Welche Laufschuhe?

Diskutiere Welche Laufschuhe? im Laufsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Versuch mal Nike T-Lite Xi. Die sind super und ich laufe mit ihnen schon 3 Jahren. Das ist ziemlich lang.

  1. #21 Everfit333, 24.12.2016
    Everfit333

    Everfit333 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Versuch mal Nike T-Lite Xi. Die sind super und ich laufe mit ihnen schon 3 Jahren. Das ist ziemlich lang.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Welche Laufschuhe?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Til

    Til Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2013
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    1
    Ich finde die Nike toll
     
  4. johhan

    johhan Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2014
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    1
    Wenn ich genau weiß welche Schuhe ich möchte dann kann ich die natürlich auch online bestellen. Meist probiert man die vorab in der Stadt einige Tage zuvor. Dan surft man ein wenig im Netz ob es auch billiger geht. So mache ich das manchmal. Sehr oft schon einiges Eingesparrt dadurch.
    Internet bietet auch tolle Gutschencodes, wenn man weiß wo man suchen soll. Es gibt sehr viele Gutscheinseiten mit Gutscheinangeboten verschiedener Händler, ne Auflistung aller Angebote sozusagen. Hier zum Beispiel so eine Rabattseite: 21Run Gutschein • TOP 21Run Gutscheincode • Januar 2017

    Schaut mal vorbei, ist kostenlos! :)
     
  5. #24 WorkXout, 01.03.2017
    WorkXout

    WorkXout Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Da gibt es keine allgemein gültige Lösung. Jeder muss für sich selbst "seinen" Schuh finden!
    Also Laufanalyse machen und beraten lassen. Keine Schuhe aus dem Internet, die dann am Ende nicht ordentlich passen. Soll ja schließlich auch Spaß machen ;)
     
  6. YoMan

    YoMan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2017
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Ich würde mich auch im Fachgeschäft beraten lassen. Zudem würde ich von vornherein überlegen, wo ich mehr laufe - Laufe ich in der Stadt auf Asphalt, auf künsltichen Rennbahnen (in Hallen oder draußen) oder laufe ich mehr auf Erdwegen, Schotterwegen und Wiesenwegen in der Natur.
    Dies kann je eine andere Sohlenstruktur, manchmal auch andere Schuhe, die am besten dafür geeignet sind, meinen.

    Persönlich bin ich ein Fan von leichteren Gewichten.
    Tragekomfort ist natürlich auch wichtig.
    Füße sind unterschiedlich.
    Manchen passen manche Modelle besser. Andere tendieren wieder zu anderen.

    Am besten gut beraten lassen und selbst anprobieren, gar auch - wenn möglich - einmal ausprobieren.
     
  7. #26 Kipalexanders, 29.03.2017
    Kipalexanders

    Kipalexanders Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    3
    Ich empfehle dir die Marke Brooks. Lass dich von einem guten Laufgeschäft beraten und mach einen Lauftest.
     
  8. #27 Kipalexanders, 29.03.2017
    Kipalexanders

    Kipalexanders Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    3
    Zudem kannst du mit Brooks Laufschuhen eine grössere Laufleistung erreichen, bis der Schuh ersetzt werden muss.
     
  9. #28 Rosainfopfeil, 22.04.2017
    Rosainfopfeil

    Rosainfopfeil Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich benutze zum Joggen immer Asics und liebe diese Schuhe. Man hat das Gefühl die Füße können beim Laufen auch noch atmen und werden nicht zu warm. Das halte ich für sehr wichtig.

    Viele Grüße
     
  10. Basti1

    Basti1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2016
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Danke für diesen Thread, bin auch gerade auf der Suche! :)
     
  11. Smilla

    Smilla Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin immer mit Aesics zufrieden. Die halten lang, gibt's für jeden Fuß in passender Ausführung und sind preislich noch vertretbar.

    Die Nikes sind zwar um Längen schöner, machen mir aber auf Dauer Probleme mit dem Sprunggelenk.
     
  12. Baumi

    Baumi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe zwar nikes und brooks, zwecks Schuhgedächtnis muss aber ehrlich sagen, dass die brooks schon wesentlich besser sind. Mit adidas generell hab ich eher schlechter erfahrung gemacht und von asics - wegen mangelnder unterstützung- bekomme ich immer gelenkschmerzen. Einfach mal eine Laufanalyse machen
     
  13. #32 Steven_King, 11.05.2017
    Steven_King

    Steven_King Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2017
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    2
    ich habe nike, skechers und puma, die allen sind gut und bequem, aber als laufschuhe ist nike die beste variante, denke ich mal
     
  14. #33 Svensonloco, 17.05.2017
    Svensonloco

    Svensonloco Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2017
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    3
    Ich habe mich neulich in einem Sportgeschäft beraten lassen. Dafür habe ich diverse Schuhe auf dem Laufband testen können und der Verkäufer hat mit Tipps und Ratschläge zu diversen Eigenschaften eines Laufschuhs gegeben. Hab die Schuhe (keine bekannte Marke) jetzt 1,5 Jahre und bin immernoch sehr zufrieden mit ihnen.
     
  15. #34 maddinho13, 22.05.2017
    maddinho13

    maddinho13 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Servus!

    Welches Modell von Brooks ist denn zu empfehlen?
     
  16. Anzeige

  17. #35 Hantelo, 23.05.2017
    Hantelo

    Hantelo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Hallo


    Habe ein Modell von Asics. Mir wurde im Sportgeschäft gesagt, dass diese für längere Strecken besonders geeignet sind. Gab auch so einen Test um herauszufinden, wo der Fuß am stärksten belastet ist, je nach dem waren dann andere Schuhe geeignet.
     
  18. #36 RunnerRoland, 01.06.2017
    RunnerRoland

    RunnerRoland Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Ich besitze die Nike Run Free und bin super zufrieden. Tolles Laufgefühl und noch nie Probleme mit den Knien oder Sonstigen bekommen. :)
     
Thema:

Welche Laufschuhe?

Die Seite wird geladen...

Welche Laufschuhe? - Ähnliche Themen

  1. Welche Laufschuhe bei Wirbelsäulenproblemen?

    Welche Laufschuhe bei Wirbelsäulenproblemen?: Hallo zusammen, ich habe mehrere "Baustellen" an meiner Wirbelsäule. Ich darf aber lt. Ärzten joggen. Jetzt meine Frage, welche...
  2. Welche Laufschuhe für mich Anfänger?

    Welche Laufschuhe für mich Anfänger?: Hallo zusammen, ich möchte mit dem Joggen beginnen und suche dafür passende Laufschuhe. Ich fange mal bei meiner Gesundheit an: ich bin 171 cm...
  3. Welche Laufschuhe bei Senk/Spreizfüssen?

    Welche Laufschuhe bei Senk/Spreizfüssen?: Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja jemand einen Tip geben. Ich habe Senk-und Spreizbeine. Da ich mir nun neue Turnschuhe kaufen möchte, frage...
  4. Welche Diät

    Welche Diät: Hallo zusammen, habt Ihr einen Tip für eine Diät, bei der man nicht Hunger leider muss. Ich denke, die Kombination aus Proteinhaltiger Nahrung...
  5. Welches whey - Hersteller

    Welches whey - Hersteller: Ich habe echt Probleme auf meine Proteinquelle zu kommen. Deshalb greife ich auf shakes zurück. Quark und Hülsenfrüchte mag ich nicht wirklich,...