Welche Dip Station

Diskutiere Welche Dip Station im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi Team, meine Dip Barren sind mir mit ihren 95 ccm Höhe einfach zu niedrig. Kann mir jemand höhere empfehlen. Sie müssten einzeln stellbar...

  1. #1 sunny16, 01.11.2022
    sunny16

    sunny16 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Team,

    meine Dip Barren sind mir mit ihren 95 ccm Höhe einfach zu niedrig. Kann mir jemand höhere empfehlen. Sie müssten einzeln stellbar sein. Nur so krieg ich sie eng genug aneinander. Was man so normalerweise kaufen kann, ist bei der Weite bei 60 cm. Das scheint so, dass das ein Standardmaß ist. Ist mir zu weit. 50 cm ist für mich ideal.

    Danke schon mal, Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Welche Dip Station. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Dip Station

Die Seite wird geladen...

Welche Dip Station - Ähnliche Themen

  1. Welches whey - Hersteller

    Welches whey - Hersteller: Ich habe echt Probleme auf meine Proteinquelle zu kommen. Deshalb greife ich auf shakes zurück. Quark und Hülsenfrüchte mag ich nicht wirklich,...
  2. McFit - Matrix-Geräte - welcher Pulsmesser ist kompatibel

    McFit - Matrix-Geräte - welcher Pulsmesser ist kompatibel: Hallo zusammen, ich trainiere sehr gerne mit den Matrix-Cardio-Geräten. Diese haben eine Art WiFi-Symbol. Ich frage mich, ob die Geräte mit...
  3. Wo bekommt ihr eure Kurzhanteln her? Welche empfehlenswert?

    Wo bekommt ihr eure Kurzhanteln her? Welche empfehlenswert?: Moin Moin, Tach auch, klassisches Krafttraining mit schweren Gewichten kommt für mich nicht (mehr) in Frage, da ich aufgrund einer stark...
  4. Welche Kurzhanteln?

    Welche Kurzhanteln?: Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob ich im korrekten Bereich bin, daher sorry falls nicht: Ich habe mir zwischenzeitlich 2x5Kg und 2x10Kg...
  5. Anfängerfragen & welche Geräte

    Anfängerfragen & welche Geräte: Hallo, ich denke das meine Zeit angekommen ist nun mit dem trainieren anzufangen da es stört mich so wenig zu wiegen und habe ein paar wichtige...