welche ergänzung?

Diskutiere welche ergänzung? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hallo an alle, habe mal ne frage. ich esse ziemlich wenig fleisch, nudeln, reis, brot, kartoffeln und milchprodukte. mehr gemüse, obst,...

  1. Karin

    Karin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    hallo an alle,
    habe mal ne frage.
    ich esse ziemlich wenig fleisch, nudeln, reis, brot, kartoffeln und milchprodukte.
    mehr gemüse, obst, süßigkeiten ... eher ungesund.
    ich trainiere ziemlich viel ausdauer und kraft. so 5mal die woche.

    benötige ich dann nahrungsergänzungen?
    was für welche?

    BITTE UM EURE HILFE !!!!

    Danke und lg
    Karin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: welche ergänzung?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KingLui, 14.08.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    :xx :xx :xx :xx

    Wie wäre es, wenn du es schon selbst erkannt hast, einfach die Ernährung so umstellen und mal vernünftig zu essen :bäh?

    Grüße KL
     
  4. #3 Muscat Coach, 14.08.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Nahrungsergaenzungen waeren dann Fleisch Brot nudeln kartoffeln und Milchprodukte.

    Kommt drauf an was du erreichen willst.
     
  5. #4 Frechdachs, 14.08.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    mich würde interessieren weshalb du solche sachen nicht ißt bzw weniger?!

    lieb grüß
    dax
     
  6. Karin

    Karin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    ich hab halt mehr lust auf Gemüse und obst.
    Fehlen mir nicht wichtige Vitamine wie B ... ?
    Eiweiß ... ?
     
  7. Anzeige

  8. #6 Muscat Coach, 15.08.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich ist da nichts gegen zu sagen. Der ein so der andere so - allerdings wenn du Gewicht abnehmen willst ist das schon ok.
    Allerdings sind die Suessigkeiten nichts was der Koeper braeuchte. Jaja ich weiss schon - gut fuer die Seele und so. :sing
     
  9. #7 Frechdachs, 15.08.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    bei nem bmi von 19 sollte sie nich mehr abnehmen.

    ich halt generell nix von ergänzungen weil sie ganz anders vom körper aufgenommen werden als normale nährstoffe aus den lebensmitteln und oftmals ungenutzt ausgeschieden werden.

    versuch doch erstmal das was du meinst zu wenig zu essen mit in deinen tagesplan mit einzubauen!

    lieb grüß
     
Thema: welche ergänzung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ich esse wenig gibt es ergänzungen

Die Seite wird geladen...

welche ergänzung? - Ähnliche Themen

  1. Neueinsteiger leichtes Krafttraining - Welche Ergänzungsprodukte (Proteine usw.)

    Neueinsteiger leichtes Krafttraining - Welche Ergänzungsprodukte (Proteine usw.): Hallo Fitnessfreunde ;-) Ich habe vor kurzem mit einem leichten Krafttraining angefangen. Ca. 2-3 pro Woche etwa 45-60 mins. Hauptsächlich...
  2. Welche Nahrungsergänzungen kann man empfehlen?

    Welche Nahrungsergänzungen kann man empfehlen?: Hallo, Ich stelle hier einmal die Frage in die Runde. Mir wurde empfohlen Nahrungsergänzungen zu mir nehmen da ich in letzer Zeit immer härter...
  3. nach der Arbeit keine zeit zum Essen welche Nahrungsergänzung?

    nach der Arbeit keine zeit zum Essen welche Nahrungsergänzung?: Guten Tag Leute brauche eure Hilfe!? Ich gehe nach der Arbeit zum Fitness weil es auf meinem Rückweg liegt, da ich nicht vernünftig Essen kann...
  4. Welche Marken bei Nahrungsergänzungsmittel

    Welche Marken bei Nahrungsergänzungsmittel: Hi Leute, ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage zum Thema Nahrungsergänzungsmittel: Welche Marken würdet ihr denn für den Einkauf...
  5. Welche Nahrungsergänzungsmittel zum Aufbau? (Der vermutlich 1millionste Thread)

    Welche Nahrungsergänzungsmittel zum Aufbau? (Der vermutlich 1millionste Thread): Heyho, Ich und ein Kumpel sind seit knapp 3 Monaten jeweils 3 mal pro Woche im Fitnessstudio. Aktuell mit einem dreier Split ohne jegliche...