Welche Muskelgruppen werden beim Joggen trainiert?

Diskutiere Welche Muskelgruppen werden beim Joggen trainiert? im Laufsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Ich möchte ab Morgen anfangen mit Joggen und meine Muskel mal in wallung bringen! Jetzt bin ich neugierig welche Muskelgruppen Trainiert...

  1. #1 FlashField, 30.01.2011
    FlashField

    FlashField Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich möchte ab Morgen anfangen mit Joggen und meine Muskel mal in wallung bringen!
    Jetzt bin ich neugierig welche Muskelgruppen Trainiert werden!

    Ich schätze hauptsächlich : Beine , Waden , und ein bischen die Bauchmuskel.
    Mehr aber nicht oder?
     
  2. Anzeige

  3. #2 Unregistriert, 22.02.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    hallo.
    auch ich hab nach 2 jähriger pause wieder ins joggen angefangen.

    ich hätte auf beine, bauch, rücken und po getippt... :D

    vor dieser pause bin ich 1 jahr lang durchgehend (3 mal die woche) joggen gegangen. da hab ich dann aber auch gemerkt, dass auch bei den oberarmen auch einige cm verlieren kann ;)
     
Thema: Welche Muskelgruppen werden beim Joggen trainiert?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche muskeln werden beim joggen trainiert

    ,
  2. welche muskeln werden beim laufen trainiert

    ,
  3. joggen muskelgruppen

    ,
  4. welche muskeln beim joggen,
  5. trainierte muskeln beim joggen,
  6. welche muskeln trainiert joggen,
  7. welche muskel werden beim joggen trainiert,
  8. joggen welche muskeln werden trainiert,
  9. muskelgruppen joggen,
  10. welche muskelgruppen werden beim joggen trainiert,
  11. joggen welche muskelgruppen,
  12. welche muskeln joggen,
  13. welche muskeln beim joggen trainiert,
  14. trainierte muskelgruppen beim joggen,
  15. trainierte muskeln beim laufen,
  16. welche muskelgruppen sollten zusammen trainiert werden,
  17. jogging welche muskeln werden trainiert,
  18. joggen trainierte muskeln,
  19. trainierte muskeln joggen,
  20. muskelgruppen beim joggen,
  21. welche muskelgruppen trainiert joggen,
  22. joggen trainiert welche Muskeln,
  23. welche muskeln beim laufen,
  24. laufen trainierte muskeln,
  25. welche muskel trainiert joggen
Die Seite wird geladen...

Welche Muskelgruppen werden beim Joggen trainiert? - Ähnliche Themen

  1. Welche Muskelgruppen zusammen kombinieren?

    Welche Muskelgruppen zusammen kombinieren?: Hallo kurze Information: 26Jahre 178cm 73KG. Gehe 4-5 mal die Woche trainieren ins Fitnessstudio und 2 mal die Woche Fußball. Gehe mit meinem...
  2. Name der Übung? Welche Muskelgruppen?

    Name der Übung? Welche Muskelgruppen?: Hallo, ein ehemaliger Trainer im Fitnessstudio hat mir einmal einen Trainingsplan aufgestellt der die folgende Übung beinhaltet:...
  3. Welche Muskelgruppen zusammen und welche nicht?

    Welche Muskelgruppen zusammen und welche nicht?: hi, ich wollte gerne wissen, welche Muskelgruppen man zusammen trainieren soll und welche nicht? also z.b beim 2er Split 1T...
  4. Welcheh Muskelgruppen trainieren folgende Übungen?

    Welcheh Muskelgruppen trainieren folgende Übungen?: Hallo zusammen, mich würde interessieren, welche Muskelgruppen folgende Übungen trainieren. Habe die Befürchtung, dass ich zu viele gleiche...
  5. Welche Diät

    Welche Diät: Hallo zusammen, habt Ihr einen Tip für eine Diät, bei der man nicht Hunger leider muss. Ich denke, die Kombination aus Proteinhaltiger Nahrung...