Welche Laufbekleidung

Diskutiere Welche Laufbekleidung im Laufsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Leute, ich hoffe ihr könnte mir weiterhelfen. Ich möchte mir Laufbekleidung kaufen und ein bekannter schlug mir die Marke "under Armour"...

  1. #1 Matthias1981, 04.11.2007
    Matthias1981

    Matthias1981 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Leute,

    ich hoffe ihr könnte mir weiterhelfen.

    Ich möchte mir Laufbekleidung kaufen und ein bekannter schlug mir die Marke "under Armour" vor.

    Ich interessiere mich für folgende Produkte:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=220161594091&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=012

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=220159864375&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=012

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=220159539882&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=012

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=300161583201&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=020

    Was haltet ihr von dieser Marke & Produkten?
    Wär super wenn ihr mir da weiterhelfen könnt!

    Gruß Matthias
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Welche Laufbekleidung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gumpers, 05.11.2007
    gumpers

    gumpers Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich finde die Marke ziemlich egal, wichtig ist Funktionskleidung und guten Preis/leistungsverhältnis.

    Ich persönlich kaufe oft bei Tschibo/Aldi :wink
     
  4. #3 Shorty#16, 05.11.2007
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Mein Favorite für Sportbekleidung ist Under Armour, jetzt im Winter einen ColdGear :], mit Glück bekommt man solche Dinger schon ganzschön billig.
    :wink
     
  5. klener

    klener Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ich lauf sowohl mit Asics Zeugs als auch mit Sachen ausem Aldi. Kommt ja nicht immer auf die Marke an. Viel mehr auf das einzelne Produkt und da würde ich raten alles vorher anzuprobieren.

    mfg Klener
     
  6. #5 Matthias1981, 06.11.2007
    Matthias1981

    Matthias1981 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Danke erst einmal für die Antworten!

    Mein Wissen steckt da noch sehr in den Kinderschuhen.

    Wichtig ist mir ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.
    Da ich aus Nürnberg komme würde ich die Sachen in dem Sportgeschäft natürlich vorher anprobieren. Hätte auch nix gegen Aldi aber durch das fehlende Wissen weiß ich nicht was etwas taugt und was nicht.

    Könnt ihr mir sagen auf was ich beim Kauf achten muss?
    Wie eng sollte die Funktionsbekleidung sitzen?
     
  7. #6 andreas75, 08.11.2007
    andreas75

    andreas75 Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Also der Herr, worauf Du im Winter achten solltest ist das Deine Kleidung ausreichend wärmt! Pupsegal welche Marke, da ist ausprobieren angesagt. Von Vorteil wäre auf jeden Fall Kleidung, die Windabweisend ist! Natürlich bei Regen auch Wasserabweisend. Es sollte auch nicht zu warme Kleidung sein da Du Dich ansonsten bei zu hoher Wärmeentwicklung nicht mehr wohl fühlst. Also: Anfangs darf Dir ruhig etwas kühl ums Skrotum werden. ;-)

    Thermounterwäsche mit Fleecepulli-kombination kann da schon ausreichen.
     
  8. #7 Shorty#16, 08.11.2007
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
  9. #8 Matthias1981, 12.11.2007
    Matthias1981

    Matthias1981 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Also ich war jetzt in dem funktiongear in Nürnberg und war mit Beratung zufrieden. Habe mich auch dort ausgestattet. Kann aber über die Ware bis auf ein Heatgear Shirt (was ich im Studio anhatte. Fand ich super) wenig sagen.

    Danke nochmal für eure Tipps
     
  10. #9 yuekseli, 12.11.2007
    yuekseli

    yuekseli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Grüße,

    bzgl. Thema Laufbekleidung...
    Also muss jetzt mal folgendes über meinen "Laufschuhkauf" berichten...

    War am Freitag im Hervis (großer Sportladen-/kette in Österreich) und wollt mir einen Laufschuh kaufen...
    Wollt aber nicht mehr als 100 Euro dafür ausgeben...

    Nun ja, dann hab ich mal einpaar probiert - Nike/Asics/Adidas... usw.
    Hab mich dann für die Marke Asics entschieden...
    Der Verkäufer hat mir die "ASICS Herren Laufschuh Gel 1120" (100 Euro) empfohlen... probiert und bin eigentlich voll begeistert gewesen...
    Leider hat es diesen nicht in meiner größe gegeben und somit hätte ich mich für den "ASICS Herren Laufschuh Gel GT 2120", der aber 130 Euro gekostet hätte... probiert war noch besser als der 1120er... aber leider 30 Euro zu teuer, denn ich wollte nicht mehr als 100 Euro ausgeben...
    Anschließend ist er kurz mal weg und ist mit so nem 180 Euro Schuh aufgetaucht ("ASICS Herren Laufschuh Gel Kinsei")... naja, ich hätte niemals 180 Euro für einen Laufschuh ausgegeben, aber als ich ihn probiert hatte, bin ich davon überzeugt gewesen, dass ich diesen haben muss... somit bin ich dann ins Ebay --> siehe da, einer hatte Lagerausverkauf und der war grad mal 12km von meinem Wohnsitz entfert --> somit bin ich zu ihm gefahren und hab mir den Schuh um 98 Euro gekauft... (Hinweis: Im Laden kostet dieser wie schon erwähnt 180 Euro)...
    Gestern bin ich gleich mal Laufen gewesen und kann eigentlich nur Berichten, dass es der Hammer ist... die Schuhe laufen von selbst :D

    Gruß Ibo
     
  11. #10 Matthias1981, 13.11.2007
    Matthias1981

    Matthias1981 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Grüße nach Österreich...

