Welche Reihenfolge ? Brust-Trizeps-Schultern?

Diskutiere Welche Reihenfolge ? Brust-Trizeps-Schultern? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo liebe Leute, in meinem 3.Split trainiere ich an dem einem Tag Brust Trizeps und Schultern. Wie wäre denn die sinnvollste Reihenfolge diese...

  1. #1 Body4Life, 22.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 22.04.2012
    Body4Life

    Body4Life Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Leute,

    in meinem 3.Split trainiere ich an dem einem Tag Brust Trizeps und Schultern. Wie wäre denn die sinnvollste Reihenfolge diese zu trainieren?
    Ich trainiere Daheim mit Kurzhanteln. Hauptsächlich folgende Übungen: Brust (Fliegende, Bankdrücken), Trizeps (French press, Kickbacks), Schultern (Seitheben, Frontheben)

    Gruß
     
  2. Anzeige

  3. Hart

    Hart Guest

    Grundsätzlich gilt:

    Große Muskeln zuerst, kleinere danach.
     
  4. #3 Body4Life, 22.04.2012
    Body4Life

    Body4Life Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt dann demnach so die Reihenfolge ? (ich kenne die genaue Anatomie leider nicht ist so geschätzt)

    1. Brust
    2. Schulter
    3. Trizeps
     
  5. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Ja, stimmt so.
     
  6. Anzeige

Thema: Welche Reihenfolge ? Brust-Trizeps-Schultern?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brust schulter trizeps

    ,
  2. brust trizeps schultern an einem tag

    ,
  3. brust schultern trizeps

    ,
  4. brust schulter trizeps reihenfolge,
  5. brust trizeps schulter,
  6. schulter brust trizeps,
  7. brust trizeps schultern,
  8. brust trizeps und schulter an einem tag,
  9. brust trizeps,
  10. schulter nach brust,
  11. 2er split brust schulter trizeps,
  12. trizeps schulter,
  13. brust schulter an einem tag,
  14. trizeps nach brust,
  15. wie trainiere ich delta trizeps und bizeps,
  16. brust trizeps schulter reihenfolge,
  17. bizeps trizeps brust schulter reihenfolge training,
  18. Brust und Schulter an einem Tag,
  19. bodybuilding brust tripzeps schulter,
  20. schulter trizeps brust,
  21. brust bizeps oder brust trizeps,
  22. welche reihenfolge bei brust schulter bizeps training,
  23. schultern an welchem tag,
  24. brust trizep schulter ,
  25. brust schulter trizepa reihenfolge Training
Die Seite wird geladen...

Welche Reihenfolge ? Brust-Trizeps-Schultern? - Ähnliche Themen

  1. Welche Reihenfolge für optimale Ergebnisse??? (körperfett/Muskelaufbau)

    Welche Reihenfolge für optimale Ergebnisse??? (körperfett/Muskelaufbau): als Erstes den Körperfettanteil senken, oder erst muskeln aufbauen? Bin neu und hab eine frage... also ich trainiere noch nicht lange, habe...
  2. Welche Reihenfolge

    Welche Reihenfolge: Hallo, momentan trainiere ich um Studio meine Muskulatur nach dieser Reihenfolge: Brustpress/Chestpress 18kg 15wdh. Brust, Delta, Trizeps...
  3. Welche Diät

    Welche Diät: Hallo zusammen, habt Ihr einen Tip für eine Diät, bei der man nicht Hunger leider muss. Ich denke, die Kombination aus Proteinhaltiger Nahrung...
  4. Welches whey - Hersteller

    Welches whey - Hersteller: Ich habe echt Probleme auf meine Proteinquelle zu kommen. Deshalb greife ich auf shakes zurück. Quark und Hülsenfrüchte mag ich nicht wirklich,...
  5. McFit - Matrix-Geräte - welcher Pulsmesser ist kompatibel

    McFit - Matrix-Geräte - welcher Pulsmesser ist kompatibel: Hallo zusammen, ich trainiere sehr gerne mit den Matrix-Cardio-Geräten. Diese haben eine Art WiFi-Symbol. Ich frage mich, ob die Geräte mit...