welche musik?

Diskutiere welche musik? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey, Da Musik ja sehr motevietend beim trainieren sein kann suche ich eine motevietende Musik. :D Also welche Musik findet ihr...

  1. CeeNeo

    CeeNeo Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    Da Musik ja sehr motevietend beim trainieren sein kann suche ich eine motevietende Musik. :D

    Also welche Musik findet ihr motevierend/hört ihr?


    Thx+MfG CeeNeo :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: welche musik?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Eye-catcher, 07.08.2013
    Eye-catcher

    Eye-catcher Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Nun das kommt ganz auf deinen Musikgeschmack an.
    Ich persönlich höre gerne härteren Rap oder House.
    Jenachdem worauf du so abfährst, ist denke es ist eine Geschmacksfrage.jeder mag was anderes.

    Gruß
     
  4. #3 Markus90, 07.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 08.08.2013
    Markus90

    Markus90 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Hab gelesen, dass diese passende Musik die Leistungsfähigkeit um bis zu 20% steigern kann!!!

    Mein absoluter Powersong ist : Rob Bailey & The Hustle Standard "Hungry" Battle Tested

    Richtig gut. Motivation pur:)
     
  5. #4 dude123, 07.08.2013
    dude123

    dude123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Musik wirkt natürlich auf jeden unterschiedlich... guck mal hier: Simply-Progress | Ein Leben für die Entwicklung
    Rechts auf der Seite habe ich 20 meiner Lieblingslieder aufgelistet (musste kurz adblock deaktivieren um die Liste sehen zu können) - diese höre ich immer und sie motivieren mich sehr stark.
     
  6. CeeNeo

    CeeNeo Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Danke.

    Die Lieder auf der seite werden auf meinem android Handy nicht angezeigt und ich habe kein pc :/
     
Thema:

welche musik?

Die Seite wird geladen...

welche musik? - Ähnliche Themen

  1. welche musik hört ihr beim trainieren?

    welche musik hört ihr beim trainieren?: Mich würde mal interessieren was für musik hört ihr bei trenieren?
  2. Welche Musik motiviert?

    Welche Musik motiviert?: Im Moment finde ich diesen ganzen Quatsch, den ich im Radio höre, extrem unmotivierend zum Abarbeiten eines Trainigsplans. Deshlab würde es mich...
  3. Welche Musik beim Laufen ?

    Welche Musik beim Laufen ?: Hi ! Mich würde interessieren ob es bestimmte Songs gibt, die euch beim Laufen richtig beflügeln und auf die Zähne beissen lassen ;) Bei mir ist...
  4. Welche Musik fürs Training?

    Welche Musik fürs Training?: Ich glaub das Thema hatten wir hier noch nicht also dann legt mal los! Welche Musik hört Ihr beim Training am liebsten um Euch zu motivieren???...
  5. Welche Diät

    Welche Diät: Hallo zusammen, habt Ihr einen Tip für eine Diät, bei der man nicht Hunger leider muss. Ich denke, die Kombination aus Proteinhaltiger Nahrung...