Welche Liegestützgriffe?

Diskutiere Welche Liegestützgriffe? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ich möchte mir ein Paar Griffe zulegen für zu Hause, im Studio gefallen sie mir ganz gut! Jedoch weiß ich nicht welche besser für die Handgelenke...

  1. Caine

    Caine Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2005
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte mir ein Paar Griffe zulegen für zu Hause, im Studio gefallen sie mir ganz gut!

    Jedoch weiß ich nicht welche besser für die Handgelenke sind, welche die auf beiden Seiten gleich hoch sind oder die die auf eine Seite etwas hochstehen/abgesenkt?

    liegestütz | eBay

    Danke :)!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Welche Liegestützgriffe?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 narengan, 26.01.2015
    narengan

    narengan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2014
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Dann hol dir doch solche, die du im Studio auch nutzt :cool:

    Ich habe auch schon einige ausprobiert und mir sagen die meisten nicht zu. Ich denke, dass da auch größtenteils subjektives Empfinden dazu gehört. Auf welchen fühlst du dich am sichersten, bzw. wo ist die Haltung stabiler? Ich nutze Griffe z.B. nur für Full Planches, für normale Liegestütze nicht (und da nutze ich länglichere).

    Ich würde mir nicht so kurze holen, die runde Auflageflächen haben. Die sind meist sehr wackelig. Besser wären welche mit kantigen Füßen, ggf. auch etwas länger. Oder welche, die ihren Griff auf einem festen Plateau haben. Für 5-10 Euro wirst du sicher nichts hochwertiges bekommen.
     
  4. #3 Fitnessrookie, 26.01.2015
    Fitnessrookie

    Fitnessrookie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich finde die Liegestützgriffe von Kettler super. Ich habe vor einem 3/4 Jahr, welche für 13 € geholt, auf denen ich auch den Handstand übe. Sie sind Bombnfest, wie immer. Leider habe ich sie nicht mehr auf Amazon gefunden, um sie dir hier zu zeigen. Beide griffe Waren an einem Ende höher als am anderen. Darüber habe ich mich zuerst aufgeregt, aber dann war ich froh, da man sie doch dann Handgelenksfreundlichhinstellen kann.
    LG
     
Thema:

Welche Liegestützgriffe?

Die Seite wird geladen...

Welche Liegestützgriffe? - Ähnliche Themen

  1. Welche Diät

    Welche Diät: Hallo zusammen, habt Ihr einen Tip für eine Diät, bei der man nicht Hunger leider muss. Ich denke, die Kombination aus Proteinhaltiger Nahrung...
  2. Welches whey - Hersteller

    Welches whey - Hersteller: Ich habe echt Probleme auf meine Proteinquelle zu kommen. Deshalb greife ich auf shakes zurück. Quark und Hülsenfrüchte mag ich nicht wirklich,...
  3. McFit - Matrix-Geräte - welcher Pulsmesser ist kompatibel

    McFit - Matrix-Geräte - welcher Pulsmesser ist kompatibel: Hallo zusammen, ich trainiere sehr gerne mit den Matrix-Cardio-Geräten. Diese haben eine Art WiFi-Symbol. Ich frage mich, ob die Geräte mit...
  4. Welche Dip Station

    Welche Dip Station: Hi Team, meine Dip Barren sind mir mit ihren 95 ccm Höhe einfach zu niedrig. Kann mir jemand höhere empfehlen. Sie müssten einzeln stellbar...
  5. Wo bekommt ihr eure Kurzhanteln her? Welche empfehlenswert?

    Wo bekommt ihr eure Kurzhanteln her? Welche empfehlenswert?: Moin Moin, Tach auch, klassisches Krafttraining mit schweren Gewichten kommt für mich nicht (mehr) in Frage, da ich aufgrund einer stark...