    Das Thema war bei mir vor einem Jahr aktuell und ich habe mich im "Runners Point" in Nürnberg beraten lassen.

    Entschied mich erst für einen New Balance für 130 Euro, mit diesem Schuh kam ich aber überhaupt net klar.
    Zum Glück konnte ich die Laufschuhe trotz Benutzung (im Studio) zurückgeben.
    Ich entschied anschließend auch für Asics – Nimbus, der Schuh kostete 160 Euro was mir zu teuer war, ich kaufte das Vorjahresmodel und bekam diesen für 94 Euro.
    Mit dem Laufschuh bin ich Top zufrieden und kann diesen nur jedem empfehlen.
     
  12. Kabel

    Kabel Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Dem kann ich nur zustimmen, mit Schuhen von Asics habe ich seit Jahren gute Erfahrungen gemacht!
     
  13. Anzeige

  14. #12 Matthias1981, 01.12.2007
    Matthias1981

    Matthias1981 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Laufbekleidung - erste Erfahrungen

    so, ich hatte mir vor 3 Wochen ja Laufkleidung besorgt, welche ich durch Krankheit erst gestern einweihen konnte.

    Hatte mich ja in Nürnberg beraten lassen und mit der Marke under armour eingedeckt. So das Laufshirt "Metal" soll auch bei Minustemperaturen langen (natürlich mit Windstopper drüber). Dieses Shirt hatte ich im Laden in M probiert, was sehr eng saß. Daraufhin der Verkäufer ich bräuchte L, dieses schicke er mir zu.

    Was ich festgestellt habe:
    Beginn des Laufens: leichtes frieren
    Nach 10 Minuten: warme Füße, Hände, Beine nur am Oberkörper etwas kalt - dies war auch bis zum Ende nach 30 Min der Zustand.

    Als ich zu Hause war, stellte ich fest, das ich nirgends einen Schweißfilm auf der Haut hatte außer am Rücken. Da saß das Shirt auch nicht so eng sondern stand minimal vom Körper ab.

    Was sagt ihr dazu?
    Muss ich doch die größe M nehmen?
     
  15. milan

    milan Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    RE: Laufbekleidung - erste Erfahrungen

    Beim laufen stehe ich auf enge Oberteile da das geflatter bei längeren Strecken sonst mächtig auf den Sa** geht ;-). Schuhe hatte ich erst NoName von Intersport dann auch Asics, da ging noch was mit der Dämpfung. Scheinbar kein hohler Werbespruch :]

    Die Under Armour Klamotten sehen cool aus, muss man aber auch die Figur zu haben sonst könnte es lächerlich wirken..

    Grüsse Milan
     
Thema: Welche Laufbekleidung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beste laufbekleidung

    ,
  2. welche laufbekleidung

    ,
  3. gute laufbekleidung

    ,
  4. laufbekleidung marken,
  5. under armour laufbekleidung,
  6. beste laufkleidung,
  7. aldi laufbekleidung 2012,
  8. die beste laufbekleidung,
  9. laufbekleidung welche marke,
  10. welche laufkleidung,
  11. beste laufbekleidung marke,
  12. Enge Laufbekleidung,
  13. beste marke laufbekleidung,
  14. laufbekleidung under armour,
  15. laufbekleidung nürnberg,
  16. gute marken laufbekleidung,
  17. laufbekleidung 14 grad,
  18. laufbekleidung welche,
  19. marken laufbekleidung,
  20. laufkleidung,
  21. beste marke für laufbekleidung,
  22. laufbekleidung,
  23. gute Laufbekleidung marke,
  24. was ist die beste laufbekleidung,
  25. Laufbekleidung erfahrung
Die Seite wird geladen...

Welche Laufbekleidung - Ähnliche Themen

  1. Welche Diät

    Welche Diät: Hallo zusammen, habt Ihr einen Tip für eine Diät, bei der man nicht Hunger leider muss. Ich denke, die Kombination aus Proteinhaltiger Nahrung...
  2. Welches whey - Hersteller

    Welches whey - Hersteller: Ich habe echt Probleme auf meine Proteinquelle zu kommen. Deshalb greife ich auf shakes zurück. Quark und Hülsenfrüchte mag ich nicht wirklich,...
  3. McFit - Matrix-Geräte - welcher Pulsmesser ist kompatibel

    McFit - Matrix-Geräte - welcher Pulsmesser ist kompatibel: Hallo zusammen, ich trainiere sehr gerne mit den Matrix-Cardio-Geräten. Diese haben eine Art WiFi-Symbol. Ich frage mich, ob die Geräte mit...
  4. Welche Dip Station

    Welche Dip Station: Hi Team, meine Dip Barren sind mir mit ihren 95 ccm Höhe einfach zu niedrig. Kann mir jemand höhere empfehlen. Sie müssten einzeln stellbar...
  5. Wo bekommt ihr eure Kurzhanteln her? Welche empfehlenswert?

    Wo bekommt ihr eure Kurzhanteln her? Welche empfehlenswert?: Moin Moin, Tach auch, klassisches Krafttraining mit schweren Gewichten kommt für mich nicht (mehr) in Frage, da ich aufgrund einer stark...