Welche ausdauer Übung zum Einstieg?

Diskutiere Welche ausdauer Übung zum Einstieg? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ein liebes hallo erstmal :) habe mich grade in dem diesem Forum angemeldet da es mir sehr kompetent erschien :) Nun aber auch direkt zu...

  1. #1 chris shavy, 07.08.2011
    chris shavy

    chris shavy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ein liebes hallo erstmal :)

    habe mich grade in dem diesem Forum angemeldet da es mir sehr kompetent erschien :)

    Nun aber auch direkt zu meiner frage...

    Ich trainiere seit gut 6 Monaten, bisher leider nur ausschliesslich Krafttraining. Nun würde ich aber sehr gerne auch etwas für die Ausdauer tun. Nun weiss ich nur nicht welche art ich wählen soll. Ausdauer ist so ziemlich auf null^^
    Nun hab ich persönlich mir überlegt evtl. erstmal Crosstrainer zu machen da das Joggen ja eigentlich dann schon mehr Ausdauer erfordert und um eben langsam und schritt für schritt aufzubauen erscheint es mir logisch, aber ich lasse mich da auch gerne belehren. Trainingsziel ist nicht unbedingt Kalorien zu verbrennen, die brauch eich ja immerhin auch noch zum Museklaufbau :D wo auch schon meine nächste frage anknüpft...welcher tag ist der beste? Also ich trainiere Montags Rücken/Schultern/Arme/Beine und dienstags Brust/Trizeps/Bauch Mittwoch Pause und donnerstag und freitags wiederholt sich der vorrangegangene Zyklus. Wochenende ist auch Pause. Mein Plan war es evtl. nicht an dem Tag zu trainieren an dem ich auch Beine mache.

    Nun also Fragen sind Was und wann :)

    Vielen dank mal im Vorraus :)
     
  2. Anzeige

Thema: Welche ausdauer Übung zum Einstieg?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ausdauertraining übungen

    ,
  2. ausdauerübung

    ,
  3. ausdauer übung

    ,
  4. lumbargus,
  5. ausdauertraining einstieg,
  6. ausdauer,
  7. fitnessstudio welche übungen zum einstieg,