Welche Nahrungsergänzungsmittel soll ich nehmen ?

Diskutiere Welche Nahrungsergänzungsmittel soll ich nehmen ? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo erst mal, ich hab folgendes Problem : hab neu mit dem trainieren angefangen wiege ca. 63 kg und bin 1,70 m groß Jetzt hab ich mir gedacht...

  1. #1 ahlee86, 22.05.2005
    ahlee86

    ahlee86 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erst mal,

    ich hab folgendes Problem :

    hab neu mit dem trainieren angefangen
    wiege ca. 63 kg und bin 1,70 m groß

    Jetzt hab ich mir gedacht ich bräucht ein paar nahrungsergänzungsmittel, da ich mcih ja sowieso nicht so gut ernähre und kaum Gewicht zunehme....

    Dann hab mich Mega Gain, crea vitargo und glutamin bestellt....das war verhältnismäßig ziemlich teuer gegenüber anderen Produkten....

    Nun hab ich da ne Frage an euch, bzw zwei :

    1. Ist die o.g. Kombi gut ? wirksam ?

    2. Sollte cih lieber andere produkte benutzen bzw. weclhe anderen produkte könnt Ihr mir empfehlen.


    Ich hab mal bisschen im Forum gelesen aber hab nicht wirklich was gefunden was mir hat weiterhelfen können.

    Ich bräucht auf jeden Fall was, was irgendwie meinen ganzen Bedarf deckt.

    Wär nett wenn ihr mir da weiterhlefen könntet.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Del Piero, 22.05.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Könntest getrost auf alle Produkte verzichten,wenn du dich mal um das wesentliche des Sportes kümmern würdest.Dies ist nämlich nicht nur Training,sondern v.a. die Ernährung.

    Wenn die passt,brauchst du den ganzen anderen Kram schon mal gar nicht und sparst viel Geld.

    Du kaufst einfach willt drauf los,ohne überhaupt einen richtigen Plan zu haben.

    Also erst mal Grundlagen durchlesen,v.a. bei Ernährung!
    Steht alles hier im Forum,dann kannst du dir auch einen ordentlichen Ernährungsplan machen.
     
  4. #3 Fairplay, 22.05.2005
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Sei mal ehrlich !

    Dir kann es nicht schnell genug gehen, oder ?

    Alles weitere hat Del Piero bereits gesagt !
     
  5. elvis

    elvis Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Über Nahrungsergänzungsmittel sollte man sich gedanken machen wenn man schon ne gewisse Weile den Sport betreibt, seine Ernährung danach ausgerichtet hat und zusätzlich z. B. noch etwas Masse aufbauen will.
    Aber soweit bist Du ja noch nicht, also erstmal anfangen zu trainieren, Dich vernünftig zu ernähren und dann wirst Du sehen das Du den ganzen Quatsch den Du Dir da gekauft hast gar nicht brauchst... :]
     
  6. #5 Del Piero, 22.05.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Generell können diese Supps natürlich hilfreich sein,aber man sollte erst mal überprüfen,ob ein Bedarf an zusätzlicher Nahrngsergänzung besteht.
     
  7. Anzeige

  8. zo-lee

    zo-lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    wie del piero richtig sagte: es sind nachrungsERGAENZUNGSmittel! bei deinen daten und bei deiner erfahrung brauchst du sowas überhaupt nicht! beschäfttige dich lieber mit der richtigen ernährung, lerne erstmal, was richtiges training ist und gegen später kannst du noch ergänzen!
    verkauf das ganze zeug am besten und kauf dir davon ein vorrat an hühnchebrust, magerquark und thunfisch! :]
     
  9. #7 Cassiopeia, 23.05.2005
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Was für ein Sch...! Zuerst die Grundlagen und dann kann man sich über Supps unterhalten. Oder willst Dein Haus auf Sand bauen? (um es jetzt mal bildlich zu beschreiben)

    Das was Du vorhast ist Geldverschwendung!!!
     
Thema: Welche Nahrungsergänzungsmittel soll ich nehmen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche nahrungsergänzungsmittel

    ,
  2. welche ernährungsergänzungsmittel

    ,
  3. welche nahrungsergänzungsmittel passen zu mir

    ,
  4. soll man Nahrungsergänzungsmittel nehmen,
  5. nahrungsergänzung die man einnehmen sollte,
  6. welche nahrungsergänzungsmittel passt zu mir,
  7. bodybuilding welche nahrungsergänzungsmittel sollte man einnehmen,
  8. sollte man nahrungsergänzungsmittel nehmen,
  9. welche ernährunhsergänzungsmittel,
  10. bodybuilding was für Nahrungsergänzungsmittel sollte man nehmen,
  11. was muß man einnehmen als nahrunsergänzung für bodybuilding,
  12. bodybuilding was soll ich für ergänzungsmittel nehmen,
  13. welche nahrungsergänzungsmittel sollten kraftsportler einnehmen,
  14. soll man zu ernährung noch nahrungsergänzungsmittel nehmen,
  15. sollte man nahrungsergänzungsmittel nehmen?,
  16. welche nahrungsergänzungsmittel muss man nehmen,
  17. welche nahrungs Ergänzungsmittel passen zu mir,
  18. wann und welche nahrungsergänzungsmittel sollte ich nehmen beim bodybuilding,
  19. soll man nahrungsergaenzungsmittel nehmen,
  20. welche nahrungsergänzungsmittel sind die besten,
  21. welche nahrungsergänzungsmittel passen,
  22. wann welches nahrungsergänzungsmittel,
  23. welche nahrungsergänzung soll man nehmen,
  24. welche nahrungsergaenzungsmittel beim bodybuilding,
  25. was soll ich für narungsergänzung nämen beim training
Die Seite wird geladen...

Welche Nahrungsergänzungsmittel soll ich nehmen ? - Ähnliche Themen

  1. Welche Marken bei Nahrungsergänzungsmittel

    Welche Marken bei Nahrungsergänzungsmittel: Hi Leute, ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage zum Thema Nahrungsergänzungsmittel: Welche Marken würdet ihr denn für den Einkauf...
  2. Welche Nahrungsergänzungsmittel zum Aufbau? (Der vermutlich 1millionste Thread)

    Welche Nahrungsergänzungsmittel zum Aufbau? (Der vermutlich 1millionste Thread): Heyho, Ich und ein Kumpel sind seit knapp 3 Monaten jeweils 3 mal pro Woche im Fitnessstudio. Aktuell mit einem dreier Split ohne jegliche...
  3. Welche Nahrungsergänzungsmittel soll ich verwenden?

    Welche Nahrungsergänzungsmittel soll ich verwenden?: Hallo zusammen und guten Morgen, Ich habe mich vor ca. drei Wochen wieder im Fitnessstudio angemeldet. Diesen Entschluss habe ich schon...
  4. Welche Nahrungsergänzungsmittel gibt es mit denen meine Muskeln schnell wachsen ?

    Welche Nahrungsergänzungsmittel gibt es mit denen meine Muskeln schnell wachsen ?: Gibt es da etwas damit sie größer stärker und sichtbarer werden ? Ich trainiere seit 2 Jahren und seit 4 Monaten KungFu. Meine Muskeln wachsen...
  5. Welche Nahrungsergänzungsmittel sind für mich optimal?

    Welche Nahrungsergänzungsmittel sind für mich optimal?: Hallo. Ich habe früher viel Sport betrieben (Fussball, Eishockey, Rad fahren), mache es auch heute noch (Fitness und Eishockey) und kann sagen,...