welche mittel zum Absetzen?

Diskutiere welche mittel zum Absetzen? im Steroide Forum Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; es gibt ja einige sachen auf dem markt die man verwendet,aber was wichtig ist ist immer die erfahrung die dabei gemacht wird.. welche sind zu...

1. #1 machine, 13.05.2005
    machine

machine Neuer Benutzer

es gibt ja einige sachen auf dem markt die man verwendet,aber was wichtig ist ist immer die erfahrung die dabei gemacht wird..
    welche sind zu empfehlen..welche nicht
    wie werden sie am besten angewand bzw wie lange
    was kann man sich davon erhoffen..
    ..clomid oder nolvadex finde ich persönlich nicht allzu gut..vielleicht haeb ich ja falsch dosiert..wollte mal HCG an einer kur nehmen..
    welches hcg .bzw hersteller und genaue bezeichung ist zu empfehlen?
    gruss
    machine

2. Anzeige

Schau mal hier: welche mittel zum Absetzen?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mitsu

Mitsu Erfahrener Benutzer

HCG solltest Du in den letzten 2 Wochen der Kur einsetzen (500 i.E. ed), im Anschluß daran direkt mit Tamoxifen weitermachen (1 Wo:60mg/2Wo:40mg/3Wo:40mg/4Wo:40mg/5Wo:20mg)

Kommt aber auch auf Deine Kur und Deine Verlanlagung an. Pauschal kann man das nie so genau sagen.

Ich bekomme von Clomid PMS-Symtome, welche recht scheiße sind ;o)

4. #3 Cassiopeia, 13.05.2005
    Cassiopeia

Cassiopeia Erfahrener Benutzer

Hab mein blackbook grad nicht dabei...

Wie schaut es denn mit einer HCG Anwendung für 2 Wochen zu Halbzeit der Kur aus? Wird so meine ich im schwarzen Buch empfohlen. Empfehlenswert?

Was ist mir ari?

5. Mitsu

Mitsu Erfahrener Benutzer

Ari würde ich nur einsetzten, wenn ich wirklich Probleme mit Östrogen habe. Nicht zur Vorbeugung etc. !

HCG in der Kurmitte kann ganz gut sein, wenn man lange und hoch dosiert kurt. Andernfalls ist es nicht notwendig, schadet aber auch nicht.

6. haz

haz Benutzer

In den USA ist 6-OXO recht beliebt zum absetzen. Selber leider noch nicht getestet, aber bisher nur positives Feedback gehört. Leider hierzulande sehr unbekannt und mit BMS steigen schon die ersten mit scheinbar weniger guten Produkten ein.

Thema: welche mittel zum Absetzen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mittel zum absetzen

,
  2. absetz mittel

,
  3. hcg zum absetzen

,
  4. hcg absetzen,
  5. 6 oxo absetzen,
  6. mittel zum absetzen von,
  7. steroide blackbook,
  8. mit hcg absetzen,
  9. 6 oxo zum absetzen,
  10. absetz mitteln,
  11. hcg zum absetzen welches,
  12. hcg absetzschema,
  13. welche mittel zum absetzen,
  14. kur absetzen hcg hersteller,
  15. wie benutze ich hcg zum absetzen,
  16. wundermittel hcg,
  17. hcg wundermittel
Die Seite wird geladen...

welche mittel zum Absetzen? - Ähnliche Themen

1. Östrogenpruduktion durch welche Lebensmittel steigern

Östrogenpruduktion durch welche Lebensmittel steigern: Da ich die Pille abgesetzt habe und nun irgendwie von selbst wieder (nach 10 Jahren) Östrogen produzieren muss, brauch ich irgendwie was, was das...
  2. Welche Marken bei Nahrungsergänzungsmittel

Welche Marken bei Nahrungsergänzungsmittel: Hi Leute, ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage zum Thema Nahrungsergänzungsmittel: Welche Marken würdet ihr denn für den Einkauf...
  3. Welche Nahrungsergänzungsmittel zum Aufbau? (Der vermutlich 1millionste Thread)

Welche Nahrungsergänzungsmittel zum Aufbau? (Der vermutlich 1millionste Thread): Heyho, Ich und ein Kumpel sind seit knapp 3 Monaten jeweils 3 mal pro Woche im Fitnessstudio. Aktuell mit einem dreier Split ohne jegliche...
  4. Welches mittel für die Gewichtszunahme ?

Welches mittel für die Gewichtszunahme ?: Hallo, ich bin der Hannes und fange nächste Woche an zu trainieren. Mir geht's darum fit zu bleiben.Möchte Rücken,arme und Beine Trainieren....
  5. Welche Nahrungsergänzungsmittel soll ich verwenden?

Welche Nahrungsergänzungsmittel soll ich verwenden?: Hallo zusammen und guten Morgen, Ich habe mich vor ca. drei Wochen wieder im Fitnessstudio angemeldet. Diesen Entschluss habe ich schon...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden