welche muskeln werden bei Military Press trainiert?

Diskutiere welche muskeln werden bei Military Press trainiert? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hallo wollt mal fragen welche muskeln bei der militari Press Trainiert werden? das die Schulter trainiert wird weiss ich!!!! wird der TRIZEPS auch...

  1. Phil92

    Phil92 Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    hallo wollt mal fragen welche muskeln bei der militari Press Trainiert werden?
    das die Schulter trainiert wird weiss ich!!!!
    wird der TRIZEPS auch trainiert???
    ich meine kann man das als trizeps und schulter übung nehmen?
     
  2. Anzeige

  3. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Primär Schultern, Sekundär Trizeps und was weiß ich noch alles.

    Den Sinn deiner Frage verstehe ich auch nicht so ganz... Bei jeder Übung, wenn es nicht gerade ne Iso ist, sind andere Muskeln bei der Bewegung beteiligt.
     
  4. Phil92

    Phil92 Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    ich meine wenn man bei google nach military press sucht findet man dies nur als Schulter übung.
    der sinn dieser frage ist ob ich wenn ich militari press in meinen TP reinmache ob ich 1 trizeps übung weglassen kann???
     
  5. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Streichst du für Bankdrücken auch ne Übung für den Trizeps? Oder bei einer Rückenübung eine Übung für den Bizeps?

    Bei allen Drück-Übungen ist der Trizeps mit dabei, genauso wie der Bizeps in allen Zieh-Übungen dabei ist.

    Als Anfänger kannst du gänzlich auf Isos verzichten, später sollten es dann 1-2 Übungen sein.
     
  6. Anzeige

Thema: welche muskeln werden bei Military Press trainiert?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. military press muskelgruppen

    ,
  2. military press muskeln

    ,
  3. military press welche muskeln

    ,
  4. military press stehend,
  5. military press muskel,
  6. was trainiert military press,
  7. military press muskelgruppe,
  8. military press trizeps,
  9. military press beanspruchte muskeln,
  10. military press welche muskelgruppen,
  11. welche muskeln military press,
  12. muskelgruppen military press,
  13. was trainiert man mit military press,
  14. welche muskeln werden bei Military Press trainiert,
  15. military press,
  16. Military Press welcher Muskel,
  17. military press stehend muskeln,
  18. military training,
  19. military press für welchen muskel,
  20. f,
  21. military press für welche muskeln,
  22. military press training,
  23. military press was wird trainiert,
  24. military press welche muskeln werden beansprucht,
  25. military press beanspruchte muskelgruppen
Die Seite wird geladen...

welche muskeln werden bei Military Press trainiert? - Ähnliche Themen

  1. Hantelbank für welche Muskeln geeignet?

    Hantelbank für welche Muskeln geeignet?: Hi, der Vertrag in meinem Fitnessstudio läuft nächsten Monat aus und um ein bisschen Geld zu sparen, habe ich mir überlegt, eventuell den...
  2. Welche Nahrungsergänzungsmittel gibt es mit denen meine Muskeln schnell wachsen ?

    Welche Nahrungsergänzungsmittel gibt es mit denen meine Muskeln schnell wachsen ?: Gibt es da etwas damit sie größer stärker und sichtbarer werden ? Ich trainiere seit 2 Jahren und seit 4 Monaten KungFu. Meine Muskeln wachsen...
  3. zuerst abnehmen oder muskeln aufbauen??welches ist der bessere weg?

    zuerst abnehmen oder muskeln aufbauen??welches ist der bessere weg?: hallöchen, ich gehe jetzt seit 6 wochen regelmäßig ins studio und habe einen körperlich anstrendenden job.an meiner ernährung habe ich seitdem...
  4. Welche Muskeln traniere ich mit...

    Welche Muskeln traniere ich mit...: Also sau dumme Frage (sorry bin anfänger): Welche Muskeln traniere ich alles mit: Flachbankdrücken Schrägbankdrücken Butterfly Rudern trainiere...
  5. Nach welcher Zeit verliert man Muskeln

    Nach welcher Zeit verliert man Muskeln: Hallo Ich komm in letzter Zeit wegen Studium, arbeiten und lernen teils nur 1x in der Woche zum trainieren :-/ Diese Woche war ich z. B. gar...