Welche Schäden können entstehen ?

Diskutiere Welche Schäden können entstehen ? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Was passiert eigentlich genau, wenn ich mit. 14 zum Beispiel das Body Select Programm mache ? Welche bleibenden Schäden trage ich davon ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Fitness1234, 08.01.2015
    Fitness1234

    Fitness1234 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Was passiert eigentlich genau, wenn ich mit. 14 zum Beispiel das Body Select Programm mache ?
    Welche bleibenden Schäden trage ich davon ?
     
  2. Anzeige

  3. #2 Geextah, 08.01.2015
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Das kannst du in deinem anderen thread erklärt bekommen, dafür muss kein extrathread eröffnet werden...
     
Thema:

Welche Schäden können entstehen ?

Die Seite wird geladen...

Welche Schäden können entstehen ? - Ähnliche Themen

  1. Welche Diät

    Welche Diät: Hallo zusammen, habt Ihr einen Tip für eine Diät, bei der man nicht Hunger leider muss. Ich denke, die Kombination aus Proteinhaltiger Nahrung...
  2. Welches whey - Hersteller

    Welches whey - Hersteller: Ich habe echt Probleme auf meine Proteinquelle zu kommen. Deshalb greife ich auf shakes zurück. Quark und Hülsenfrüchte mag ich nicht wirklich,...
  3. McFit - Matrix-Geräte - welcher Pulsmesser ist kompatibel

    McFit - Matrix-Geräte - welcher Pulsmesser ist kompatibel: Hallo zusammen, ich trainiere sehr gerne mit den Matrix-Cardio-Geräten. Diese haben eine Art WiFi-Symbol. Ich frage mich, ob die Geräte mit...
  4. Welche Dip Station

    Welche Dip Station: Hi Team, meine Dip Barren sind mir mit ihren 95 ccm Höhe einfach zu niedrig. Kann mir jemand höhere empfehlen. Sie müssten einzeln stellbar...
  5. Wo bekommt ihr eure Kurzhanteln her? Welche empfehlenswert?

    Wo bekommt ihr eure Kurzhanteln her? Welche empfehlenswert?: Moin Moin, Tach auch, klassisches Krafttraining mit schweren Gewichten kommt für mich nicht (mehr) in Frage, da ich aufgrund einer stark...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.