Welche Musik beim Laufen ?

Diskutiere Welche Musik beim Laufen ? im Laufsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Beim laufen her ich wie oft schon erwähnt RockySoundtracks*g* Rap und jetzt mein Favorit "The Prodigy"! Also ich empfehle the Prodigy;-) Link

  1. Kareem

    Kareem Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beim laufen her ich wie oft schon erwähnt RockySoundtracks*g*
    Rap und jetzt mein Favorit "The Prodigy"!
    Also ich empfehle the Prodigy;-)

    Link
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Welche Musik beim Laufen ?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Onkelz23, 12.01.2008
    Onkelz23

    Onkelz23 Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    black metal und death metal

    aber am liebsten eigentlich dieses:

    Children of Bodom - In your face
     
  4. morti

    morti Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ich sach nur: "Gonna fly now! ;) Wer bei dem Lied aufgibt, der macht was falsch....
    Los! von Rammstein hat auch was :D
     
  5. #24 James Ryan, 30.01.2008
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Naja mich beflügelt beim Laufen eher Happy Hardcore, ziemlich schnelle motivierende musik bei der ich auch so immer unbeabsichtigt abgehe ^^

    (Bonkers, Dj Hixxy, Dj Scott Brown..)


    Wenn ich mal nix neues an Happy Hardcore habe, pack ich auch manchmal epische musik rein, wie z.B. der Gladiator soundtrack :lol:

    passt auch gut dazu ;)
     
  6. Gast

    Gast Guest

    hab erst 2mal beim Laufen Musik gehört und hatte da mp3 player von meinem Bruder dabei

    gehört-> Pump it - Black Eyed Peas

    hat nen schnellen Beat :D
    beflügelt einen zum schnelleren Laufen
     
  7. #26 James Ryan, 04.02.2008
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    jaaa das lied is auch geil ;) Original kommt vom Film Pulp Fiction glaub ich ^^
     
  8. #27 Capricom, 18.04.2008
    Capricom

    Capricom Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ganz klar, Cowboys from Hell - Pantera!!

    Wer da nicht abgeht...
     
  9. #28 James Ryan, 19.04.2008
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0

    nie gehört ^^
     
  10. #29 Capricom, 19.04.2008
    Capricom

    Capricom Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
  11. Mick

    Mick Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich leg da voll wert auf den Takt!
    Da gibts bestimmte Lieder die fast durchgängig einen bestimmten Takt haben, der genau auf die Kontakt-Intervalle der Füße passt :)

    Beispiel: "Burn Burn" - Lost Prophets
    "Little Sister" - QOTSA
    "She is beautiful" - Andrew W.K.
    "Ich betäube mich" - Deichkind
    "Requiem" - Boysetsfire
    "The sharpest lives" - My Chemical Romance


    ...um nur ein paar zu nennen... ;)
     
  12. #31 DeViLsAnGeL, 26.04.2008
  13. #32 Fredsonii, 29.05.2008
    Fredsonii

    Fredsonii Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Chakuza gibt mir den absoluten Kick..

    Running Man ist zum Laufen besonders geeignet, hilft mir bei der kleinsten Schwächephase. :)
     
  14. #33 James Ryan, 30.05.2008
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
  15. #34 igel1005, 15.06.2008
    igel1005

    igel1005 Guest

    Ich liebe Hip-Hop & RnB... . . .

    Ganz ohne Musik kommt mir ne Stunde vor wie 3 Std. :xx
     
  16. Dirk_M

    Dirk_M Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Techno

    Wie:

    C-Bool - House Baby (Mr Bronkz Remix)

    :burns
     
  17. Gast

    Gast Guest

    zu Zweit laufen schafft auch Abwechslung


    ich hör neuerdings auch dabei Kanye West (homecoming, stronger) :D
     
  18. Lotze

    Lotze Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
  19. #38 moerchen, 27.07.2008
    moerchen

    moerchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    also ich hör neuerdings gern jumpsytle mixes zum laufen - da bekommt man ne schöne frequenz hin :]

    ansonsten lief bei mir immer DMX, da es unheimlich motiviert angeschrien zu werden :D

    wenn´s training losgeht, wird sich aus den ganzen rocky tracks nen schöner mix gebaut und dann ab in den kühlraum ::XX
     
  20. Anzeige

  21. Hazey

    Hazey Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Eigendlich hör ich fast alles, außer Schlager und HipHop.

    WIZO, Zaunpfahl, Schandmaul, Subway to Sally, Roger Cizero (Jazz), Diabolo, System of a down, In Extremo, naja, bunt gemischt eben.

    Haze
     
  22. #40 engelchen88, 04.09.2008
    engelchen88

    engelchen88 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ich laufe am liebsten zu zweit, da hat man Gesprächsstoff und muss nicht immer diese nörgelnde Kopfhörer zurechtmachen bzw. diese Kabel nerven mich auch beim Laufen. Außerdem kann man den anderen motivieren, falls er nicht mehr kann. :]
     
Thema: Welche Musik beim Laufen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. musik zum laufen

    ,
  2. welche musik zum joggen

    ,
  3. welche musik zum laufen

    ,
  4. musik laufen,
  5. geeignete musik zum joggen,
  6. musik beim laufen,
  7. laufsport musik,
  8. rockmusik zum laufen,
  9. geeignete musik zum laufen,
  10. songs zum laufen,
  11. rockmusik laufen,
  12. black musik zum joggen,
  13. geeignete musik zum laufen,
  14. black musik zum trainieren,
  15. musik zum joggen bodybuilding,
  16. soundtracks für laufsport,
  17. musik zum joggen forum,
  18. musik zum laufen black musik,
  19. musik zum laufen rock,
  20. laufen geeignete musik,
  21. joggen rocksongs,
  22. songs joggen black music,
  23. rockmusik zu laufen,
  24. black music laufen,
  25. black musiv für training
Die Seite wird geladen...

Welche Musik beim Laufen ? - Ähnliche Themen

  1. welche musik hört ihr beim trainieren?

    welche musik hört ihr beim trainieren?: Mich würde mal interessieren was für musik hört ihr bei trenieren?
  2. welche musik?

    welche musik?: Hey, Da Musik ja sehr motevietend beim trainieren sein kann suche ich eine motevietende Musik. :D Also welche Musik findet ihr...
  3. Welche Musik motiviert?

    Welche Musik motiviert?: Im Moment finde ich diesen ganzen Quatsch, den ich im Radio höre, extrem unmotivierend zum Abarbeiten eines Trainigsplans. Deshlab würde es mich...
  4. Welche Musik fürs Training?

    Welche Musik fürs Training?: Ich glaub das Thema hatten wir hier noch nicht also dann legt mal los! Welche Musik hört Ihr beim Training am liebsten um Euch zu motivieren???...
  5. Welche Diät

    Welche Diät: Hallo zusammen, habt Ihr einen Tip für eine Diät, bei der man nicht Hunger leider muss. Ich denke, die Kombination aus Proteinhaltiger Nahrung...