Welche Ergänzung empfehlt ihr mir?

Diskutiere Welche Ergänzung empfehlt ihr mir? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Folgendes: Ich trainiere 5-9mal die Woche. Spiele Fussball, führe eigenes Lauf- und Krafttraining durch. Da ich der Meinung bin, dass ich meinem...

  1. #1 Lifestyle, 12.11.2005
    Lifestyle

    Lifestyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2005
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Folgendes:

    Ich trainiere 5-9mal die Woche. Spiele Fussball, führe eigenes Lauf- und Krafttraining durch. Da ich der Meinung bin, dass ich meinem Körper über die normale Nahrungsaufnahme nicht alles so zuführen kann, wie er es bräuchte, nehme ich bereits den Ultra Refresher nach jeder Laufbelastung. Meine Frage: Was könnt ihr mir für das Krafttraining empfehlen? Ich suche nichts "Übertriebenes", lege viel wert auf meine Gesundheit, sollte daher keinerlei Nebenwirkungen haben. Mit welchen Produkten habt ihr gute Erfahrungen gesammelt, auch im Laufsport?
    Wäre euch für Anregungen sehr dankbar.
     
  2. Anzeige

Thema: Welche Ergänzung empfehlt ihr mir?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laufsport ergänzung

Die Seite wird geladen...

Welche Ergänzung empfehlt ihr mir? - Ähnliche Themen

  1. Neueinsteiger leichtes Krafttraining - Welche Ergänzungsprodukte (Proteine usw.)

    Neueinsteiger leichtes Krafttraining - Welche Ergänzungsprodukte (Proteine usw.): Hallo Fitnessfreunde ;-) Ich habe vor kurzem mit einem leichten Krafttraining angefangen. Ca. 2-3 pro Woche etwa 45-60 mins. Hauptsächlich...
  2. Welche Nahrungsergänzungen kann man empfehlen?

    Welche Nahrungsergänzungen kann man empfehlen?: Hallo, Ich stelle hier einmal die Frage in die Runde. Mir wurde empfohlen Nahrungsergänzungen zu mir nehmen da ich in letzer Zeit immer härter...
  3. nach der Arbeit keine zeit zum Essen welche Nahrungsergänzung?

    nach der Arbeit keine zeit zum Essen welche Nahrungsergänzung?: Guten Tag Leute brauche eure Hilfe!? Ich gehe nach der Arbeit zum Fitness weil es auf meinem Rückweg liegt, da ich nicht vernünftig Essen kann...
  4. Welche Marken bei Nahrungsergänzungsmittel

    Welche Marken bei Nahrungsergänzungsmittel: Hi Leute, ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage zum Thema Nahrungsergänzungsmittel: Welche Marken würdet ihr denn für den Einkauf...
  5. Welche Nahrungsergänzungsmittel zum Aufbau? (Der vermutlich 1millionste Thread)

    Welche Nahrungsergänzungsmittel zum Aufbau? (Der vermutlich 1millionste Thread): Heyho, Ich und ein Kumpel sind seit knapp 3 Monaten jeweils 3 mal pro Woche im Fitnessstudio. Aktuell mit einem dreier Split ohne jegliche...