Welche ausdauer Übung zum Einstieg?

Diskutiere Welche ausdauer Übung zum Einstieg? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ein liebes hallo erstmal :) habe mich grade in dem diesem Forum angemeldet da es mir sehr kompetent erschien :) Nun aber auch direkt zu...

1. #1 chris shavy, 07.08.2011
    chris shavy

chris shavy Neuer Benutzer

Ein liebes hallo erstmal :)

habe mich grade in dem diesem Forum angemeldet da es mir sehr kompetent erschien :)

Nun aber auch direkt zu meiner frage...

Ich trainiere seit gut 6 Monaten, bisher leider nur ausschliesslich Krafttraining. Nun würde ich aber sehr gerne auch etwas für die Ausdauer tun. Nun weiss ich nur nicht welche art ich wählen soll. Ausdauer ist so ziemlich auf null^^
    Nun hab ich persönlich mir überlegt evtl. erstmal Crosstrainer zu machen da das Joggen ja eigentlich dann schon mehr Ausdauer erfordert und um eben langsam und schritt für schritt aufzubauen erscheint es mir logisch, aber ich lasse mich da auch gerne belehren. Trainingsziel ist nicht unbedingt Kalorien zu verbrennen, die brauch eich ja immerhin auch noch zum Museklaufbau :D wo auch schon meine nächste frage anknüpft...welcher tag ist der beste? Also ich trainiere Montags Rücken/Schultern/Arme/Beine und dienstags Brust/Trizeps/Bauch Mittwoch Pause und donnerstag und freitags wiederholt sich der vorrangegangene Zyklus. Wochenende ist auch Pause. Mein Plan war es evtl. nicht an dem Tag zu trainieren an dem ich auch Beine mache.

Nun also Fragen sind Was und wann :)

Vielen dank mal im Vorraus :)

2. Anzeige

Thema: Welche ausdauer Übung zum Einstieg?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ausdauertraining übungen

,
  2. ausdauerübung

,
  3. ausdauer übung

,
  4. lumbargus,
  5. ausdauertraining einstieg,
  6. ausdauer,
  7. fitnessstudio welche übungen zum einstieg,
  8. einstieg fitnesstudio erstmal ausdauer,
  9. lumbargus schmerzen,
  10. bestes übungen lumbargus,
  11. einstieg in ausdauertraining,
  12. fitnessstudio übungen einstieg,
  13. ausdauertraining übungen,
  14. einstieg ausdauertraining,
  15. ausdauertraining übungen bodybuilding,
  16. übung zum einstieg
Die Seite wird geladen...

Welche ausdauer Übung zum Einstieg? - Ähnliche Themen

1. Welche Trainingsgeräte für zuhause?

Welche Trainingsgeräte für zuhause?: Hallo zusammen, ich brauche daheim neues Equipment. Hantelbank: [ATTACH] oder [ATTACH] Hier denke ich, sollte es keine Hantelbank mit...
  2. Welche APP nutzen, die eine WEB basierte Analyse bietet ?

Welche APP nutzen, die eine WEB basierte Analyse bietet ?: Nachdem ich jetzt auf die Apple Watch umgestiegen bin, suche ich noch eine APP, bzw. eine Analyse Webseite, die mir für mein Karate und Kraftsport...
  3. Welche Kraftübungen gegen "Männerbrust"?

Welche Kraftübungen gegen "Männerbrust"?: Hallo. Wer kann mir sagen, welche Kraftübungen ich machen kann, um meine männliche Brust nicht weiter "aufzublasen"? Ich splitte mein Training in...
  4. welchen Plan soll ich fortführen?

welchen Plan soll ich fortführen?: Hey Leute, brauche dringend Hilfe.. Undzwar trainiere ich jetzt seit ca 5 Monaten mit einem echt guten 2er Split wo ich sehr gute Ergebnisse...
  5. Welche Apps sind wirklich brauchbar ?

Welche Apps sind wirklich brauchbar ?: Meine Suche hat hier recht wenig zum Thema APP gebracht - ausser dass viele Strong nutzen. Zu meinen Anforderungen, ich bin kein Bodybuilder, ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden