Welche Kurzhanteln kaufen ?

Diskutiere Welche Kurzhanteln kaufen ? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, habe bereits eine Hantelbank (Kettler Fitnesscenter Classic 100) mit Langhantelstange und zusätzlichen Gewichten. Jetzt fehlen mir aber...

  1. lemmy

    lemmy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe bereits eine Hantelbank (Kettler Fitnesscenter Classic 100) mit Langhantelstange und zusätzlichen Gewichten. Jetzt fehlen mir aber noch die Kurzhanteln um wirklich richtig loszulegen. Könnt ihr mir evtl. sagen wo ich gescheite Hanteln bekomme zum günstigen Preis ? Und wieviele Gewichte brauche ich als Anfänger ? Was sagt ihr zu denen ? Hanteln

    Wenn die nix sind, evtl einen anderen Vorschlag ? Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Welche Kurzhanteln kaufen ?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 freezer, 06.05.2008
    freezer

    freezer Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    jo die gehen doch schonmal
    allerdings musst du dann wohl bald eingige gewichte zusätzlich kaufen...
    ich würde mit 7.5 kg pro hand anfangen :wink
     
  4. boyy

    boyy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    10kg pro kurzhantel ist zu wenig,mindestens 20 solltens schon sein
     
  5. #4 freezer, 06.05.2008
    freezer

    freezer Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
     
  6. Gast

    Gast Guest

    10 kg KH´s halten doch wohl 20kg Gewicht aus wenn nicht auch mehr oder?
     
  7. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Ich glaube ihr drei redet total aneinander vorbei :D


    @lemmy: Wenn die andere Ausrüstung schon vorhanden ist, sind solche Hantelpaare sicherlich in Ordnung. Solche Hantelsets gibt es aber auch oft bei Discountern zu vergleichbaren oder niedrigeren Preisen und du sparst zudem Versandkosten.
    Wie viel Gewichte du brauchst, kann man schlecht allgemein sagen, weiß ja nicht wie stark du bist. Aber da die Gewichte oft aus praktischen Gründen an versch. Hanteln gleichzeitig angebracht sind, empfiehlt sich schon mal etwas mehr zu kaufen.
    Denke 100kg (natürlich in versch. großen Hantelscheiben) sollten es mindestens sein, früher oder später musst du eh nachkaufen.
    Achte darauf, dass du sie wenn möglich als Gesamtpaket/im Verbund kaufst, dann kann man den besten Preis erzielen.
    Denke bei Ebay solltest du fündig werden, meist gibt es dort so günstige Angebote, die die hohen Versandkosten locker wieder ausgleichen (auf jeden Fall billiger als im Sportgeschäft, dort sinds ca. 2euro/kg, bei "Ebay" 1euro/kg).
    Und wichtig noch: Achte auf den Durchmesser der Hantelscheiben, damit sie auch auf alle deine Hanteln passen (die gängigen Durchmesser sind 27mm und 30mm, also im Notfall lieber größere Scheiben kaufen, die passen auch auf kleinere Stangen ;) ).

    Gruß, Exitus.
     
  8. Anzeige

Thema: Welche Kurzhanteln kaufen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beste kurzhanteln

    ,
  2. beste kurzhantel

    ,
  3. beste hanteln

    ,
  4. welche hanteln für anfänger,
  5. die besten kurzhanteln,
  6. welche Kurzhanteln Kaufen,
  7. welche kurzhanteln,
  8. welche hanteln sind die besten,
  9. welche hanteln kaufen,
  10. besten kurzhanteln,
  11. bestes kurzhantelset,
  12. welche kurzhantel kaufen,
  13. kurzhanteln kaufen,
  14. welche kurzhantel,
  15. bestes kurzhantel set,
  16. was sind die besten hanteln,
  17. kurzhantel kaufen,
  18. kurzhantelset forum,
  19. die besten Hanteln,
  20. wo am besten hanteln kaufen,
  21. welche hanteln sind am besten,
  22. gute kurzhanteln,
  23. besten kurzhantel,
  24. die besten kurzhantel,
  25. was sind die besten kurzhanteln
Die Seite wird geladen...

Welche Kurzhanteln kaufen ? - Ähnliche Themen

  1. Wo bekommt ihr eure Kurzhanteln her? Welche empfehlenswert?

    Wo bekommt ihr eure Kurzhanteln her? Welche empfehlenswert?: Moin Moin, Tach auch, klassisches Krafttraining mit schweren Gewichten kommt für mich nicht (mehr) in Frage, da ich aufgrund einer stark...
  2. Welche Kurzhanteln?

    Welche Kurzhanteln?: Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob ich im korrekten Bereich bin, daher sorry falls nicht: Ich habe mir zwischenzeitlich 2x5Kg und 2x10Kg...
  3. Welche Diät

    Welche Diät: Hallo zusammen, habt Ihr einen Tip für eine Diät, bei der man nicht Hunger leider muss. Ich denke, die Kombination aus Proteinhaltiger Nahrung...
  4. Welches whey - Hersteller

    Welches whey - Hersteller: Ich habe echt Probleme auf meine Proteinquelle zu kommen. Deshalb greife ich auf shakes zurück. Quark und Hülsenfrüchte mag ich nicht wirklich,...
  5. McFit - Matrix-Geräte - welcher Pulsmesser ist kompatibel

    McFit - Matrix-Geräte - welcher Pulsmesser ist kompatibel: Hallo zusammen, ich trainiere sehr gerne mit den Matrix-Cardio-Geräten. Diese haben eine Art WiFi-Symbol. Ich frage mich, ob die Geräte mit...