Welche Einheiten auf dem Heimrad?

Diskutiere Welche Einheiten auf dem Heimrad? im Radsport & sonstige Sportarten Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo einen schönen Tag, hab leider kein Fahrrad, nur so einen Heimtrainer. Hab mich jetzt dazu durchgerungen etwas mehr Sport zu machen...

  1. #1 Normi78, 19.04.2011
    Normi78

    Normi78 Guest

    Hallo einen schönen Tag,

    hab leider kein Fahrrad, nur so einen Heimtrainer.

    Hab mich jetzt dazu durchgerungen etwas mehr Sport zu machen aber welche Einheiten sind denn mit so einem Heimrad sinnvoll? Hab seit über 2 Jahren keinen Sport mehr getrieben und möchte einfach etwas fitter werden und vllt 5-6kg verlieren.
     
  2. Anzeige

Thema: Welche Einheiten auf dem Heimrad?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heimrad training

    ,
  2. mit dem heimrad pfunde verlieren

    ,
  3. heimfahrrad einfach

    ,
  4. heimtrainer einheiten,
  5. www.google heimfahrrad,
  6. welches heim rad kaufen meinung,
  7. heimfahrradtrainingsplan,
  8. heimrad trainiert was?,
  9. heimfahrrad training,
  10. www.heimrad,
  11. trainingsplan heimfahrrad,
  12. Trainingstipps Heimfahrrad,
  13. www.heimrad. taining,
  14. heimfahrrad trainingsprogramm,
  15. heimfahrrad trainingsplan,
  16. trainingsplan heimrad,
  17. heimfahrrad trainiert was?,
  18. Training auf dem Heimrad,
  19. je tag heimfahrrad,
  20. was kaman beim heimrad trainieren
Die Seite wird geladen...

Welche Einheiten auf dem Heimrad? - Ähnliche Themen

  1. Welche Diät

    Welche Diät: Hallo zusammen, habt Ihr einen Tip für eine Diät, bei der man nicht Hunger leider muss. Ich denke, die Kombination aus Proteinhaltiger Nahrung...
  2. Welches whey - Hersteller

    Welches whey - Hersteller: Ich habe echt Probleme auf meine Proteinquelle zu kommen. Deshalb greife ich auf shakes zurück. Quark und Hülsenfrüchte mag ich nicht wirklich,...
  3. McFit - Matrix-Geräte - welcher Pulsmesser ist kompatibel

    McFit - Matrix-Geräte - welcher Pulsmesser ist kompatibel: Hallo zusammen, ich trainiere sehr gerne mit den Matrix-Cardio-Geräten. Diese haben eine Art WiFi-Symbol. Ich frage mich, ob die Geräte mit...
  4. Welche Dip Station

    Welche Dip Station: Hi Team, meine Dip Barren sind mir mit ihren 95 ccm Höhe einfach zu niedrig. Kann mir jemand höhere empfehlen. Sie müssten einzeln stellbar...
  5. Wo bekommt ihr eure Kurzhanteln her? Welche empfehlenswert?

    Wo bekommt ihr eure Kurzhanteln her? Welche empfehlenswert?: Moin Moin, Tach auch, klassisches Krafttraining mit schweren Gewichten kommt für mich nicht (mehr) in Frage, da ich aufgrund einer stark...