Welche Hantelgewichte??

Diskutiere Welche Hantelgewichte?? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hi leute... ich bin 15, 183 groß und wiege so um die 70 Kilo, mache regelmäßig sport. nun will ich aber mal spezifisch meine muskeln aufbauen,...

  1. xadion

    xadion Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    hi leute...

    ich bin 15, 183 groß und wiege so um die 70 Kilo, mache regelmäßig sport.
    nun will ich aber mal spezifisch meine muskeln aufbauen, mit Kniebeuge, Kreuzheben, rudern, Bankdrücken, Bizepscurls,Überzüge, seitenheben und Schulterdrücken. Nun weiß ich aber net was ich für Gewichte nehmen soll, für die Langhantel und die beiden Kurzhanteln, die man für die obigen Übungen benötigt, ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen........danke schon mal im vorraus
    :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Welche Hantelgewichte??. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Shorty#16, 25.08.2007
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
    Nimm so viel Gewicht drauf, das du so 8-12 wdh. schaffst.
    Wenn du dir noch keine gekauft hast, dann kauf dir:
    2x15
    2x10
    4x5
    4x2.5
    4x1.25
    Wenn du das Geld dafür hast.
     
  4. TanCok

    TanCok Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Xadion,

    wenn du gezielt Muskelaufbauen möchtest,
    würde ich dir vorschlagen, dass du ein ganzkörpertraining
    machst und nicht einige muskel auslässt.
     
  5. #4 sleepwalker, 26.08.2007
    sleepwalker

    sleepwalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    was will er denn mit den 4x5, 4x2.5 und 4x1.25 machen? seine finger trainieren? sorry 2x 5kg hantel macht ja noch sinn, der den rest kann er sich getrost sparen, da wird er nicht mit weiter kommen! lieber noch 2x20kg...

    lg
     
  6. SparX

    SparX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Nicht jeder kann sich in 10kg-Schritten steigern.Ich würde ihm auch die 2,5 bzw 1,25 kg empfehlen
     
  7. Anzeige

  8. #6 Vollkornbrot, 26.08.2007
    Vollkornbrot

    Vollkornbrot Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ist es eigentlich schädlich, oder nicht zu empfehlen, bei Übungen mit zwei Kurzhanteln pro Hantel auf der rechten Seite (der einzelnen Hantel) andere Gewichte zu haben als auf der linken Seite, vorausgesetzt man macht dies symmetrisch mit der anderen Hantel auch?

    ?( ?(
     
  9. xadion

    xadion Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    ich trainiere auch andere muskeln, nur für die übungen brauch ich keine hanteln^^
     
Thema: Welche Hantelgewichte??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. WELCHE HANTELGEWICHTE

    ,
  2. hantelgewichte

    ,
  3. welche hantel gewichte

    ,
  4. welche gewichte bodybuilding,
  5. hantelgewichte welche,
  6. boddybuilding welche gewichte,
  7. dasduso8,
  8. body building gewicht für hanteln,
  9. bodybuilding welche gewichte,
  10. welche gewichte sind für bodybuilding,
  11. welche hantel gewichte mit 16,
  12. welche hantel gewichte gibt es,
  13. die richtigen gewichte zum bodybuilding,
  14. welche hantel mit 15,
  15. welche gewichte sind die richtige für hanteln,
  16. stevens x6 zu groß,
  17. bodybuilding welche hantel gewichte,
  18. welche hantelgewicht,
  19. bodybuilding richtige gewichtgröße,
  20. hantelgewichte bodybuilding,
  21. Was sind die richtigen Hantelgewichte,
  22. bin 15 die richtigen hantelgewichte,
  23. welche hantelgewichte?,
  24. welche gewichte beim bodybuilding,
  25. hantel gewichte
Die Seite wird geladen...

Welche Hantelgewichte?? - Ähnliche Themen

  1. Welche Diät

    Welche Diät: Hallo zusammen, habt Ihr einen Tip für eine Diät, bei der man nicht Hunger leider muss. Ich denke, die Kombination aus Proteinhaltiger Nahrung...
  2. Welches whey - Hersteller

    Welches whey - Hersteller: Ich habe echt Probleme auf meine Proteinquelle zu kommen. Deshalb greife ich auf shakes zurück. Quark und Hülsenfrüchte mag ich nicht wirklich,...
  3. McFit - Matrix-Geräte - welcher Pulsmesser ist kompatibel

    McFit - Matrix-Geräte - welcher Pulsmesser ist kompatibel: Hallo zusammen, ich trainiere sehr gerne mit den Matrix-Cardio-Geräten. Diese haben eine Art WiFi-Symbol. Ich frage mich, ob die Geräte mit...
  4. Welche Dip Station

    Welche Dip Station: Hi Team, meine Dip Barren sind mir mit ihren 95 ccm Höhe einfach zu niedrig. Kann mir jemand höhere empfehlen. Sie müssten einzeln stellbar...
  5. Wo bekommt ihr eure Kurzhanteln her? Welche empfehlenswert?

    Wo bekommt ihr eure Kurzhanteln her? Welche empfehlenswert?: Moin Moin, Tach auch, klassisches Krafttraining mit schweren Gewichten kommt für mich nicht (mehr) in Frage, da ich aufgrund einer stark...