Welche Menge bei Amino,insul-3 und creatin?

Diskutiere Welche Menge bei Amino,insul-3 und creatin? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo! :] Ich habe mir letzt Amino-ampullen,creatin und Insul-3 von BMS besorgt.Könnt ihr mir die richtige empfohlene Menge sagen ,die ich...

  1. Benjo

    Benjo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2002
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! :]

    Ich habe mir letzt Amino-ampullen,creatin und Insul-3 von BMS besorgt.Könnt ihr mir die richtige empfohlene Menge sagen ,die ich benötige bei:
    1)Amino ampullen(eine nach dem Training,oder?)
    2)Creatin:Welche Menge? Nach wieviel Minuten sollte ich Traubenzucker (und vor allem wieviel Gramm?) zusammen mit Wasser trinken, um einen besseren Effekt zu erreichen.
    3)Insul-3:Zu welcher Tageszeit?Jeden Tag oder immer nur an den Trainingstagen?

    Vielen Dank

    GRUß BENJO :D
     
  2. Anzeige

  3. Rippe

    Rippe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    ZU 1: Ich nehme es vor dem Training ,10 min vorher.
    ZU 2: Kreatin besser mit rotem Traubensaft und kein Zucker im Saft ist genug Zucker, Menge: 5g morgens und 5g abends nach dem Essen
    ZU 3: Insulin -3 Las die Finger da von
    :hey :kg
     
  4. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    zu 2: bitte erst in die FAQ schauen, dann posten.

    Gruß,
    SETH
     
  5. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Was ist insulin 3???? Was bewirkt es??
     
  6. #5 Cassiopeia, 24.02.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Ähm, mit Insul-3 ist nicht rein zufällig Insulin gemeint??? Falls da auch nur etwas an Insulin drin sein sollte, FINGER WEG!!!

    Zu 1 kann ich mich Rippe anschliessen. Ach ja, Aminos nie in Verbindung mit nem Protein-Shake einnehmen.

    Zu 2 findest Du in den FAQ´s genügend Antworten. Falls die nicht reichen sollten, benutz die Suchfunktion des Forums.
     
  7. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    insul 3 soll die Nährstoffaufnahme verbessern. Is glaub ich, der Nachfolger von Vanady Sulfat. Auf jeden Fall ist Vanadyl drin.
    Kein Plan, obs was bringt, hab es noch nie probiert. Über Vanadyl Sulfat hab ich noch nicht viel positives gehört. Würde es mir aber nicht kaufen, schon gar nicht bei BMS, viel zu teuer.

    Gruß HASTOR
     
  8. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenne Insulin nur als ?Hormon?, das der Körper freisetzt, wenn man Zucker zu sich nimmt. Diabetiker müssen sich das doch spritzen, aber was soll das gesunden Menschen bringen?? Ist mit Insulin 3 dieses ?Hormon? gemeint??
     
  9. Benjo

    Benjo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2002
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Athleten haben ja einen erhöhten Nährstoffbedarf und um den Muskelaufbau zu beschleunigen,soll Insul-3 dem Körper diesen mehrbedarf an Nährstoffen zur Verfügung stellen.Insul-3 bewirkt(obs wirklich so ist,weiß ich noch nicht)das zeitgenau Mikronährstoffe,die den Transport von Protein,Aminosäuren,Creatin etc. unterstützen,in den Körper gelangen.
    Hat schon jmd. Erfahrungen mit Insul-3 gemacht?
    Ja,Vanadyl Sulfat ist enthalten.Wieso was hast du negatives darüber erfahren,Hastor?
    Hier die Zutaten:Reisstärke,Gelatine Fenugreek Extrakt,Chromhefe,dl-alpha-Tocopherol-Acetat, Vanadyl Sulfat,Trennmittel Kieselerde und Magnesiumstearat
     
  10. #9 Cassiopeia, 24.02.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
  11. d_one

    d_one Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Insulin hat die eigenschaft vermehrt nähstoffe im muskel einzulagern und diese éigenschaft kann man sich in nahezu allen sportarten zugunsten machen .
    Jedoch kan der ganze spaß bei falscher anwendung bzw überosierung leicht bis zum tod führen.


    in insul 3 ist dies jedoch nicht drin die inhaltsstoffe wurden auch oben schon gepostet ;)
     
  12. d_one

    d_one Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    :wow da wahren die zwei doch einfach schneller als ich
     
  13. Anzeige

  14. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    @ Benjo:

    bei 80% der Anwender hats nix gebracht. Der Wert ist mir zu hoch ums mal auszuprobieren. Und wie gesagt, bei BMS ist es einfach zu teuer!!!
    Wundert mich aber, dass nicht die dreier Kombi (Tribulan,Creavitargo und Insul 3) bestellt hast

    Gruß HASTOR
     
  15. #13 Cassiopeia, 25.02.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Wow, Creavitargo gibt es jetzt schon in ner 8 kg Packung:wow Und so günstig :D
     
Thema: Welche Menge bei Amino,insul-3 und creatin?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was bewirken aminos

    ,
  2. insul-3 bms

    ,
  3. creatin richtige menge

    ,
  4. amino ampullen wieviel,
  5. amino ampullen wieviele einbehmen,
  6. wieviel gramm hat eine amino ampulle,
  7. was bewirkt amino,
  8. insul-3 inhaltsstoffe bms,
  9. amino ampullen wieviel einnehmen ,
  10. fitness amino ampullen mit wasser trinken,
  11. wieviel amino ampullen täglich,
  12. wie viel aminoampullen am tag,
  13. insul 3 von bms,
  14. richtige menge creatin?,
  15. amino was bewirkt es,
  16. Was bewirken Traubensaft und Aminosäuren,
  17. wieviel gram amino,
  18. kreatin richtige menge,
  19. creantin menge,
  20. amino creatin 2 in 1,
  21. insul-3,
  22. wieviel aminoampullen,
  23. amino wann,
  24. wieviel kreatin und Aminosäure,
  25. richtige menge kreatin
Die Seite wird geladen...

Welche Menge bei Amino,insul-3 und creatin? - Ähnliche Themen

  1. Traubenzucker wann und in welchen Mengen sinnvoll ?

    Traubenzucker wann und in welchen Mengen sinnvoll ?: auf der suche nach dem begriff traubenzucker bin ich auf diesen threat gestoßen, und noch niemand hat Cassiopeia für seinen unglaublich lustigen...
  2. Traubenzucker wann und in welchen Mengen sinnvoll ?

    Traubenzucker wann und in welchen Mengen sinnvoll ?: Tag leute :) Also ich habe eine frage zu Traubenzucker: Wann sollte man es einnehmen hat es vor dem Training sinn ? Oder macht das nur schlapp ?...
  3. Welche Diät

    Welche Diät: Hallo zusammen, habt Ihr einen Tip für eine Diät, bei der man nicht Hunger leider muss. Ich denke, die Kombination aus Proteinhaltiger Nahrung...
  4. Welches whey - Hersteller

    Welches whey - Hersteller: Ich habe echt Probleme auf meine Proteinquelle zu kommen. Deshalb greife ich auf shakes zurück. Quark und Hülsenfrüchte mag ich nicht wirklich,...
  5. McFit - Matrix-Geräte - welcher Pulsmesser ist kompatibel

    McFit - Matrix-Geräte - welcher Pulsmesser ist kompatibel: Hallo zusammen, ich trainiere sehr gerne mit den Matrix-Cardio-Geräten. Diese haben eine Art WiFi-Symbol. Ich frage mich, ob die Geräte mit...