Welche Supplements sind wichtig für einen schnell möglichsten Muskelaufbau ?

Diskutiere Welche Supplements sind wichtig für einen schnell möglichsten Muskelaufbau ? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hey, Ich trainiere jetzt seit ca 2 Jahren und im Moment möchte ich meinen Fettanteil reduzieren, ich esse schon weniger und ja es läuft ganz gut...

  1. #1 Schwarzenegger, 12.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 12.05.2014
    Schwarzenegger

    Schwarzenegger Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    Ich trainiere jetzt seit ca 2 Jahren und im Moment möchte ich meinen Fettanteil reduzieren, ich esse schon weniger und ja es läuft ganz gut aber ich möchte natürlich auch Muskeln dazu gewinnen und jetzt wollte ich mal Fragen welche Supplements man nehmen sollte die einem ganz gut helfen. Eiweiß, zink, magnesium, omega3 nehme ich schon

    Danke für eure Hilfe Leute !
    Jeder hat mal klein angefangen und es ist gut wenn man den 'kleinen' hilft, weil ohne Ratschläge von Profis wird das nie was ^^
     
  2. Anzeige

  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Gibt leider nicht wirklich was was dir dabei hilft...

    Abnehmen funktioniert über Kaloriendefizit...
    Muskeln ausbauen funktioniert in der Phase relstiv schlecht...

    Auf jedenfall hart trainieren...
    Sonst verlierst du fett und Muskeln...

    Wenn du fürs gewissen unbedingt was kaufen willst...
    Hol dir bcaas...
    Halte ich aber trotzdem für sinnlos...

    Besser wäre ne Überarbeitung/Optimierung...
    Von Trainings und Ernährungsplan...

    Lg irok
     
  4. #3 Geextah, 13.05.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250