Welche Kurzhanteln?
Diskutiere Welche Kurzhanteln? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob ich im korrekten Bereich bin, daher sorry falls nicht: Ich habe mir zwischenzeitlich 2x5Kg und 2x10Kg...
Thema:
Welche Kurzhanteln?
Die Seite wird geladen...
-
Welche Kurzhanteln? - Ähnliche Themen
-
Welche Kurzhanteln kaufen ?
Welche Kurzhanteln kaufen ?: Hallo, habe bereits eine Hantelbank (Kettler Fitnesscenter Classic 100) mit Langhantelstange und zusätzlichen Gewichten. Jetzt fehlen mir aber... -
Anfängerfragen & welche Geräte
Anfängerfragen & welche Geräte: Hallo, ich denke das meine Zeit angekommen ist nun mit dem trainieren anzufangen da es stört mich so wenig zu wiegen und habe ein paar wichtige... -
Zu Hause trainieren, welche Geräte?
Zu Hause trainieren, welche Geräte?: Hallo zusammen! Bin jetzt schon mittlerweile 2 Jahre regelmässig 2x die Woche ins Fitnessstudio gegangen. Durch die ganze Situation mit Corona... -
welches Whey Protein
welches Whey Protein: Hallo zusammen, ich versuche, meinen Körperfettanteil zu senken. Dazu mache ich 3x pro Woche Krafteinheiten und 2x joggen. Ich würde gerne eine... -
Welche Übungen beim Eigengewichtstraining zum Fettabbau?
Welche Übungen beim Eigengewichtstraining zum Fettabbau?: Moin! Ich (männlich, 48, 1,71 m, 70,5 kg) habe hier erzählt, dass ich durch Sport und einigermaßen sinnvolle Ernährung 20 kg abgenommen habe. Ich...