Welche Skates für max. 240 Euro? Er muss 3 Dinge erfüllen...

Diskutiere Welche Skates für max. 240 Euro? Er muss 3 Dinge erfüllen... im Radsport & sonstige Sportarten Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen, denn ich stehe vor einem kleinen Problem. Ich werde den Text so kurz wie möglich...

  1. #1 FitnessTreff, 13.03.2010
    FitnessTreff

    FitnessTreff Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,
    ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen, denn ich stehe vor einem kleinen Problem. Ich werde den Text so kurz wie möglich halten, hoffe es gelingt mir.

    Ich heiße Marcel (23) und komme aus Offenbach am Main. Hallo an alle! Ich habe vor mir Inline-Skates zu kaufen mit einem Limit von 240 Euro. Ich bin gerne bereit diese 240 Euro auszugeben, allerdings auf gar keinen Fall mehr! Ich kaufe lieber einmal relativ gut, als dreimal irgendeinen billigen Schrott. Nur die Frage ist, welcher Skate passt zu mir?
    Mein Inline Skate soll folgende drei Punkte erfüllen: Geschwindigkeit, Bequemlichkeit und Fitness-Nutzen. Um das Ganze zu präzisieren:
    Punkt 1 (Geschwindigkeit): Ich liebe Geschwindigkeit! Ich habe keine Lust stundenlang für ein paar Kilometer unterwegs zu sein, der Schuh sollte schon auf Touren kommen.
    Punkt2 (Bequemlichkeit): Einige meiner Freunde haben auch Skates und deshalb sind ein paar Touren nicht ausgeschlossen. Oder eventuell mal ein Event wie „Tuesday Night Skating“. Es wäre schon ein enormes Problem, wenn nach 20min. Skaten die Füße extrem schmerzen würden.
    Punkt3 (Fitness-Nutzen): Ich bin ein recht sportlicher Mensch. Ich gehe joggen, betreibe Kraft- und Ausdauersport, gehe regelmäßig schwimmen… deshalb sehe ich einen Skate nicht nur als Spaßobjekt an, sondern auch an ein Trainingsobjekt. Der Schuh sollte meine Ausdauer verbessern oder zumindest auf einem Level halten.

    So. Jetzt wisst ihr welche Anforderungen ich an meinen zukünftigen Inline-Skate habe, nur welchen soll ich nun kaufen? Sind meine drei Punkte vereinbar? Welche Modelle würdet ihr mir empfehlen?

    „BITTE NICHT ALLZUSEHR IN DIE BERATUNG EINBEZIEHEN“, aber ich stand vor ein paar Tagen zum ersten Mal auf Skates. Es klappte wirklich, wirklich gut! Mir ist wichtig, dass ich mir jetzt 1x nen Skate kaufe und von diesem Skate 2-3 Jahre etwas habe. Ich will höchstens einen Rollentausch vornehmen. Ich will keinen Anfängerskate von dem ich 3 Monate etwas habe und mich nach einem halben Jahr langweile oder unterfordert fühle.

    Was haltet ihr von folgendem Modell „K2 RADICAL 100 men 2009“ ?
    http://cgi.ebay.de/K2-RADICAL-100-m...QQptZInlineskating_hockey?hash=item518c0c8c64

    Oder doch lieber kleine Rollen? Oder ne kleinere Schiene? Ach Leute ihr merkt ich bin ahnungslos ^^ sonst würde es diesen Forenbeitrag gar nicht geben. Ich hoffe auf eure Hilfe.

    Mfg
    Marcel
     
  2. Anzeige

  3. #2 volleyjunki, 21.05.2010
    volleyjunki

    volleyjunki Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Marcel

    also deine Gedanken sind schon mal gut, in gute Skats muss man leider einigs Investieren. Hatte immer "billig Dinger" seit 1 Jahr habe ich richtig gut. Ich kann dir aus Erfahrung sagen, ich will die nicht mehr hergeben. Am besten ist du gehst in ein Sportgeschäfft mit viel Auswahl und guter Beratung. Die Skats sollten mindestens 90 mm Rollen haben und wie meine auch Kugellager 9! Ist eine bestimmte größe in denen das angegeben wird bis Kugellager 5 heißt es ABC, wie das darüber heißt kann ich di jetzt leider nicht sagen. Bequem... das musst du selber herausfinden... da kann man so Pauschal nichts sagen.

    Viel Glück bei der suche.
     
Thema: Welche Skates für max. 240 Euro? Er muss 3 Dinge erfüllen...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche skates

    ,
  2. welche skates soll ich mir kaufen

    ,
  3. welche skates kaufen

    ,
  4. welche skates soll ich kaufen,
  5. dinge erfühlen,
  6. wo in offenbach am main inlineskates kaufen,
  7. welche skates fitniss,
  8. skats kaufe,
  9. k2 radical 90 forum
Die Seite wird geladen...

Welche Skates für max. 240 Euro? Er muss 3 Dinge erfüllen... - Ähnliche Themen

  1. Welche Diät

    Welche Diät: Hallo zusammen, habt Ihr einen Tip für eine Diät, bei der man nicht Hunger leider muss. Ich denke, die Kombination aus Proteinhaltiger Nahrung...
  2. Welches whey - Hersteller

    Welches whey - Hersteller: Ich habe echt Probleme auf meine Proteinquelle zu kommen. Deshalb greife ich auf shakes zurück. Quark und Hülsenfrüchte mag ich nicht wirklich,...
  3. McFit - Matrix-Geräte - welcher Pulsmesser ist kompatibel

    McFit - Matrix-Geräte - welcher Pulsmesser ist kompatibel: Hallo zusammen, ich trainiere sehr gerne mit den Matrix-Cardio-Geräten. Diese haben eine Art WiFi-Symbol. Ich frage mich, ob die Geräte mit...
  4. Welche Dip Station

    Welche Dip Station: Hi Team, meine Dip Barren sind mir mit ihren 95 ccm Höhe einfach zu niedrig. Kann mir jemand höhere empfehlen. Sie müssten einzeln stellbar...
  5. Wo bekommt ihr eure Kurzhanteln her? Welche empfehlenswert?

    Wo bekommt ihr eure Kurzhanteln her? Welche empfehlenswert?: Moin Moin, Tach auch, klassisches Krafttraining mit schweren Gewichten kommt für mich nicht (mehr) in Frage, da ich aufgrund einer stark...