Welche Muskelgruppen zusammen kombinieren?

Diskutiere Welche Muskelgruppen zusammen kombinieren? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo kurze Information: 26Jahre 178cm 73KG. Gehe 4-5 mal die Woche trainieren ins Fitnessstudio und 2 mal die Woche Fußball. Gehe mit meinem...

  1. #1 BlackHawk., 27.11.2012
    BlackHawk.

    BlackHawk. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    kurze Information: 26Jahre 178cm 73KG. Gehe 4-5 mal die Woche trainieren ins Fitnessstudio und 2 mal die Woche Fußball. Gehe mit meinem Kumpel, manchmal auch alleine. Wir haben festgestellt das man nicht alle Muskelgruppen kombinieren kann. Als Beispiel haben wir Rücken trainiert und danach beim Bizeps war nicht mehr viel Kraft vorhanden um die Übungen Richtig und langsam durchzuführen....muss auch gestehen, dass wir die Beine nachgelassen haben (trainieren ganz selten). Meine Frage an euch welche Muskelgruppen kann man miteinander schön kombinieren und alles geben. Uns stehen immer ca. 2 std Zeit fürs Training.
    Momentan schaut es so aus:
    Mo: Bauch, Rücken, Schulter.
    Mi: Bauch, Brust, Bizeps.
    Fr: Bauch, Trizeps, Rücken.
    So: Bauch, Schulter, Bizeps.
    (Di und Do ist Fußball10)
    für jede Muskelgruppe machen wir 3-4 Übungen mit 3 Wdh. Bauch machen wir jeden Tag weil wir nicht Dick sind und der BMI Wert in Ordnung ist, aber mein Speckibauch deutlich zusehen ist.
    Könnt ihr noch ein paar Tipps geben bzw. welche Muskelgruppen ist es empfehlenswert miteinander kombinieren und welche nicht?

    Danke

    Gruß
     
  2. Anzeige

  3. #2 xexcite, 28.11.2012
    xexcite

    xexcite Guest

    Wenn du den rücken trainierst wird der bizeps mit trainiert
    Und beim Brust trainieren der trizeps
    D.h. Du solltest den rücken und den trizeps
    So wie die Brust und den trizeps zusammen trainieren.
    Du solltest auch deine Beine trainieren, ich kenne ein
    Paar Leute die sehen richtig albern aus wie schränke auf 2 streichhölzern
     
  4. Jan82

    Jan82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    2
    Üblicherweise wird die Vorderseite mit dem Trizeps kombiniert und die Rückseite mit dem Bizeps. Allerdings hab ich jetzt seit ca. einem Monat, Rücken mit Trizeps und Brust mit Bizeps kombiniert. Dabei hab ich keine schlechten Erfahrungen gemacht.
     
Thema: Welche Muskelgruppen zusammen kombinieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche muskelgruppen miteinander trainieren

    ,
  2. welche muskeln miteinander trainieren

    ,
  3. muskelgruppen kombinieren

    ,
  4. Welche Muskelgruppen kombinieren,
  5. 2er split welche muskeln zusammen,
  6. fitness welche muskelgruppen kombinieren,
  7. welche muskeln kombinieren,
  8. training kombination muskelgruppen,
  9. muskelgruppen kombination,
  10. ruckentrainig mit was kombiniere,
  11. bizeps mit welchem muskel kombinieren,
  12. rückentraining kombinieren,
  13. was kann man mit ruckentrainig kombinieren,
  14. fitness welchen tag was trainieren kombinieren,
  15. welche muskeln kann man kombinieren,
  16. welche muskelgruppen mit bauch trainieren,
  17. brust training kombinieren,
  18. welche fitness kombinieren für muskelgruppen,
  19. Welchen muskel mit brusttraing kombinieren,
  20. brust mit bizeps oder trizeps kombinieren,
  21. fitness welche körperregionen kombiniewren,
  22. schulter bauch training kombinieren,
  23. content,
  24. welche muskel kombinieren,
  25. muskelgruppen kombiniert trainieren
Die Seite wird geladen...

Welche Muskelgruppen zusammen kombinieren? - Ähnliche Themen

  1. Name der Übung? Welche Muskelgruppen?

    Name der Übung? Welche Muskelgruppen?: Hallo, ein ehemaliger Trainer im Fitnessstudio hat mir einmal einen Trainingsplan aufgestellt der die folgende Übung beinhaltet:...
  2. Welche Muskelgruppen zusammen und welche nicht?

    Welche Muskelgruppen zusammen und welche nicht?: hi, ich wollte gerne wissen, welche Muskelgruppen man zusammen trainieren soll und welche nicht? also z.b beim 2er Split 1T...
  3. Welche Muskelgruppen werden beim Joggen trainiert?

    Welche Muskelgruppen werden beim Joggen trainiert?: Hallo Ich möchte ab Morgen anfangen mit Joggen und meine Muskel mal in wallung bringen! Jetzt bin ich neugierig welche Muskelgruppen Trainiert...
  4. Welcheh Muskelgruppen trainieren folgende Übungen?

    Welcheh Muskelgruppen trainieren folgende Übungen?: Hallo zusammen, mich würde interessieren, welche Muskelgruppen folgende Übungen trainieren. Habe die Befürchtung, dass ich zu viele gleiche...
  5. Welche Diät

    Welche Diät: Hallo zusammen, habt Ihr einen Tip für eine Diät, bei der man nicht Hunger leider muss. Ich denke, die Kombination aus Proteinhaltiger Nahrung...