Welche Schuhe für Spinning und Fitniss

Diskutiere Welche Schuhe für Spinning und Fitniss im Radsport & sonstige Sportarten Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, bin vor etwa 1 Woche in einem Fitness Center eingetreten, und habe auch schon an einen Spinning Kurs teilgenommen, der mir recht gut...

  1. #1 freewilly2008, 15.05.2008
    freewilly2008

    freewilly2008 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bin vor etwa 1 Woche in einem Fitness Center eingetreten, und habe auch schon an einen Spinning Kurs teilgenommen, der mir recht gut gefallen hat.

    Könnt Ihr mir irgendwelche Schuhe empfehlen, die ich sowohl beim Spinning, als
    auch bei den anderen Geräteübungen tragen kann? Wichtig ist eine helle Sohle, da sie laut Hausordnung verlangt wird.
    Ich war mal auf er Internetseite von Adidas, wo man allerdings von den verschiedenen Schuhen erschlagen wird. Falls es wichtig ist:
    Bin 186cm groß und etwa 103kg schwer.
    Wo kaufe ich die Schuhe oder andere Fitnesskleidung am günstigsten?
    Hat vielleicht Jemand einen Geheimtip?
     
  2. Anzeige

  3. #2 rosch1986, 16.05.2008
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Hi,


    das Beste ist und bleibt der Sportshop vor Ort! ;)

    --> Individuelle Beratung, Probetragen, Umtausch und evtl. sogar preisreduzierte Vorjahresmodelle!

    Der Lars (User "ToyBoy" hier im Forum) kann davon Geschichten erzählen...

    Suchfunktion gibt da auch Nachhilfe oder Lars mal kontaktieren (hat hier die meiste Erfahrung und größte Wissen in Sachen Schuhen^^)...


    MfG,
    Rosch.
     
  4. #3 space9000, 12.06.2008
    space9000

    space9000 Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ein bißchen was kosten dürfen die Sportschuhe schon. Wenn Du unter 50 Euro ausgeben willst, dann hast Du eben auch was für unter 50 Euro.
    Du solltest lieber ein bißchen mehr investieren und dafür musst du nicht gleich wieder nach einem halben Jahr neue Schuhe kaufen.

    Hier mal ein Link wo es auch günstigere Modelle gibt:

    Fitnessschuhe

    Ich habe mir Adidas Women adistar Cushion6 bestellt. Ich bin damit voll zufrieden. Ich kann sie sowohl beim Laufen als auch im Fitnessstudio an den Geräten und beim Aerobic verwenden.

    Adidas

    Ich hoffe das Du was Schönes findest.
    Viele Grüße :wink
     
  5. #4 vicious, 04.07.2008
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    aaalso.. hab laufband analyse gemacht.. mir wurden asicas 2120 mit gel empfohlen.. da 130€

    im internetshop 90€,
    bei amazon für 70€ + versandkostenfrei..

    nicht zu schnell entscheiden! zeit lassen & das günstigste finden, lohnt sich!


    mfg
     
  6. #5 Muscat Coach, 05.07.2008
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Da du nicht primaer die SChuhe fuers Laufen tragen willst, solltest du dir Schuhe mit einer reltiv unflexiblen/harten Sohle besorgen. Beim SPinning hast du dann nicht so schnell ein taubes Gefuehl in Zehen und bei den Geraeteuebungen mit GEwichten muessen die Gelenke nicht zu viel Ausgleichsarbeit leisten.
    Fuer 2 - 3 Mal laufen in der Woche reichen die dann auch noch aus.

    Soweit ich weiss, ist Reebok meist relativ steif in der Sohle. Die sind dann meistens auch ok fuer Fitnesstraining.
     
  7. Anzeige

  8. #6 orange-juice, 19.07.2008
    orange-juice

    orange-juice Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Also ich benutz eig diese Schuhe hier, aber nicht nur zum Training auch für Unterwegs, habe 2 Paar davon(bin nen Schuh Freak ;) ich kann die hier stark empfehlen, sind total bequem sehn super aus und man hört praktisch keine Schritte.. total leicht, lautlos bequem was will man mehr!

    KEDS http://www.keds.com/shopping/produc...DUCT&iMainCat=220&iSubCat=221&iProductID=1350

    60€ Bei mir an der Shoppinstreet ;)
    Ich hab sie in Grün und in Blau

    Ein Manko haben sie, und zwar sind sie weiß und aus "Stoff" also nicht Leder, sprich man sollte nicht im Schlamm rumlaufen :)
     
  9. #7 doubelyu, 03.12.2008
    doubelyu

    doubelyu Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    keine Ahnung ob hier noch ein Rat gebraucht wird? Aber egal.

    Also ich als aktiver Mountainbiker und seit neustem auch Fitnessstudiobesucher habe immer 2 paar Schuhe dabei. Zum Spinningfahren hab ich meine SIDI Schuhe an und zum trainieren meine Joggschuhe.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass es auf Dauer gesund ist mit Rad-Schuhen zu trainieren, da es nicht gerade angenehm ist darin 1-1,5 std zu laufen(kann aus erfahrung sprechen)

    lg
     
Thema: Welche Schuhe für Spinning und Fitniss
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schuhe für spinning

    ,
  2. schuhe spinning

    ,
  3. spinning schuhe

    ,
  4. welche schuhe für spinning,
  5. welche schuhe zum spinning,
  6. spinning schuhe adidas,
  7. klickschuhe spinning,
  8. adidas spinning schuhe,
  9. welche schuhe beim spinning,
  10. spinning welche schuhe,
  11. Sportschuhe für Spinning,
  12. spinning klickschuhe,
  13. schuhe ergometer,
  14. spinningschuhe,
  15. welche schuhe spinning,
  16. sportschuhe spinning,
  17. spinning schuhe kaufen,
  18. ergometer schuhe,
  19. schuhe zum spinning,
  20. schuhe für ergometer,
  21. radschuhe für spinning,
  22. spinning schuh,
  23. spinning klamotten,
  24. spinning schuhe klickschuhe,
  25. welche schuhe für ergometer
Die Seite wird geladen...

Welche Schuhe für Spinning und Fitniss - Ähnliche Themen

  1. Welche Laufschuhe?

    Welche Laufschuhe?: Hallo ihr Lieben, welche Marke könnt ihr mir für Laufschuhe empfehlen? Wichtig ist ein ganz stabiles Fußbett! Oder hat jemand Erfahrungen...
  2. Welche Handschuhe nutzt ihr?

    Welche Handschuhe nutzt ihr?: Meine sind "durch". Soll ich die Gleichen nochmal nehmen oder kennt ihr Bessere? Danke....
  3. Welche Schuhe Tragt ihr beim Training?

    Welche Schuhe Tragt ihr beim Training?: Ich wollte mal fragen welche Schuhe ihr so beim Training tragt und wo ihr sie her habt? :) Ich trage zB immer meine Nike Hyperdunks zum Training...
  4. Welche Laufschuhe bei Wirbelsäulenproblemen?

    Welche Laufschuhe bei Wirbelsäulenproblemen?: Hallo zusammen, ich habe mehrere "Baustellen" an meiner Wirbelsäule. Ich darf aber lt. Ärzten joggen. Jetzt meine Frage, welche...
  5. Welche Laufschuhe für mich Anfänger?

    Welche Laufschuhe für mich Anfänger?: Hallo zusammen, ich möchte mit dem Joggen beginnen und suche dafür passende Laufschuhe. Ich fange mal bei meiner Gesundheit an: ich bin 171 cm...