Welche Kohlenhydratarme Lebensmittel? Beispiele?

Diskutiere Welche Kohlenhydratarme Lebensmittel? Beispiele? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; So, 1. Frage gleich vorweg. Kann ich von heut auf morgen einfach meine Ernährung umstellen auf Kohlehydratarm oder sollte ich da was beachten? Was...

  1. #1 Helpneeder87, 18.04.2007
    Helpneeder87

    Helpneeder87 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    So,
    1. Frage gleich vorweg. Kann ich von heut auf morgen einfach meine Ernährung umstellen auf Kohlehydratarm oder sollte ich da was beachten?
    Was sind eigentlich kohlehydratarme lebensmittel, also wovon man auch satt wird? Und was esst ihr beispielsweise zum Lachs oder Thunfisch wenn man kein Brot essen darf? Was wären beispielsweise 100gr Kohlenhydrate? Wo gibts rezepte?
    Will jetzt ne defi anfangen und hör von Kohlehydratarmer Ernährung eigentlich hauptsächlich gutes, also das sie guten Erfolg gibt?
    Kaufe vorwiegend beim Aldi ein, was kann ich da alles ganz getrost mitnehmen und wieviel darf ich von jedem essen?
    Helft mir mal bitte
     
  2. Anzeige

  3. Dave86

    Dave86 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    was für eine diät willst du machen?
     
  4. Thela

    Thela Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Kohlenhydrate sind in etwa in allem was aus Teig gemacht werden.
    Mit dem Umstellen sollte eigentlich nichts sein (allso sollte kein Probleme geben), falls doch (also wenn du was merkst irgendwie Übel oder so) dann wieder normal essen und schrittweise probieren.
     
  5. #4 Helpneeder87, 25.04.2007
    Helpneeder87

    Helpneeder87 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    eine low carb oder anabole diät (kenn da keinen unterschied). Also Kohlenhydrate fast 0 ausser halt aus gemüse und salat.
    Sind 4 Scheiben knäckebrot hinderlich? Weis irgendwie gar net was ich ausser Pute, käse, lachs, Thunfisch, salat und gemüse essen soll.
     
  6. #5 OriEnTaLo, 26.04.2007
    OriEnTaLo

    OriEnTaLo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst alle Fleischsorten essen,Alle Käsesorten,wie du schon sagtest Salat ,Gemüse,Magerquark,Proteinshakes helfen in einer Low Carb diät sehr gut

    Wenn du eine low car diät machst dann ernähre dich einfach mehr von den anderen sachen die du in einer normalen diät nicht essen darfst Low Carb/High Fat esse mehr fett damit dein körper nich völlig abkackt ^^ und sehr sehr viel protein damit du kein muskelverlust bekommst und ich rate dir vitaminpräparate zunehmen.Ich selber halte nicht viel von dieser diät weil sowas eher ein jojo effekt gäbe denke ich du kannst ja nich dein lebenlang auf deine kh´s verzichte und wenn du dann deine diät benendet hast und zufrieden mit dein body bist nimst du logischer weise wieder kh´s zu dir und dann nimmst du wieder zu also ich würde die kh´s nur runterschrauben habe ich auch gemacht esse morgen müsli vormittags brot und vor dme training haferflocken nach dem training würde es früher reis mit pute geben aber reis hab ich durch gemüse getauscht und abends vesuche ich ganz auf kh´s zuverzichten
     
  7. Anzeige

  8. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Den Effekt gibts eben nicht bei der Diät.
     
  9. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    das nenne ich Logik ::XX :D
     
Thema: Welche Kohlenhydratarme Lebensmittel? Beispiele?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kohlenhydratarme lebensmittel

    ,
  2. kohlenhydratfreie lebensmittel

    ,
  3. kohlenhydratLOSE LEBENSMITTEL

    ,
  4. kohlenhydratarme speisen,
  5. kohlenhydratlose ernährung,
  6. kohlenhydratlose gerichte,
  7. kohlenhydratloses abendessen,
  8. kohlenhydratarme lebensmittel liste,
  9. Kohlehydratarme Lebensmittel,
  10. kohlenhydratlose speisen,
  11. Kohlehydratfreie Lebensmittel,
  12. beispiele kohlenhydratarme ernährung,
  13. Beispiele für Kohlenhydrate,
  14. kohlenhydratfreie lebensmittel liste,
  15. kohlenhydratlose nahrung,
  16. kohlenhydratarme ernährung beispiele,
  17. kohlenhydratlose abendessen,
  18. kohlenhydratlose nahrungsmittel,
  19. beispiele kohlenhydrate,
  20. kohlenhydratfreie nahrungsmittel,
  21. Kohlenhydratfreie Nahrung,
  22. kohlenhydratlose lebensmittel tabelle,
  23. kohlenhydrat lose Lebensmittel,
  24. kohlenhydratarme lebensmittel tabelle,
  25. 0
Die Seite wird geladen...

Welche Kohlenhydratarme Lebensmittel? Beispiele? - Ähnliche Themen

  1. Welche Diät

    Welche Diät: Hallo zusammen, habt Ihr einen Tip für eine Diät, bei der man nicht Hunger leider muss. Ich denke, die Kombination aus Proteinhaltiger Nahrung...
  2. Welches whey - Hersteller

    Welches whey - Hersteller: Ich habe echt Probleme auf meine Proteinquelle zu kommen. Deshalb greife ich auf shakes zurück. Quark und Hülsenfrüchte mag ich nicht wirklich,...
  3. McFit - Matrix-Geräte - welcher Pulsmesser ist kompatibel

    McFit - Matrix-Geräte - welcher Pulsmesser ist kompatibel: Hallo zusammen, ich trainiere sehr gerne mit den Matrix-Cardio-Geräten. Diese haben eine Art WiFi-Symbol. Ich frage mich, ob die Geräte mit...
  4. Welche Dip Station

    Welche Dip Station: Hi Team, meine Dip Barren sind mir mit ihren 95 ccm Höhe einfach zu niedrig. Kann mir jemand höhere empfehlen. Sie müssten einzeln stellbar...
  5. Wo bekommt ihr eure Kurzhanteln her? Welche empfehlenswert?

    Wo bekommt ihr eure Kurzhanteln her? Welche empfehlenswert?: Moin Moin, Tach auch, klassisches Krafttraining mit schweren Gewichten kommt für mich nicht (mehr) in Frage, da ich aufgrund einer stark...