Welche Reihenfolge

Diskutiere Welche Reihenfolge im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, momentan trainiere ich um Studio meine Muskulatur nach dieser Reihenfolge: Brustpress/Chestpress 18kg 15wdh. Brust, Delta, Trizeps...

  1. #1 G.R.@.G, 07.11.2006
    G.R.@.G

    G.R.@.G Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    momentan trainiere ich um Studio meine Muskulatur nach dieser Reihenfolge:

    Brustpress/Chestpress 18kg 15wdh. Brust, Delta, Trizeps
    Butterfly 40kg 10wdh. Brust, Delta
    Press back 20kg 15wdh. vordere Schulter, hintere Schulter, gr. Rückenmuskel
    Pull down 30kg 15wdh. Schulter, Bizeps, gr. Rückenmuskel
    Lat. Machine 25kg 15wdh Bizeps, breiter Rückenmuskel
    Kneehexion 25kg 15wdh. Beinbeuger
    Knee-extension 20kg 15wdh. Oberschenkel
    Rumpfrotator 35kg 15wdh. äußere und innere schräge Bauchmukulatur
    Lateraltrainer 30kg 15wdh. äußere und innere schräge Bauchmukulatur

    Ist das so angebracht?
    Erziele ich so den höchsten Muskelzuwachs?


    mfg G.R.@.G
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Welche Reihenfolge. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 G.R.@.G, 11.11.2006
    G.R.@.G

    G.R.@.G Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Weiß keiner einen Rat oder ist meine Frage unverständlich?


    mfg G.R.@.G
     
  4. enfu

    enfu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Wie oft trainierst du denn die Woche? und machst du alles an einem Tag?

    Also für mich wären das zu wenige Übungen. Der Trizeps z.B wird kaum belastet.
     
  5. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Die Frage ist eher ob er jede Übung nur einmal ausführt oder z.B. 3 Sätze macht, dann würden 9 Übungen nämlich ausreichen. Ansonsten find ich den Plan für einen Anfänger GK-Plan gar nicht schlecht. Als Anfänger wirst du mit diesem Plan sicherlich Fortschritte machen.
    Falls du kein Anfänger mehr bist, solltest du vllt über ein Split-Training nachdenken und die Whd etwas runter fahren auf ca. 6-12 (also Hypertrophie).
     
  6. #5 G.R.@.G, 19.11.2006
    G.R.@.G

    G.R.@.G Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antworten.

    Ich mache bei jeder Übung 4 Durchgänge.


    Also diesen GK-Plan mache ich 2 mal die Woche (ja alles an einem Tag) an den restlichen Tagen gehe ich joggen, klettern oder trainiere einbisschen zu Hause

    Ab wann ist man denn kein Anfänger mehr?



    mfg G.R.@.G
     
  7. #6 stgt_andre, 19.11.2006
    stgt_andre

    stgt_andre Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Anfänger bezogen auf den Ganzkörperplan ist man in den ersten 4-6 Wochen, in der Zeit gewöhnen sich die Muskeln an diese Belastung, danach kann man wie schon Exitus erwähnt hat auf ein Split-Training umsteigen.

    Ich trainiere nun seit fast 6 Monaten; Anfänger bin ich trotzdem noch.
     
  8. Anzeige

Thema: Welche Reihenfolge
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. in welcher reihenfolge die muskeln trainiere

    ,
  2. rückenmuskellateinisch

    ,
  3. in welchen reihenfolge trainiere ich

    ,
  4. in welcher reihenfolge trainiere ich die verschiedenen muskeln?,
  5. gr rückenmuskel lateinisch,
  6. wie trainire ich reienfolge musceln,
  7. welche muskeln trainiere ich bei der chest press ,
  8. chest workout reihenfolge,
  9. in welcher reihenfolge trainiere ich welchen muskel,
  10. fitness brustpres,
  11. welche reihenfolge muskeln,
  12. deltapress fitness,
  13. kraftsport in welcher reihenfolge
Die Seite wird geladen...

Welche Reihenfolge - Ähnliche Themen

  1. Welche Reihenfolge ? Brust-Trizeps-Schultern?

    Welche Reihenfolge ? Brust-Trizeps-Schultern?: Hallo liebe Leute, in meinem 3.Split trainiere ich an dem einem Tag Brust Trizeps und Schultern. Wie wäre denn die sinnvollste Reihenfolge diese...
  2. Welche Reihenfolge für optimale Ergebnisse??? (körperfett/Muskelaufbau)

    Welche Reihenfolge für optimale Ergebnisse??? (körperfett/Muskelaufbau): als Erstes den Körperfettanteil senken, oder erst muskeln aufbauen? Bin neu und hab eine frage... also ich trainiere noch nicht lange, habe...
  3. Welche Diät

    Welche Diät: Hallo zusammen, habt Ihr einen Tip für eine Diät, bei der man nicht Hunger leider muss. Ich denke, die Kombination aus Proteinhaltiger Nahrung...
  4. Welches whey - Hersteller

    Welches whey - Hersteller: Ich habe echt Probleme auf meine Proteinquelle zu kommen. Deshalb greife ich auf shakes zurück. Quark und Hülsenfrüchte mag ich nicht wirklich,...
  5. McFit - Matrix-Geräte - welcher Pulsmesser ist kompatibel

    McFit - Matrix-Geräte - welcher Pulsmesser ist kompatibel: Hallo zusammen, ich trainiere sehr gerne mit den Matrix-Cardio-Geräten. Diese haben eine Art WiFi-Symbol. Ich frage mich, ob die Geräte mit...