Welche Marken bei Nahrungsergänzungsmittel

Diskutiere Welche Marken bei Nahrungsergänzungsmittel im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi Leute, ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage zum Thema Nahrungsergänzungsmittel: Welche Marken würdet ihr denn für den Einkauf...

  1. #1 DanielD, 23.05.2014
    DanielD

    DanielD Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage zum Thema Nahrungsergänzungsmittel:
    Welche Marken würdet ihr denn für den Einkauf empfehlen?

    Ich würde Ceratin, Whey Protein, Arginin, Koffein und Booster bestellen?!

    Danke für jede Hilfe!!!
     
  2. Anzeige

  3. #2 desenator, 23.05.2014
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Dann bemühe mal die Boardsuche....immer diese Extrawürste.
     
  4. Sharif

    Sharif Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Was willst du damit erreichen ?
     
  5. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    Die heutigen Anfänger beschäftigen sich heut zu Tage viel zu sehr mit Suppe, statt mit den Dingen die wirklich Erfolg bringen (Ernährung).
     
  6. #5 desenator, 24.05.2014
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Die Nahrungsmittelindustrie suggeriert es denen aber doch auch.die meisten sind heute doch so eingeschränkt,das die denken ohne Shakes nie auf dIe Eiweißmenge zu kommen die sie brauchen und das natürliche Proteine in Quark und Co minderwertig sind.
     
  7. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    und btw. könnten sich die herrschaften auch mal mit dem training befassen :)
     
  8. #7 DanielD, 04.06.2014
    DanielD

    DanielD Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Naja, Sport mache ich schon primär, ich bin ja nicht blöd.. Auch meine Ernährung ist meinem Sportpensum angepasst und gesund, allerdings nehme viele Trainingspartner (deren Level ich anstrebe) Nahrungsergänzungsmittel, da wollte ich einfach mal in Runde fragen.
    Sorry, dass hier gleich so viel Wut entgegen schäumt.

    Ihr müsst doch auf keine Fragen antworten, zwingt euch ja niemand, aber rumpampmen muss man ja auch ned gleich ge...
     
  9. #8 desenator, 04.06.2014
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Du musst dich aber selber auch fragen ob Deine Kumpels das alles auch nur nehmen weil es ja JEDER macht,ob deren Ernährung Schwächen aufweißt und ob Du nicht mit Handelsüblichen Lebensmitteln wie Milchprodukte,Tier und Hülsenfrüchte nicht auch locker an die 150_250 gramm Proteine drankommst. Es wird leider inzwischen als normales muss gesehen das es ohne Weider &Co niemals nicht mehr geht. Und das ist Dummfug.
     
  10. #9 DanielD, 05.06.2014
    DanielD

    DanielD Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja da hast du wahrscheinlich Recht. Protein, Eiweß und die meisten Vitamine bekommt denke ich auch durch die richtige Ernährung in ausreichender Menge. Allerdings denke schon auch, dass es manche stoffe gibt, die man so nicht ausreichend aufnimmt. Ob diese allerdings dann nzwingedn nötig sind, ist wiederrum eine andere Frage.

    Ich lass jetzte erstmal die Finger von Ceratin, Whey Protein, Arginin etc... habe mich da etw. zu sehr durchmeien Trainingspartner beeinflussen lassen :p
     
  11. #10 Andreas Köpping, 12.06.2014
    Andreas Köpping

    Andreas Köpping Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    "Das wo von wir hier reden sind Nahrungsergänzungsmittel, daraus soll keine eigene Ernährung entstehen, das vergessen einige Anfänger.
    Die sehen nur ""Ui Proteinpulver, da steht drauf es gibt Muskeln, kaufe ich"" der eigene Wert des Trainings wird von den Neulingen hinten angestellt, Hauptsache die Proteinshakes stimmen.
    Eiweißshakes sind nichts anderes als Protein, in einigen haste du auch noch wichtige Aminosäuren drinne, an die man sonst nur schwer rankommt aber ansonsten ist es nicht anderes als Protein und das kannst du auch aus Fleisch, Fisch Queak und vielen anderen Lebensmitteln holen.
    Aber um auf deine Frage zurückzukommen, ich will ja hier nicht nur alles negativ sehen:)
    Die einzigen Supps die ich nehme ist der ESN Designer Whey Protein 1000g Beutel, außerdem seit kurzen BCAA, auch da bin ich ein Fan von den ESN Produkten.
    Es gibt das Protein auch noch in 2268 Gramm aber da habe ich die Erfahrung gemacht, dass die letzten Portionen so trocken sind und sich nicht mit der Flüssigkeit vermischen.
    Aber wie gesagt, es ist nur ein Ergänzungsmittel also setzte da keinen all zu hohen Wert drauf sondern konzentrier dich mehr auf das Training."
     
  12. Anzeige

  13. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    @te
    esn und myprotein :p
     
  14. #12 Chirsten, 13.06.2014
    Chirsten

    Chirsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Dem schließe ich mich an, bei den beiden Marken kannste nichts falsch machen, wobei ich noch etwas zu ESN neige weil die Verpackung mich mehr Anspricht.:)
     
Thema:

Welche Marken bei Nahrungsergänzungsmittel

Die Seite wird geladen...

Welche Marken bei Nahrungsergänzungsmittel - Ähnliche Themen

  1. Welche Diät

    Welche Diät: Hallo zusammen, habt Ihr einen Tip für eine Diät, bei der man nicht Hunger leider muss. Ich denke, die Kombination aus Proteinhaltiger Nahrung...
  2. Welches whey - Hersteller

    Welches whey - Hersteller: Ich habe echt Probleme auf meine Proteinquelle zu kommen. Deshalb greife ich auf shakes zurück. Quark und Hülsenfrüchte mag ich nicht wirklich,...
  3. McFit - Matrix-Geräte - welcher Pulsmesser ist kompatibel

    McFit - Matrix-Geräte - welcher Pulsmesser ist kompatibel: Hallo zusammen, ich trainiere sehr gerne mit den Matrix-Cardio-Geräten. Diese haben eine Art WiFi-Symbol. Ich frage mich, ob die Geräte mit...
  4. Welche Dip Station

    Welche Dip Station: Hi Team, meine Dip Barren sind mir mit ihren 95 ccm Höhe einfach zu niedrig. Kann mir jemand höhere empfehlen. Sie müssten einzeln stellbar...
  5. Wo bekommt ihr eure Kurzhanteln her? Welche empfehlenswert?

    Wo bekommt ihr eure Kurzhanteln her? Welche empfehlenswert?: Moin Moin, Tach auch, klassisches Krafttraining mit schweren Gewichten kommt für mich nicht (mehr) in Frage, da ich aufgrund einer stark...