Welche Geräusche macht ihr?

Diskutiere Welche Geräusche macht ihr? im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; also mir ist zuerst aufgefallen das ich komische geräusche mache wenn ich trainieren tu. eher wie so lautloses kreischen und qietschen. welche...

  1. #1 whitehair, 01.04.2007
    whitehair

    whitehair Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    also mir ist zuerst aufgefallen das ich komische geräusche mache wenn ich trainieren tu.

    eher wie so lautloses kreischen und qietschen.

    welche geräusche macht ihr denn so.wenn ich schon am limit seit mit dem training?



    ::XX

    WH
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Welche Geräusche macht ihr?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Redest Du vom Training oder vom Sex? :D
     
  4. #3 KingLui, 01.04.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    ...

    Naja, bei mir ist das nicht sonderlich spektakulär. Ich atme halt aus, wenn ich die Bewegeung (positiv) ausführe...Wenn ich beim letzten Scott-Curl bin, dann kann auch das ausatmen mal zum Prusten werden :lol:...



    MFG KL
     
  5. #4 whitehair, 01.04.2007
    whitehair

    whitehair Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    och natürlich vom training :lol:

    ne aber ich finde es immer amüsant wenn einige so geräusche machen. wenns klingt wie das röhrn der hirsche :bäh
     
  6. Khâla

    Khâla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Kiaiiiiiiiiiii!!!!!!!!

    Naja also bei den anstrengenden Übungen bin ich schon mal etwas lauter am ausatmen, aber das hat die Jungs bisher nie gestört^^
     
  7. Zim

    Zim Guest

    Atemtechnik halt, nichts spektakuläres. Bei schweren Lasten wird etwas heftiger Ausgeatmet (dabei die Lippen zusammengepresst) und beim nach unten gleiten lassen wird eingeatmet. Ein par ganz wenige im Studio machen aber auch etwas lautere Geräusche. Wär mir persönlich aber peinlich.
     
  8. Anzeige

  9. Woryah

    Woryah Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Einatmen, ausatmen, manchmal Zähne zusammenbeissen...naja, das Übliche halt :D
     
  10. wostok

    wostok Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Neee, ich halt mich zurück :D

    Gibt aber immer wieder welche die das halbe Studio zusammenschreien wenn sie den letzten Satz machen :lol:

    Kann mir schon vorstellen das man nochmal mehr kraft raushaun kann wenn man rumschreit, mach ich aber trotzdem nicht ;)
     
Thema: Welche Geräusche macht ihr?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche bodybuilderin machen sex

    ,
  2. warum machen bodybuilder so geräusche

    ,
  3. wenn man beim sex keine geräusche macht

    ,
  4. Welche geräusche macht ihr beim Sex?,
  5. wieso machen thaiboxer geräusche
Die Seite wird geladen...

Welche Geräusche macht ihr? - Ähnliche Themen

  1. Welche Diät

    Welche Diät: Hallo zusammen, habt Ihr einen Tip für eine Diät, bei der man nicht Hunger leider muss. Ich denke, die Kombination aus Proteinhaltiger Nahrung...
  2. Welches whey - Hersteller

    Welches whey - Hersteller: Ich habe echt Probleme auf meine Proteinquelle zu kommen. Deshalb greife ich auf shakes zurück. Quark und Hülsenfrüchte mag ich nicht wirklich,...
  3. McFit - Matrix-Geräte - welcher Pulsmesser ist kompatibel

    McFit - Matrix-Geräte - welcher Pulsmesser ist kompatibel: Hallo zusammen, ich trainiere sehr gerne mit den Matrix-Cardio-Geräten. Diese haben eine Art WiFi-Symbol. Ich frage mich, ob die Geräte mit...
  4. Welche Dip Station

    Welche Dip Station: Hi Team, meine Dip Barren sind mir mit ihren 95 ccm Höhe einfach zu niedrig. Kann mir jemand höhere empfehlen. Sie müssten einzeln stellbar...
  5. Wo bekommt ihr eure Kurzhanteln her? Welche empfehlenswert?

    Wo bekommt ihr eure Kurzhanteln her? Welche empfehlenswert?: Moin Moin, Tach auch, klassisches Krafttraining mit schweren Gewichten kommt für mich nicht (mehr) in Frage, da ich aufgrund einer stark...