Welche proteine

Diskutiere Welche proteine im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi, hab mit Bodybuilding vor einigen Monaten angefangen, nur aus diversen Gründen trainier ich erst seit den vergangen 8-9 Wochen wieder gut und...

  1. #1 ali_baba, 30.09.2009
    ali_baba

    ali_baba Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hab mit Bodybuilding vor einigen Monaten angefangen, nur aus diversen Gründen trainier ich erst seit den vergangen 8-9 Wochen wieder gut und hart.

    Ich mein ich esse echt eine ganze Menge und versuche auch immer an die Eiweiße zu denken, nur hab da noch einige Fragen.

    Also was außer Eiern ist noch praktisch zu essen (Die Antwortet Großes Putensteak hilft mir nicht so, weil ich nicht jeden Tag steaks essen kann)

    außerdem, was haltet ihr von den viking whey proteinen, oder was für Proteine nehmt ihr?
    Ich muss ehrlich sagen, ich find das Zeug echt ein bisschen teuer auch wenn der Preis angemessen sein mag.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Welche proteine. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Radler

    Radler Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    im Forum Nahrungsergänzungen und Ernährung allgemein findest du die Antworten auf deine Fragen. Einfach suchen und nicht gleich einen neuen Thread erstellen!

    Grüße,

    Radler
     
  4. #3 jigga457, 01.10.2009
    jigga457

    jigga457 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    magerquark, körniger frischkäse, hähnchen, pute, soja, tofu, milch, die meisten nüsse, hülsenfrüchte(erbsen etc.), reis, etc.

    gibt hier aber auch schon ca 1000 threads wo diese und noch mehr genannt werden..

    proteinshakes sind nicht billig, müssen sie aber auch nicht sein weil sie nur der nahrungsergänzung dienen.
    diejenigen unter uns die also z.B. aus beruflichen gründen nicht genug zeit haben sich vollwertige mahlzeiten mit ausreichend proteinen zuzubereiten greifen auf diese möglichkeit zurück.

    ich persönlich nehme high protein 90 von isostar da es aus milcheiweiß besteht und der körper es über einen längeren zeitraum resorbiert...

    übrigens kostet eine packung putenschnitzel beim discounter ( der mit A...) pro 500g 2,89. da sind meist 4 schnitzel drin d.h. 1 kostet ca 0,73 €, kann man sich also durchaus jeden tag gönnen ;-P
     
Thema: Welche proteine
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. viking whey protein

    ,
  2. welche proteine

    ,
  3. viking protein

    ,
  4. viking whey,
  5. viking whey protein erfahrung,
  6. viking whey protein test,
  7. viking whey protein gut,
  8. was haltet ihr von viking whey protein,
  9. test viking whey protein,
  10. erfahrungsbericht viking whey,
  11. viking whey eiweiß test,
  12. viking whey protein rezession,
  13. viking weight protein,
  14. wie gut ist viking whey protein,
  15. erfahrungen mit viking protein,
  16. viking whey protein geschmack,
  17. viking whey geschmack,
  18. protein von viking ist das gut,
  19. wie gut ist Viking protein,
  20. viking whey protein unterschied,
  21. VIKING Whey Protein verzehr,
  22. viking whey protein bewertung,
  23. wie ist viking whey,
  24. viking whey erfahrung,
  25. meinung zu viking whey protein
Die Seite wird geladen...

Welche proteine - Ähnliche Themen

  1. Neueinsteiger leichtes Krafttraining - Welche Ergänzungsprodukte (Proteine usw.)

    Neueinsteiger leichtes Krafttraining - Welche Ergänzungsprodukte (Proteine usw.): Hallo Fitnessfreunde ;-) Ich habe vor kurzem mit einem leichten Krafttraining angefangen. Ca. 2-3 pro Woche etwa 45-60 mins. Hauptsächlich...
  2. Welches Verhältniss von Proteinen, Kohlenhydraten und Fetten ?

    Welches Verhältniss von Proteinen, Kohlenhydraten und Fetten ?: Hey Leute, hat jmd Ahnung wie bei der Ernährung das Verhältniss Proteine, Kohlenhydrate und Fette sein sollte ? Das meißt zuviel Kohlenhydrate...
  3. Welches Whey bzw Proteine ?

    Welches Whey bzw Proteine ?: moin leute =) Bin neu hier und wollte mich mal bisschen schlau machen. ich fang gerade an richtig zu trainieren, also im Fitness-studio Weil ich...
  4. 9 gute und günstige Proteine rausgesucht aber welches .....?

    9 gute und günstige Proteine rausgesucht aber welches .....?: Ich habe hier neun ganz gute und günstige Proteine rausgesucht und wollte mir jetzt eins von denen kaufen aber weiß halt nicht welches von denen...
  5. Welche Diät

    Welche Diät: Hallo zusammen, habt Ihr einen Tip für eine Diät, bei der man nicht Hunger leider muss. Ich denke, die Kombination aus Proteinhaltiger Nahrung...