Welche supplements bei viel sport?

Diskutiere Welche supplements bei viel sport? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi, wollte euch mal fragen was Ihr mir so für supplements empfehlen würdet. Meine Woche sieht wie folgt aus: Ich fahre von Mo bis Fr...

  1. #1 Unregistriert, 29.03.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hi,

    wollte euch mal fragen was Ihr mir so für supplements empfehlen würdet.

    Meine Woche sieht wie folgt aus:

    Ich fahre von Mo bis Fr mit den Fahrrad zur Arbeit (15km hin u. 15km zurück)
    Vor der Arbeit gehe ich ins Fitnessstudio und das vier bis fünf mal.
    Trainiere jeden Tag ein Muskel, da ich nicht so viel Zeit habe mehr auf einmal zu machen.
    Zwei mal die Woche habe ich Basketballtraining und am WE gehe ich bei guten Wetter im freien Basketball zocken.

    Im Sommer fängt dann auch die Saisonvorbereitung an, dass heißt nochmal Ausdauertraining dazu.

    Danke schon mal

    Gruss

    Toni
     
  2. Anzeige

  3. #2 KingLui, 30.03.2011
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Antwort auf deine Frage: Ich würde dir statt Supplementen lieber empfehlen dich mit deiner Ernährung auseinander zusetzen. Dadurch wirst du längerfristig große Erfolge erzielen. Also allg. würde ich von Supplementen nicht abraten, jedoch halte ich sie für überflüssig&zu kostspielig.

    Bei dir würde es Sinn machen evtl. einen Proteinshake nach dem Fitnessstudio zu trinken. Irgendwann kannst du natürlich auch mal eine Kreatinkur machen, wenn du ein bestimmtes Leistungsplateau erreicht hast und keine Erfolge mehr erzielt. Fahre ebenfalls jeden Tag 40km am Tag Rad und betreibe Krafttraining&Thaiboxen. Die Leistungssteigerung war schon beeindruckend. Mehr Kilo auf den Hanteln und um einiges fixer bei der Arbeit&zu Hause.

    Grüße
     
Thema: Welche supplements bei viel sport?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sport supplemente

    ,
  2. ausdauertraining supplements

    ,
  3. ausdauertraining supplement

    ,
  4. welche supplements,
  5. Welche supplements bei viel sport,
  6. fußball supplemente,
  7. supplemente im sport,
  8. Supplements wann?,
  9. wann welch supplements,
  10. supplemente radfahren,
  11. Was für supplements bei vie sport,
  12. viel sport welche supplements,
  13. welche Supplemente beim Radfahren,
  14. fitnessstudio welche supplements,
  15. Welche supplemente beim Fahrrad fahren,
  16. welche supplements machen sinn welch nicht,
  17. sport supplements basketball,
  18. sport supplements welche,
  19. fußball supplements,
  20. suplemente für radfahrer,
  21. supplemente fürs radfahren,
  22. spiele volleyball saisonvorbereitung,
  23. fitness supplemente forum,
  24. radfahren supplemente,
  25. supplements im sport
Die Seite wird geladen...

Welche supplements bei viel sport? - Ähnliche Themen

  1. Welche Supplements bei 2x Fussball und 2x Fitness pro Woche?

    Welche Supplements bei 2x Fussball und 2x Fitness pro Woche?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe mich schon fleißig bzgl. des Themas Supplements belesen. Allerdings findet man hier viele...
  2. Welche Supplements sind von Wert?

    Welche Supplements sind von Wert?: Hallo, bin neu hier und hätte mal ne Frage: Als erstes, ja ich weiß Supps sind nur zur Ergänzung da und können in keinster weiße das Training...
  3. Welche Supplements könnten für mich Interessant sein?

    Welche Supplements könnten für mich Interessant sein?: Hallo zusammen, ich betreibe seit einem Jahr regelmäßig Kraftsport. Nun möchte ich den Muskelaufbau optimieren. Mache ein...
  4. Welche Supplements helfen bei Muskelaufbau ?

    Welche Supplements helfen bei Muskelaufbau ?: Guten Abend Leute :-) Ich bin gerade auf der Seite prozise.com und wollte mir neues Eiweiß kaufen aber ich habe mal bisschen rum geschaut und...
  5. Welche Supplements sind wichtig für einen schnell möglichsten Muskelaufbau ?

    Welche Supplements sind wichtig für einen schnell möglichsten Muskelaufbau ?: Hey, Ich trainiere jetzt seit ca 2 Jahren und im Moment möchte ich meinen Fettanteil reduzieren, ich esse schon weniger und ja es läuft ganz gut...