Welche Ergänzung?

Diskutiere Welche Ergänzung? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; ich bin jetz 18 und trainire seit knapp 2 jahren 3-4mal in der woche.. Da ich jedoch bei 1,78cm körpergröße nur knapp 60kg auf die wage bringe...

  1. #1 Michi89, 02.07.2007
    Michi89

    Michi89 Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    ich bin jetz 18 und trainire seit knapp 2 jahren 3-4mal in der woche..
    Da ich jedoch bei 1,78cm körpergröße nur knapp 60kg auf die wage bringe bräuchte ich ein Nahrungsergänzungsmittel. Ich esse ausreichend Obst, Gemüse Fleisch usw.. also am Essen liegt es nicht dass ich nicht zunehme. ich möchte ein Wenig an gewicht zunehmen und zwar durch muskel aufbau. Wellches Ergänzungsmittel wäre dafür am besten geeignet ? ich dachte mal an Protein/Eiweisshakes oder doch besser Kreatin ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Welche Ergänzung?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 maddin90, 02.07.2007
    maddin90

    maddin90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    es liegt wohl an deiner ernährung ;)
    les dir am besten mal auf der seite den ernährungsteil durch.
    aber vorneweg:
    ein proteinshake hilft dir da auch nicht direkt,du musst einfach immer einen kalorienüberschuss haben.solange du genug eiweiß zu dir nimmst,brauchst du keinen shake,es lieber mehr kohlenhydrate.
    aber wie gesagt,les dir das mal durch,dann wirst du selbst die antwort finden.
     
  4. #3 Michi89, 02.07.2007
    Michi89

    Michi89 Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ich esse zum frühstück immer ein brot mit nutella, zum mittagessen gibt es dann entweder fleisch(2x/woche) fisch(1x) oder eben nudel knödel lasagne usw.. und immer Gemüse beilage salat oder so ... nach dem training ca 16.00 ess ich dan meistens div. obst mit joghurt.. am abend ess ich dann nochmal brot mit schinken/speck usw.. manchmal pizza oder auch nudel...

    Ich glaub so schlecht is die ernährung nicht mal .. aber vielleicht soll isch ja was ändern

    hab mal ein produkt rausgesucht was haltet ihr davon ?
    link
     
  5. #4 maddin90, 02.07.2007
    maddin90

    maddin90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    les dir doch endlich mal des durch was ich dir gesagt hab maaan!!
    ich hab nicht gesagt,dass deine ernährung schlecht ist,sondern das problem ist,das du zu WENIG isst!!!!!
    du kannst essen was du willst,wenn du kein kalorienüberschuss hast,nimmst du nicht zu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  6. #5 Amateur, 02.07.2007
    Amateur

    Amateur Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich das selbe Problem wie michi89.

    Ektomorph:
    Dieser Typ ist oft sehr schlank, hat häufig sehr lange Arme und Beine und einen schmalen Brustkorb. Die Stoffwechselgeschwindigkeit ist sehr schnell und der Ektomorph muss um jedes Kilo Gewichtszunahme wirklich kämpfen.

    Kann essen was ich will und wann ich will, nehmen nicht zu!
    Hätte gerne 10 kg mehr. Nehmen keine Ergänzungen zu mir.

    Was ist mir Eiweiß, kann das helfem?
     
  7. Anzeige

  8. itachi

    itachi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hm Standardrezept würd ich sagen.
    Krafttraining anfangen, Kalorienbedarf ausrechnen und 500kcal am Tag mehr futtern. Und schön Eiweiss futtern, ja. 1,5g pro Kilo, oder?


    Ah, und les dir die Artikel auf der Seite mal durch. Sind echt hilfreich und steht im Prinzip alles wichtige fürn Anfang drin.
     
  9. [PR]

    [PR] Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    kurz: mehr fleisch, VIEL mehr essen, hartes krafttraining, wenig bis kein ausdauertraining. Wenn du genug fleisch bzw fisch isst brauchst auch keine shakes, schon gar nicht bei deinem gewicht
     
Thema: Welche Ergänzung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ergänzungsmittel ausdauersport

    ,
  2. ausdauertraining ergänzungsmittel

    ,
  3. www.sport-ergänzungsmittel.de

    ,
  4. ergänzungsmittel für ausdauersportler,
  5. ergänzungsmittel für ausdauersport,
  6. ausdauersport ergänzungsmittel,
  7. ergänzungsmittel bei ausdauersport,
  8. welche ergänzung,
  9. dire ergänzung,
  10. welche ergänzung ist endlich,
  11. mit ist welche ergänzung,
  12. zu dir ergänzung,
  13. 0
Die Seite wird geladen...

Welche Ergänzung? - Ähnliche Themen

  1. Neueinsteiger leichtes Krafttraining - Welche Ergänzungsprodukte (Proteine usw.)

    Neueinsteiger leichtes Krafttraining - Welche Ergänzungsprodukte (Proteine usw.): Hallo Fitnessfreunde ;-) Ich habe vor kurzem mit einem leichten Krafttraining angefangen. Ca. 2-3 pro Woche etwa 45-60 mins. Hauptsächlich...
  2. Welche Nahrungsergänzungen kann man empfehlen?

    Welche Nahrungsergänzungen kann man empfehlen?: Hallo, Ich stelle hier einmal die Frage in die Runde. Mir wurde empfohlen Nahrungsergänzungen zu mir nehmen da ich in letzer Zeit immer härter...
  3. nach der Arbeit keine zeit zum Essen welche Nahrungsergänzung?

    nach der Arbeit keine zeit zum Essen welche Nahrungsergänzung?: Guten Tag Leute brauche eure Hilfe!? Ich gehe nach der Arbeit zum Fitness weil es auf meinem Rückweg liegt, da ich nicht vernünftig Essen kann...
  4. Welche Marken bei Nahrungsergänzungsmittel

    Welche Marken bei Nahrungsergänzungsmittel: Hi Leute, ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage zum Thema Nahrungsergänzungsmittel: Welche Marken würdet ihr denn für den Einkauf...
  5. Welche Nahrungsergänzungsmittel zum Aufbau? (Der vermutlich 1millionste Thread)

    Welche Nahrungsergänzungsmittel zum Aufbau? (Der vermutlich 1millionste Thread): Heyho, Ich und ein Kumpel sind seit knapp 3 Monaten jeweils 3 mal pro Woche im Fitnessstudio. Aktuell mit einem dreier Split ohne jegliche...