Welche Sportart trainiert welchen Muskel?

Diskutiere Welche Sportart trainiert welchen Muskel? im Radsport & sonstige Sportarten Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Leute, ich bin dabei mich für eine neue Sportart zu entscheiden. Bin dabei aber offen für alles. Ich habe in den letzten Jahre die Beine...

  1. #1 Richfield, 27.09.2006
    Richfield

    Richfield Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2006
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich bin dabei mich für eine neue Sportart zu entscheiden. Bin dabei aber offen für alles. Ich habe in den letzten Jahre die Beine und den Po vernachlässigt. Könnte ihr Tips welche Sportarten dafür richtig sind? Kraftsport ist nicht so mein Fall, es sollte also eine Sport sein, wo ich mich bewege.

    Kennt ihr vielleicht eine Übersicht wo aufgelistet ist, welche Sportart was trainiert?

    Viele Grüße
    Richfield
     
  2. Anzeige

  3. #2 young boy, 27.10.2006
    young boy

    young boy Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    sportart

    Aerobic step oder so heißt diese Übung,
    das ist so eine Art wie bei diesem Musik video "Call on me"

    ansonsten kannste joggen gehen, das ist auf jeden Fall gut für die Beine und den Po
     
  4. #3 Muscat Coach, 28.10.2006
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Bodypump
    Inlinskaten
    Tae Bo
    Diverse Kursangebote in den Studios
    Schwimmen

    findest doch bestimmt was
     
Thema: Welche Sportart trainiert welchen Muskel?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welcher sport trainiert welche muskeln

    ,
  2. welche muskeln werden bei welcher sportart trainiert

    ,
  3. welche sportart trainiert welche muskeln

    ,
  4. sportarten muskelgruppen,
  5. welche sportart beansprucht die meisten muskeln,
  6. muskelgruppen sportarten ,
  7. welche sportart beansprucht welche muskeln,
  8. welcher sport trainiert den po,
  9. sportart meiste muskeln,
  10. bei welchem sport werden die meisten muskeln beansprucht,
  11. welche muskeln werden bei welchem sport beansprucht,
  12. welche sportart trainiert welchen muskel,
  13. welche sportart für welche muskeln,
  14. sportart muskelgruppe,
  15. muskeln sportarten,
  16. welche sportart trainiert was,
  17. welcher sport beansprucht die meisten muskeln,
  18. welche sportart trainiert die meisten muskeln,
  19. welche sportarten beanspruchen welche muskeln,
  20. welche sport trainiert welche musklen,
  21. welcher sport trainiert die meisten muskeln,
  22. sportart muskel,
  23. welcher sport trainiert was,
  24. muskelgruppen sportart,
  25. bei welche sportart werden am meisten muskeln
Die Seite wird geladen...

Welche Sportart trainiert welchen Muskel? - Ähnliche Themen

  1. Welche Sportart für mich?

    Welche Sportart für mich?: Hallo, ich habe früher mal 1-2 Jahre im Fitnesscenter trainiert (Standard Ganzkörper Training). Nun möchte ich wieder anfangen, würde aber...
  2. Welche Sportart ist am besten gegen Hüft- und Bauchspeck?

    Welche Sportart ist am besten gegen Hüft- und Bauchspeck?: Hallo zusammen, ich bin neu hier :-) winke winke Mein Problem ist: ich habe zwar mein Idealgewicht erreicht - 54 kg bei einer Grösse von...
  3. Welche kampfsportart ?

    Welche kampfsportart ?: Hallo. Ich bin nun fast 18 Jahre und hab mir überlegt, mit Kampfsport anzufangen. Lohne es sich überhaupt noch, oder bin ich schon zu alt...
  4. welche kampfsportart für frauen geeignet?

    welche kampfsportart für frauen geeignet?: hallo leute, was meint ihr welche kampfsportart für "frau" geeignet ist?
  5. welche Kampfsportart?

    welche Kampfsportart?: *threadhochhol* Hab mir jetzt auch überlegt, Kampfsport zu machen :box Allerdings schwanke ich noch zwischen Boxen und so ner asiatischen...