Welche Produkte für den Muskelaufbau zu sich nehmen?

Diskutiere Welche Produkte für den Muskelaufbau zu sich nehmen? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo :) Ich trainere seit ca. 1 Jahr und 5 Monate. Nun wollte ich euch fragen ob ihr mir Produkte empfehlen könnt für den Muskelaufbau. zur...

  1. #1 Philipp.Schneider, 23.03.2013
    Philipp.Schneider

    Philipp.Schneider Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :)
    Ich trainere seit ca. 1 Jahr und 5 Monate. Nun wollte ich euch fragen ob ihr mir Produkte empfehlen könnt für den Muskelaufbau.

    zur Zeit benutze ich den 100% Whey Shake von Scitec Nutrition. (Bitte genaue Produkt Angaben:))

    Ich will jetzt nicht hier 20 kg zunehmen, sondern einen durchtrainierten und athletisch Körper.

    Angaben zu mir:
    178cm
    72kg
    3 mal wöchentlich Fußballtraining
    3 mal wöchentliches Fitness-Training.

    Schon mal danke für die Antworten :)
     
  2. Anzeige

  3. #2 Splaetti, 23.03.2013
    Splaetti

    Splaetti Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2013
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Willst du jetzt Produktangaben oder wie? Guck doch einfach auf deiner Verpackung !

    Zum Aufbau benötigst du erstmal nur Whey Protein, dann kannst du entscheiden ob du noch auf Aminosäuren gehst, sprich Glutamine, oder eine Creatin-Kur reinhaust.

    mfg
     
  4. #3 Philipp.Schneider, 23.03.2013
    Philipp.Schneider

    Philipp.Schneider Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ne, mit genauen Angaben meine ich welcher Hersteller usw. das ich auch weiß welches Produkt ihr meint und ich es mir genauer anschauen kann.
    Eine Kreatin-Kur will ich nciht machen, wurde mir nicht empfohlen da ich auch erst 16 bin.
     
  5. #4 jo.bouscheljong, 23.03.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Eine vernünftige Ausgewogene Ernährung in verbindung mit ebenso vernünftigem Training reicht völlig. Und das schreibe ich nicht weil ich gegen übermässigem Supplemente Einsatz bin , ähm bin ich schon , aber nicht aus Prinzip :contra sondern weils nichts bringt .
     
  6. #5 Splaetti, 23.03.2013
    Splaetti

    Splaetti Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2013
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    bouscheljong hat recht !

    Bin zurzeit 17, nehme seit 8 Monate Whey, seit 4 Monaten Glutamine und mache jetzt eine Creatin Kur, aber danach setze ich Creatin und Glutamin nicht mehr ein, sondern schraube an der Ernährung, ich kann in ein paar Jahren dann noch immer schauen, was sich machen lässt.

    Würde Whey Protein von Weider empfehlen, qualitativ sehr hochwertig !

    fitness24.de - Sporternhrung und Fitness!
     
Thema: Welche Produkte für den Muskelaufbau zu sich nehmen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche fitness produkte nehmen

Die Seite wird geladen...

Welche Produkte für den Muskelaufbau zu sich nehmen? - Ähnliche Themen

  1. Neueinsteiger leichtes Krafttraining - Welche Ergänzungsprodukte (Proteine usw.)

    Neueinsteiger leichtes Krafttraining - Welche Ergänzungsprodukte (Proteine usw.): Hallo Fitnessfreunde ;-) Ich habe vor kurzem mit einem leichten Krafttraining angefangen. Ca. 2-3 pro Woche etwa 45-60 mins. Hauptsächlich...
  2. Massephase ; Was genau essen? Welche Produkte haben viel Kalorien und gute Stoffe?

    Massephase ; Was genau essen? Welche Produkte haben viel Kalorien und gute Stoffe?: Hallo Leute, Ich heiße Leon, bin 17 Jahre alt und gehe seit 5 Monaten ins Fitnessstudio. Ich bin 1,97m groß und wiege 80KG. Ich erziele seit...
  3. welcher Crosstrainer? Toppreise listed 75 verschiedene Produkte

    welcher Crosstrainer? Toppreise listed 75 verschiedene Produkte: Hallo Ich bräuchte Kaufberatung bezüglich Crosstrainer. Bei Toppreise gibt es 75 verschiedene Modelle. Welcher Hersteller wird empfohlen? Auf...
  4. BMS Produkte, welche passen?!

    BMS Produkte, welche passen?!: Hallo, bin schon länger am stöbern... und nun habe ich mich mal etwas eingelesen... ich bin da auf die BMS Produkte gestoßen ... ich wollte etwas...
  5. Welche Produkte sind gut fürn Aufbau

    Welche Produkte sind gut fürn Aufbau: Hallo wollte mir eine Liste zusammen stellen welche Produkte gut für den Muskelauf und Masseaufbau sind. D.h. Eiweiß, Kohlenhydrate, Aminosäure...