welche pulsphase sinnvoll fürs krafttraining?

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  1. Blade

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    habe folgenden link mal genaustens studiert

    http://www.fitness-foren.de/infotext.php?show=122&name=Cardiotraining (Herz-/Kreislauftraining)


    hier wird das cardiotraining ja in 3.pulsphasen unterteilt...ich wollte jetzt neben 3xkrafttraining die woche auch 3xcardiotraining am ergometer in der woche machen..sollte ich jede phase einmal die woche machen oder macht eine bestimmte phase fürs krafttraining gar keinen sinn oder hat irgendeine phase sogar nachteile für mich?



    bitte um ein paar wertvolle tipps :wink
     
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  3. #2 Del Piero, 18.07.2005
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    Was sind deine Ziele in Bezug auf Cardio?
     
  4. Blade

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    abnehmen muss ich nicht unbedingt,will meinen körperfettanteil senken und meine ausdauer erheblich steigern
     
  5. #4 Del Piero, 18.07.2005
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    Dann schlage ich dir Grundlagenausdauertraining vor.
    Ist nicht zu intensiv und mit Krafttraining gut vereinbar.

    2-3x die Wochen an trainingsfreien Tagen mit 30-40 minütiger Belastung.
    Kann auch mehr sein,bei Bedarf.

    Um Körperfett zu senken,musst du Kaloriendefizit afweisen,das blockiert sich aber ein wenig mit Muskelaufbau,weil zwei Ziele auf einmal nicht so einfach zu realisieren sind.

    Lies dir das mal durch:

    http://www.fitness-foren.de/infotext.php?show=86&name=Die Bedeutung des „P-Ratio“
     
  6. Blade

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    ich werde mich dann wohl hauptsächlich auf die pulsbereiche A und B konzentrieren und ab und zu mal bis zur schmerzgrenze also bis C gehn,danke für deine hilfe.
     
  7. #6 Del Piero, 18.07.2005
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    Ich würde mich auf eine konzentrieren,das reicht vollkommen aus für deine Ziele und du traineirst auch ökonomischer.
     
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