welche Langhantelablage hat taug?

Diskutiere welche Langhantelablage hat taug? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi, ich habe mir ne Flachbank aus nem Finessstudio angeschafft und möchte nun noch ne passende Langhantelablage dazu kaufen um Bankdrücken und...

  1. #1 DaniLo100, 02.12.2006
    DaniLo100

    DaniLo100 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe mir ne Flachbank aus nem Finessstudio angeschafft und möchte nun noch ne passende Langhantelablage dazu kaufen um Bankdrücken und möglichst auch Kniebeugen machen zu können.

    Was könnt ihr empfehlen, das wirklich was taugt. Da meine Bank sehr robust ist will ich jetzt keine wackelige Ablage haben. Und würdet ihr zwei einzelne Ständer kaufen oder ne vollständige Ablage?

    Wo bekommt man sowas, vielleicht auch gebruacht her? Und was sind wirklich gute Markengeräte?

    Bin für jede Tips und Erfahrungen dankbar. Ach ja nochwas, welche Marken sind auch bei den Hanteln zu den hochwertigen einzustufen, da die Preise doch zum Teil stark vareieren.


    Viele Grüße
    Dani
     
  2. Anzeige

  3. #2 JimPanse, 02.12.2006
    JimPanse

    JimPanse Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2006
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Den einzigen Tipp, den ich dir da geben kann, ist dass ich mir Hantel mit Schnallenverschlüssen, die man zusammendrückt, kaufen würde. Halten genauso gut und geht schneller zu wechseln als Verschlüsse mit Gewinde.
    Hofe, du weisst, was ich meine... =)
     
  4. #3 DaniLo100, 02.12.2006
    DaniLo100

    DaniLo100 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ne die kenne ich noch nicht. Hast Du vielleicht ein Foto? Und halten die auch bei schweren Gewichten gut?
     
  5. #4 JimPanse, 03.12.2006
    JimPanse

    JimPanse Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2006
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
  6. Anzeige

Thema: welche Langhantelablage hat taug?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. langhantelablage

    ,
  2. gute Langhantelablage

    ,
  3. welche langhantelablage

    ,
  4. langhantelablage forum,
  5. Langhantelablage Kniebeugen,
  6. langhantelablage bodybuilding,
  7. langhantelablage bankdrücken,
  8. bankdrücken ablage,
  9. langhantelablage kniebeuge,
  10. kniebeuge ablage,
  11. langhantelablage mit bank,
  12. bankdrücken ohne langhantel ablage,
  13. langhantelablage für kniebeuge ,
  14. suche gute lang hantelablage,
  15. forum welche langhantelablage,
  16. eine ablage für kniebeugen und bankdrücken,
  17. kniebeugen langhantelablage,
  18. kniebeugeablage,
  19. langhantelablage essen,
  20. bankdrücken ohne ablgae,
  21. bank kniebeugen ablage,
  22. langhantel ohne ablage,
  23. welche langhantelablage kaufen,
  24. kniebeugen und bankdrücken auf einer ablage,
  25. bankdrücken ohne ablage
Die Seite wird geladen...

welche Langhantelablage hat taug? - Ähnliche Themen

  1. Welche Diät

    Welche Diät: Hallo zusammen, habt Ihr einen Tip für eine Diät, bei der man nicht Hunger leider muss. Ich denke, die Kombination aus Proteinhaltiger Nahrung...
  2. Welches whey - Hersteller

    Welches whey - Hersteller: Ich habe echt Probleme auf meine Proteinquelle zu kommen. Deshalb greife ich auf shakes zurück. Quark und Hülsenfrüchte mag ich nicht wirklich,...
  3. McFit - Matrix-Geräte - welcher Pulsmesser ist kompatibel

    McFit - Matrix-Geräte - welcher Pulsmesser ist kompatibel: Hallo zusammen, ich trainiere sehr gerne mit den Matrix-Cardio-Geräten. Diese haben eine Art WiFi-Symbol. Ich frage mich, ob die Geräte mit...
  4. Welche Dip Station

    Welche Dip Station: Hi Team, meine Dip Barren sind mir mit ihren 95 ccm Höhe einfach zu niedrig. Kann mir jemand höhere empfehlen. Sie müssten einzeln stellbar...
  5. Wo bekommt ihr eure Kurzhanteln her? Welche empfehlenswert?

    Wo bekommt ihr eure Kurzhanteln her? Welche empfehlenswert?: Moin Moin, Tach auch, klassisches Krafttraining mit schweren Gewichten kommt für mich nicht (mehr) in Frage, da ich aufgrund einer stark...