Welche Nahrungsergänzungsmittel soll ich verwenden?

Diskutiere Welche Nahrungsergänzungsmittel soll ich verwenden? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo zusammen und guten Morgen, Ich habe mich vor ca. drei Wochen wieder im Fitnessstudio angemeldet. Diesen Entschluss habe ich schon...

  1. #1 Rumblebee, 21.02.2013
    Rumblebee

    Rumblebee Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen und guten Morgen,

    Ich habe mich vor ca. drei Wochen wieder im Fitnessstudio angemeldet.
    Diesen Entschluss habe ich schon mehrmals gefasst aber nie richtig durchgezogen ( meistens habe ich nach drei Monaten die Lust verloren ).
    Diesesmal habe ich mich allerdings aus dem Grund angemeldet weil ich dringend was tun muss!
    Ich bin 24 Jahre Jung 192 cm groß und Wiege derzeit 105 kg
    Ich habe einen Job wo ich relativ viel sitze und nicht wirklich Bewegung habe.
    Was mich aber am meisten stört ist das, ich A beim Schuhe binden die Luft anhalten muss weil ich sonnst nicht hin komme.
    Und B weil mir sämtliche T-Shirts zu klein geworden sind! Ich fühle mich extrem träge, und das soll sich jetzt ändern.
    Ich möchte gerne wissen was ich am besten für Nahrungsergänzungsmittel nehmen soll um Muskeln aufzubauen aber gleichzeitig nicht mehr zuzunehmen ( Fett ). Ist das überhaupt möglich?
    Ich trainiere drei mal die Woche Montags Brust, Trizeps und Schulter Mittwochs Bauch und Beine und am Freitag Rücken, Bizeps und Nacken. Ich hoffe ich habe mit dieser Aufteilung nicht alles falsch gemacht . Wozu ich mich bis jetzt noch nicht hinreisen konnte ist cardio Training, regelmäßiges essen ist aufgrund meines Berufes auch nicht wirklich möglich, aber ich versuche es so gut es geht umzusetzen.
    Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen was meine fragen angeht und bedanke mich schonmal für die Antworten.

    Liebe Grüße Rumblebee
     
  2. Anzeige

  3. #2 Unregistriert, 19.03.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo Rumblebee

    Ich empfehle Dir Maca als natürliches Hilfsmittel zum Aufbau Deiner Muskulatur.
    Neben lebensnotwendigen Vitaminen, Mineralien wie Magnesium, Kalium, Kalzium und Eisen hat die Power-Wurzel Maca wertvolle Proteine und Aminosäuren gespeichert. Proteine, beziehungsweise Aminosäuren als kleinste Protein-Bausteine reichern sich in den Muskeln an und fördern somit deren Wachstum.
    Der Muskelaufbau durch Maca gelingt besonders effektiv. Die wertvollen Wirkstoffe dieses Nahrungsergänzungsmittel sind ohne Nebenwirkungen, und man muss keine Dopingkontrollen fürchten.
    Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen:)
    Vitabonum - Natürliche Nahrungsergänzung zu mehr Lust und Leistung bietet das Maca Extra Stark an zu einem wircklich fairen Preis.

    Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen:)
     
  4. Xavas

    Xavas Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2012
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    <- Maca? sorry für mich ist Maca nur ein Powerschub. ist eine Art Koffein effekt und soll angeblich beim abnehmen helfen!

    Beste ist immer noch gute Ernährung. Es gesund und natürlich. Supplemente beim Abnehmen? sorry aber das ist nicht empfehlenswert!
    Trainieren einen GK-Plan im Studio, konzentriere dich auch aufs Cardio training 20 min intervall sind schon optimal.
    Wenn du Probleme hast zeitlich zu essen nimm das Intermitet fasting bitte. gidf.de hilft dir dabei sachen darüber zu lesen.
    Low carb ist die zusätzliche variante.

    Disziplin und Respekt! Mehr brauchst du nicht für den weg zum Erfolg!

    Und kein Maca xD
     
Thema: Welche Nahrungsergänzungsmittel soll ich verwenden?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. content

Die Seite wird geladen...

Welche Nahrungsergänzungsmittel soll ich verwenden? - Ähnliche Themen

  1. Welche Marken bei Nahrungsergänzungsmittel

    Welche Marken bei Nahrungsergänzungsmittel: Hi Leute, ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage zum Thema Nahrungsergänzungsmittel: Welche Marken würdet ihr denn für den Einkauf...
  2. Welche Nahrungsergänzungsmittel zum Aufbau? (Der vermutlich 1millionste Thread)

    Welche Nahrungsergänzungsmittel zum Aufbau? (Der vermutlich 1millionste Thread): Heyho, Ich und ein Kumpel sind seit knapp 3 Monaten jeweils 3 mal pro Woche im Fitnessstudio. Aktuell mit einem dreier Split ohne jegliche...
  3. Welche Nahrungsergänzungsmittel gibt es mit denen meine Muskeln schnell wachsen ?

    Welche Nahrungsergänzungsmittel gibt es mit denen meine Muskeln schnell wachsen ?: Gibt es da etwas damit sie größer stärker und sichtbarer werden ? Ich trainiere seit 2 Jahren und seit 4 Monaten KungFu. Meine Muskeln wachsen...
  4. Welche Nahrungsergänzungsmittel sind für mich optimal?

    Welche Nahrungsergänzungsmittel sind für mich optimal?: Hallo. Ich habe früher viel Sport betrieben (Fussball, Eishockey, Rad fahren), mache es auch heute noch (Fitness und Eishockey) und kann sagen,...
  5. She schlank und wenig fett: welches Nahrungsergänzungsmittel für Masseaufbau?

    She schlank und wenig fett: welches Nahrungsergänzungsmittel für Masseaufbau?: Hallo zusammen. Bin neu hier im Forum und hoffe, Ihr könnt mir weiter helfen. Ich hoffe ich stelle hier keine nervigen Fragen, die bereits...