Welche Laufkleidung im Winter?

Diskutiere Welche Laufkleidung im Winter? im Laufsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich möchte diesen Winter etwas mehr für meine Fitness tun und deshalb so oft wie möglich joggen gehen. Um nicht krank zu werden, hätte...

  1. #1 Sabrina, 08.12.2010
    Sabrina

    Sabrina Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich möchte diesen Winter etwas mehr für meine Fitness tun und deshalb so oft wie möglich joggen gehen.
    Um nicht krank zu werden, hätte ich gern ein paar Tipps, was die richtige Laufkleidung im Winter ist. Was zieht ihr für Sachen im Winter beim Joggen an?

    Gruß Sabrina
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Welche Laufkleidung im Winter?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lifestyle, 08.12.2010
    Lifestyle

    Lifestyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2005
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    trainingshose, funktionsshirt, dickeren pulli drüber, banderas als ohrschutz, handschuhe und los geht´s
     
  4. #3 rosch1986, 08.12.2010
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    So anziehen, dass du leicht fröstelst beim Start.

    Ganz wichtig: Vorher warm Walken für ca. 10min, damit die Lungenflügel und Muskulatur nicht gleich kollabieren.

    Mütze auf, da ca. 30% der Körperwärme über den Kopf verloren gehen.

    Funktionsshirt bringt 0, wenn du einen Baumwoll-Pulli drüberziehst.

    Mein persönlicher Tipp:

    CRAFT Sports Shop | Damen

    Ist jeden Cent wert!!! Bei Wärme kühl es und bei Kälte wärmt es. Spitzenmäßig!

    Will ich nicht mehr missen genau wie den Nike Free... ;)


    Gruß,
    Rosch.
     
Thema: Welche Laufkleidung im Winter?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laufbekleidung winter

    ,
  2. laufklamotten winter

    ,
  3. under armour laufbekleidung

    ,
  4. laufgewand winter,
  5. nike winter laufkleidung,
  6. laufkleidung im winter,
  7. winter Laufkleidung,
  8. welche laufbekleidung,
  9. laufklamotten im winter,
  10. winter laufklamotten,
  11. laufsachen im winter,
  12. nike winter laufsachen,
  13. laufgewand im winter,
  14. winter laufsachen,
  15. nike winterlaufkleidung,
  16. winter laufbekleidung,
  17. laufklamotten für den winter,
  18. laufbekleidung im winter forum,
  19. welche laufsachen sind von nike zu empfehlen,
  20. laufen winter under armor,
  21. under armour coldgear impulse trainings-hose erfahrungsberichte,
  22. laufbekleidung winte,
  23. Winterlaufkleidung,
  24. forum welche laufsachen habt ihr,
  25. under armour laufkleidung
Die Seite wird geladen...

Welche Laufkleidung im Winter? - Ähnliche Themen

  1. Welche Diät

    Welche Diät: Hallo zusammen, habt Ihr einen Tip für eine Diät, bei der man nicht Hunger leider muss. Ich denke, die Kombination aus Proteinhaltiger Nahrung...
  2. Welches whey - Hersteller

    Welches whey - Hersteller: Ich habe echt Probleme auf meine Proteinquelle zu kommen. Deshalb greife ich auf shakes zurück. Quark und Hülsenfrüchte mag ich nicht wirklich,...
  3. McFit - Matrix-Geräte - welcher Pulsmesser ist kompatibel

    McFit - Matrix-Geräte - welcher Pulsmesser ist kompatibel: Hallo zusammen, ich trainiere sehr gerne mit den Matrix-Cardio-Geräten. Diese haben eine Art WiFi-Symbol. Ich frage mich, ob die Geräte mit...
  4. Welche Dip Station

    Welche Dip Station: Hi Team, meine Dip Barren sind mir mit ihren 95 ccm Höhe einfach zu niedrig. Kann mir jemand höhere empfehlen. Sie müssten einzeln stellbar...
  5. Wo bekommt ihr eure Kurzhanteln her? Welche empfehlenswert?

    Wo bekommt ihr eure Kurzhanteln her? Welche empfehlenswert?: Moin Moin, Tach auch, klassisches Krafttraining mit schweren Gewichten kommt für mich nicht (mehr) in Frage, da ich aufgrund einer stark...