Welche Kombination sinnvoll bei LowCarb-Diät und Krafttraining ??

Diskutiere Welche Kombination sinnvoll bei LowCarb-Diät und Krafttraining ?? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Liebe Community, ich möchte nun wieder anfangen Kraftsport mit Diät zu verbinden. Ich muß einige Kilos runterkriegen, mache aber 3x pro Woche...

  1. #1 sami76de, 20.02.2012
    sami76de

    sami76de Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Community,

    ich möchte nun wieder anfangen Kraftsport mit Diät zu verbinden.
    Ich muß einige Kilos runterkriegen, mache aber 3x pro Woche Kraftsport und Ausdauertraining.

    Da ich mir nicht sicher bin, in welcher Kombination Diät, Supplements und Eiweisse etc. sinnvoll sind, hier meine Fragen:

    1. Ich mache seit 2 Wochen eine Low Carb Diät (außer morgens, da esse ich normal)
    2. Für das Training habe ich mir OLIMP XPlode BCAAs besorgt.
    3. Für Abend habe ich mir Multipower Shake & Shape für die Trainingstage anstatt einer Abendmahlzeit besorgt.

    - Ich habe gelesen, daß man die BCAA´s VOR dem Training nehmen soll und NACH den Training auf ein "All-in-one" Produkt zurückgreifen soll, welches allerdings auch BCAAs enthält. Hier habe ich an Myomax gedacht. Allerdings sind hier auch eine Menge KH enthalten, passt also nicht ganz so zu meiner Low Carb Diät.
    Any ideas ?

    - Auch habe ich gelesen, daß man die BCAA´s morgen und an Trainingstagen eben ein 2. Mal vor dem Training nehmen soll.
    Passt ?

    - Das All-in-one Produkt kann man soweit ich weiß auch morgens anstatt eines Frühstücks (an den Trainingstagen) nehmen.
    Korrekt ?

    Wie sähe Eurer Meinung nach eine sinnvolle Kombination aus ?
    z.B.:
    Morgens: normales Frühstück + BCAAs/Eiweiß-Frühstück+BCAAs/All-in-One Produkt (enthält ja bereits BCAAs) ?
    Mittags: LowCarb ?
    VOR dem Training: BCAAs
    NACH den training. All-in-One Produkt/normaler Eiweißdrink ?
    Abends: LowCarb / Eiweiß-Drink (Shake&Shape) ?
    Ich will ja auch Fettverbrennen und die Eiweißprodukte wie Myomax enthalten ja KH, heißt also -kein LowCarb-.

    Würde mich über Eure Meinung freuen :)
     
  2. Anzeige

  3. Hart

    Hart Guest

    Woher hast du deine Diät-Empfehlungen?

    Low-Carb macht nur Sinn, wenn man es richtig anwendet...
    Morgens "normal" zu essen, macht bei Low-Carb keinen Sinn.
    Der Körper lässt sich nicht überlisten...


    Entweder machst du ganze Low-Carb-Tage (und wechselst an Trainingstagen zu mod Carb), oder du machst Low Carb kontinuierlich (für max. 6 Monate-danach hat es keinerlei Nutzen mehr)...

    Ich rate-wenn du unbedingt Low Carb machen willst-dazu, 6 Tage sehr genau auf die Ernährung zu achten, und einen "Normalen" Tag einzuführen.....
     
Thema: Welche Kombination sinnvoll bei LowCarb-Diät und Krafttraining ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. low carb krafttraining

    ,
  2. low carb und krafttraining

    ,
  3. low carb diät krafttraining

    ,
  4. low carb diät und krafttraining,
  5. krafttraining low carb,
  6. bcaa low carb,
  7. krafttraining und low carb,
  8. diät und krafttraining,
  9. low carb beim krafttraining,
  10. bcaa bei low carb diät,
  11. low carb sinnvoll bodybuilding,
  12. low carb sinnvoll,
  13. low-carb und krafttraining,
  14. low carb kraftzirkel,
  15. sinnvolle antibiotikakombinationen,
  16. low carb kraft,
  17. krafttraining während low carb,
  18. multipower shake shape erfahrungen,
  19. antibiotikakombinationen sinnvoll,
  20. low carb und krafttraining kann man das kombinieren,
  21. bcaa sinnvoll,
  22. low carb bcaa,
  23. bcaa sinnvoll bei low carb,
  24. low carb und bcaa,
  25. bcaa bei low carb
Die Seite wird geladen...

Welche Kombination sinnvoll bei LowCarb-Diät und Krafttraining ?? - Ähnliche Themen

  1. Von 9 Geräten runter reduzieren? Welche Kombination?

    Von 9 Geräten runter reduzieren? Welche Kombination?: Hallo, seit zwei Jahren gehe ich immer wieder ins Fitnessstudio. Ich bin männlich und möchte Muskeln (Oberkörper) aufbauen und Gewicht (Bauch,...
  2. GK-Plan - welche Kombination?

    GK-Plan - welche Kombination?: Grüß euch! Nachdem ich mich nun auf dieser Seite ernährungs-/ trainingstechnisch schlauer gelesen und mir die entsprechenden Kurzhanteln zugelegt...
  3. Welche Diät

    Welche Diät: Hallo zusammen, habt Ihr einen Tip für eine Diät, bei der man nicht Hunger leider muss. Ich denke, die Kombination aus Proteinhaltiger Nahrung...
  4. Welches whey - Hersteller

    Welches whey - Hersteller: Ich habe echt Probleme auf meine Proteinquelle zu kommen. Deshalb greife ich auf shakes zurück. Quark und Hülsenfrüchte mag ich nicht wirklich,...
  5. McFit - Matrix-Geräte - welcher Pulsmesser ist kompatibel

    McFit - Matrix-Geräte - welcher Pulsmesser ist kompatibel: Hallo zusammen, ich trainiere sehr gerne mit den Matrix-Cardio-Geräten. Diese haben eine Art WiFi-Symbol. Ich frage mich, ob die Geräte mit...