Welche Hantelbank?

Diskutiere Welche Hantelbank? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Nabend, ich will mir eine Hantelbank zulegen, bin mir aber nicht sicher welche ich mir da holen soll. Mir ist wichtig das die Brust und auch...

  1. #1 -Spider-, 14.08.2011
    -Spider-

    -Spider- Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Nabend,

    ich will mir eine Hantelbank zulegen, bin mir aber nicht sicher welche ich mir da holen soll. Mir ist wichtig das die Brust und auch der ganze Körper trainiert wird. Die Belastung und die Stabilität sollte dabei natürlich gegeben sein. Preislich würde ich da bis max. 300€ gehen. Es wäre echt nett wenn ihr mir da eine paar Beispiele bei amazon, ebay oder so geben könntet.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Welche Hantelbank?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 racheengel1980, 16.08.2011
    racheengel1980

    racheengel1980 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !

    Kommt immer darauf an, was Du schon als Ausrüstung hast und was Du machen willst.

    Willst Du eine reine Hantelbank Hantelbänke

    oder aber eine Trainingsbank oder eine Trainingsbank mit einer seperaten Langhantelablage: Trainingsbänke

    Gruß
    Simon
     
  4. #3 -Spider-, 16.08.2011
    -Spider-

    -Spider- Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Nach längerem überlegen, habe ich mir gedacht ein Free Rack und eine verstellbare Hantelbank zu holen. Was haltet ihr von Free Rack Professioneller verstellbarer Kniebeugenständer / Free Rack / Langhantel Ablage inkl. Dips-Barren: Amazon.de: Sport & Freizeit und verstellbare Hantelbank Body-Solid® PFID 130X Hantelbank, Flachbank, Schrägbank, Trainingsbank, Negativbank, Fitnessbank, Kurzhantelbank - Kraftsportgeräte von simple products gmbh: Amazon.de: Sport & Freizeit.
    Damit sollten die wichtigsten Übungen abgedeckt sein. Jetzt würde ich noch gerne wissen, ob ich mir dazu eine LH mit 180cm oder 160cm kaufen sollte? ich bin 1,86m groß.
     
  5. #4 racheengel1980, 16.08.2011
    racheengel1980

    racheengel1980 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte kein Spielverderber sein, aber ich kann mir echt nicht vorstellen, wie mit diesem Gerät trainiert werden kann. Ordentliche Fotos wären eigentlich das mindeste, was so ein Hersteller mal machen könnte. Wenn ich solche Geräte noch nie in meinem Leben gesehen hätte und dann auf die Webseite von Kettler klicke und mir dann das Zeug auf Amazon ansehe, dann würde ich wohl was von Kettler nehmen. Nicht weil ich "Markenfetischist" bin, aber das Zeug bei Amazon sieht erstens mal von der Verarbeitung "recht billig" aus und dann ist das auch noch nicht mal in Benutzung abgebildet. Irgendwie schwach .....
    Such Dir auf Ebay.de doch was von Kettler oder von einer anderen hochwertigeren Marke. Evtl. auch gebraucht. Da hast Du dann wenigstens was davon.

    Gruß
    Simon
     
  6. #5 -Spider-, 16.08.2011
    -Spider-

    -Spider- Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Die Bewertungen scheinen aber ganz gut zu sein und beide Geräte scheinen auch etwas aushalten zu können und sind gut verstellbar. Welche Länge für die LH ist denn zu empfehlen, der Rack ist bis zu 127cm verstellbar.
     
  7. #6 Drossel H., 17.08.2011
    Drossel H.

    Drossel H. Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    währe auch vorsichtig mit den Bewertungen bei Amazon!
     
  8. Anzeige

Thema: Welche Hantelbank?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche hantelbank

    ,
  2. welche hantelbank ist zu empfehlen

    ,
  3. hantelbank hersteller

    ,
  4. hantelbank forum,
  5. beste hantelbank,
  6. hantelbank kaufen forum,
  7. hantelbank dips,
  8. hantelbank welche,
  9. welche hantelbank ist gut,
  10. gute hantelbank,
  11. welche hantelbank kaufen,
  12. die besten hantelbänke,
  13. Gute Hantelbänke,
  14. hantelbank mit dips,
  15. gute hantelbank marken,
  16. welche hantelbank ist die beste,
  17. gute hantelbank marke,
  18. welche hantelbank forum,
  19. beste hantelbank forum,
  20. die beste hantelbank,
  21. hantelbank beste,
  22. hantelbank amazon,
  23. hantelbank welcher hersteller,
  24. hersteller hantelbank,
  25. bester hantelbank hersteller
Die Seite wird geladen...

Welche Hantelbank? - Ähnliche Themen

  1. zu Hause trainieren - welche Hantelbank?

    zu Hause trainieren - welche Hantelbank?: Guten Tag, vorweg ein paar Infos zur Person: Ich gehe langsam auf die 30 zu, betreibe seit ca. 10 Jahren regelmäßigen Sport (vorrangig...
  2. Hantelbank für welche Muskeln geeignet?

    Hantelbank für welche Muskeln geeignet?: Hi, der Vertrag in meinem Fitnessstudio läuft nächsten Monat aus und um ein bisschen Geld zu sparen, habe ich mir überlegt, eventuell den...
  3. welche hantelbank? entscheidungshilfe

    welche hantelbank? entscheidungshilfe: ich würde mir gerne eine hantelbank kaufen und stehen nun zwischen 2 produkten: Langhantelbank, Langhantelstation, Drückerbank, Hantelbank,...
  4. Welche Diät

    Welche Diät: Hallo zusammen, habt Ihr einen Tip für eine Diät, bei der man nicht Hunger leider muss. Ich denke, die Kombination aus Proteinhaltiger Nahrung...
  5. Welches whey - Hersteller

    Welches whey - Hersteller: Ich habe echt Probleme auf meine Proteinquelle zu kommen. Deshalb greife ich auf shakes zurück. Quark und Hülsenfrüchte mag ich nicht wirklich,...