Welche Nahrungsergänzungen kann man empfehlen?

Diskutiere Welche Nahrungsergänzungen kann man empfehlen? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, Ich stelle hier einmal die Frage in die Runde. Mir wurde empfohlen Nahrungsergänzungen zu mir nehmen da ich in letzer Zeit immer härter...

  1. Fitkat

    Fitkat Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich stelle hier einmal die Frage in die Runde. Mir wurde empfohlen Nahrungsergänzungen zu mir nehmen da ich in letzer Zeit immer härter trainiere.
    Vielleicht kann mir von euch jemand ein paar Tipps geben was man da so nehmen kann. :)
    Würde mir sehr weiterhelfen
    Eure Fitkat ;)
     
  2. Anzeige

  3. Logra

    Logra Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2015
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    AW: Welche Nahrungsergänzungen kann man empfehlen?

    Wer hat dir das gesagt?
    Mir ist noch nicht ein Fall bekannt das man Nahrungsergänzer nehmen muss wenn man hart trainiert.
    Kann man nehmen wenn man keine lust hat sich für ein paar Minuten in Küche zu stellen. Ist einfach nur bequemer für die meisten.
    Ansonsten wenn keine medizinische Notwendigkeit besteht ist das nur rausgeschmießendes Geld.
     
  4. #3 fitmio, 10.10.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.10.2015
    fitmio

    fitmio Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Welche Nahrungsergänzungen kann man empfehlen?

    Servus Fitkat!
    Also ich habe früher auch immer gesagt, das Nahrungsergänzungen nur Geldmacherei ist und dann sind e nicht einmal Nährstoffe oder so drinnen. Die Nahrungsmittel haben in der heutigen Zeit beweiten nicht mehr die Anzahl an Vitaminen, Mineralien, Spurenelemente usw. enthalten und das ist Tatsache. Die Böden sind großteils ausgelaugt und haben wenig Nährstoffe.
    Der Körper eines Menschen hat ungefähr 60-80 Billionen Zellen. Jede Zelle ist wie ein kleines Lebewesen. Geht es deinen Zellen schlecht, so geht es auch dir schlecht. Ein Mensch müsste somit eine Vielzahl an Nahrungsmittel zu sich nehmen, um den Zellen die nötigen Nährstoffe zu bieten. In guten Nahrungsergänzungsmitteln sind auch meist essentielle Mineralien (Mineralien die der Körper nicht eigenständig produzieren kann) enthalten. Ich sage immer so :"Gesundheit kann man nicht kaufen, sondern man kann nur in Gesundheit investieren". Daher investiere Ich monatlich eine verkraftbare Summe in meine Gesundheit. Wenn du mehr Sport machst dann braucht dein Körper natürlich auch mehr Nährstoffe. Warum bekommen mache Menschen einen Bandscheibenvorfall? Weil diese Menschen Ihren Körper mehr gefordert haben, ihm aber die nötigen Nährstoffe nicht zu geführt haben. Daher bekommen Menschen mit einem Bandscheibenvorfall meistens immer Mineralien verschrieben.
    Nahrungsergänzungsmittel, die ich nehme und weiterempfehlen kann findest du unter [Edit: Werbung nicht erwünscht]
    Wenn du etwas bestellen willst bekommst du mit diesem Link auch noch 10% auf deinen ersten Einkauf.
    Was ich nehme: MineralSolution und AloeVera.
    Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte.
     
  5. Logra

    Logra Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2015
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    AW: Welche Nahrungsergänzungen kann man empfehlen?

    Eine ausgewogene Ernährung hat den selben Effekt. Ich möchte den link von der Studie haben die deine Theorie stützt. Ansonsten gute Werbung für die Seite.
     
  6. fitmio

    fitmio Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  7. Logra

    Logra Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2015
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    AW: Welche Nahrungsergänzungen kann man empfehlen?

    Ok. Wenn du meinst Chemie ist besser als Natur ist das ebend so. Ich behalte meinen Kurs bei und ernähre mich ausgewogen. Solange ein Arzt mir nicht sagt das ich eine Ergänzung brauch werde sowas nicht anrühren. Und wenn es um Eiweiß zufuhr geht gibt es was besseres als ein Pulver, selbst wenn es ein Whey Protein ist.
    Das beste ist man sollte sich richtig ins Thema Ernährung ein lesen denn dort wird viel Geld gemacht mit leeren Versprechungen.
     
  8. Anzeige

  9. Fitkat

    Fitkat Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Welche Nahrungsergänzungen kann man empfehlen?

    Danke an euch für die Kommentare ;)
     
  10. Logra

    Logra Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2015
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    AW: Welche Nahrungsergänzungen kann man empfehlen?

    Wenn es dir um das Eiweiß geht. Schaue im Internet mal nach der Biologischen Wertigkeits Tabelle der Eiweiße.
    Dort findet man auch wie man Eiweißsorten mit einander kompinieren kann um die Wertigkeit zu steigern.
     
Thema:

Welche Nahrungsergänzungen kann man empfehlen?

Die Seite wird geladen...

Welche Nahrungsergänzungen kann man empfehlen? - Ähnliche Themen

  1. Nahrungsergänzungen als Hardgainer - Nur, WELCHE?

    Nahrungsergänzungen als Hardgainer - Nur, WELCHE?: Hallo, ich bin Calle-, neulich 18 geworden und möchte Euch gerne ein paar Fragen stellen und würde mich freuen wenn Ihr euch Zeit nimmt und sie...
  2. Muskelaufbau - Welche Nahrungsergänzungen?

    Muskelaufbau - Welche Nahrungsergänzungen?: Hallo, Ich bin Daniel, 16 (fast17) Jahre alt, 191cm groß und 80,5KG schwer. Ich gehe seid neusten ins Fitnessstudio. Ich will nur meinen...
  3. Welche nahrungsergänzungen??

    Welche nahrungsergänzungen??: Was habt ihr denn alles für den muskelaufbau zu hause??
  4. Welche Diät

    Welche Diät: Hallo zusammen, habt Ihr einen Tip für eine Diät, bei der man nicht Hunger leider muss. Ich denke, die Kombination aus Proteinhaltiger Nahrung...
  5. Welches whey - Hersteller

    Welches whey - Hersteller: Ich habe echt Probleme auf meine Proteinquelle zu kommen. Deshalb greife ich auf shakes zurück. Quark und Hülsenfrüchte mag ich nicht wirklich,...