Welche Produkte sind gut fürn Aufbau

Diskutiere Welche Produkte sind gut fürn Aufbau im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo wollte mir eine Liste zusammen stellen welche Produkte gut für den Muskelauf und Masseaufbau sind. D.h. Eiweiß, Kohlenhydrate, Aminosäure...

  1. #1 wald&wiese, 13.03.2007
    wald&wiese

    wald&wiese Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    wollte mir eine Liste zusammen stellen welche Produkte gut für den Muskelauf und Masseaufbau sind.
    D.h. Eiweiß, Kohlenhydrate, Aminosäure und andere die dafür gut sind
    Produkt Eiweißerhalt KH Fett oder sonstige bemerkung
    Z.B. Quark ??% ??%

    Ich hoffe ihr versteht was ich meine würde mich freuen.
     
  2. Anzeige

  3. Thilo

    Thilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    gibt keine produkte die wunder wirken ne insgesamt ausgewogene ernährung mit viel protein ist gut für aufbau.
    recht gute nahrungsmittel mit viel protein sind z.b. pute oder magerquark.
     
  4. #3 wald&wiese, 13.03.2007
    wald&wiese

    wald&wiese Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ja auch nicht von wundern gesprochen, will mir nur eine Liste zusammen stellen.
    Mit den sachen wo besonders viel von den und den sachen drin ist, also die sachen die gut für mich sind.
     
  5. #4 KingLui, 13.03.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    ...

    Haferflocken, Quark, Pute, an sich halt Fleisch, Nudeln, viiieeeel Vitamine, viel KH, viel Protein...


    kannst dir ja selber raussuchen, was viel/wenig protein hat...

    MFG KL
     
  6. Anzeige

Thema: Welche Produkte sind gut fürn Aufbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fitness produkte aufbau forum

    ,
  2. masseaufbau welche produkte

    ,
  3. welche producte sind gut

    ,
  4. ist magerquark gut zum aufbau?,
  5. f
Die Seite wird geladen...

Welche Produkte sind gut fürn Aufbau - Ähnliche Themen

  1. Neueinsteiger leichtes Krafttraining - Welche Ergänzungsprodukte (Proteine usw.)

    Neueinsteiger leichtes Krafttraining - Welche Ergänzungsprodukte (Proteine usw.): Hallo Fitnessfreunde ;-) Ich habe vor kurzem mit einem leichten Krafttraining angefangen. Ca. 2-3 pro Woche etwa 45-60 mins. Hauptsächlich...
  2. Massephase ; Was genau essen? Welche Produkte haben viel Kalorien und gute Stoffe?

    Massephase ; Was genau essen? Welche Produkte haben viel Kalorien und gute Stoffe?: Hallo Leute, Ich heiße Leon, bin 17 Jahre alt und gehe seit 5 Monaten ins Fitnessstudio. Ich bin 1,97m groß und wiege 80KG. Ich erziele seit...
  3. Welche Produkte für den Muskelaufbau zu sich nehmen?

    Welche Produkte für den Muskelaufbau zu sich nehmen?: Hallo :) Ich trainere seit ca. 1 Jahr und 5 Monate. Nun wollte ich euch fragen ob ihr mir Produkte empfehlen könnt für den Muskelaufbau. zur...
  4. welcher Crosstrainer? Toppreise listed 75 verschiedene Produkte

    welcher Crosstrainer? Toppreise listed 75 verschiedene Produkte: Hallo Ich bräuchte Kaufberatung bezüglich Crosstrainer. Bei Toppreise gibt es 75 verschiedene Modelle. Welcher Hersteller wird empfohlen? Auf...
  5. BMS Produkte, welche passen?!

    BMS Produkte, welche passen?!: Hallo, bin schon länger am stöbern... und nun habe ich mich mal etwas eingelesen... ich bin da auf die BMS Produkte gestoßen ... ich wollte etwas...