Welche Supplements sind wichtig für einen schnell möglichsten Muskelaufbau ?

Diskutiere Welche Supplements sind wichtig für einen schnell möglichsten Muskelaufbau ? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hey, Ich trainiere jetzt seit ca 2 Jahren und im Moment möchte ich meinen Fettanteil reduzieren, ich esse schon weniger und ja es läuft ganz gut...

  1. #1 Schwarzenegger, 12.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 12.05.2014
    Schwarzenegger

    Schwarzenegger Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    Ich trainiere jetzt seit ca 2 Jahren und im Moment möchte ich meinen Fettanteil reduzieren, ich esse schon weniger und ja es läuft ganz gut aber ich möchte natürlich auch Muskeln dazu gewinnen und jetzt wollte ich mal Fragen welche Supplements man nehmen sollte die einem ganz gut helfen. Eiweiß, zink, magnesium, omega3 nehme ich schon

    Danke für eure Hilfe Leute !
    Jeder hat mal klein angefangen und es ist gut wenn man den 'kleinen' hilft, weil ohne Ratschläge von Profis wird das nie was ^^
     
  2. Anzeige

  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Gibt leider nicht wirklich was was dir dabei hilft...

    Abnehmen funktioniert über Kaloriendefizit...
    Muskeln ausbauen funktioniert in der Phase relstiv schlecht...

    Auf jedenfall hart trainieren...
    Sonst verlierst du fett und Muskeln...

    Wenn du fürs gewissen unbedingt was kaufen willst...
    Hol dir bcaas...
    Halte ich aber trotzdem für sinnlos...

    Besser wäre ne Überarbeitung/Optimierung...
    Von Trainings und Ernährungsplan...

    Lg irok
     
  4. #3 Geextah, 13.05.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Da scheiden sich die Geister, ich zB empfehle immer "gar keine", sondern wie schon gesagt wurde das über die Ernährung zu regeln.
     
  5. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    1. Fett reduzieren und Muskeln aufbauen geht nicht bzw. nur in seltenen Fällen wenn alles stimmt in manchen Situationen.
    2. Sollte dein Ziel in der Diät sein Muskelmasse zu halten (falls du überhaupt schon Masse aufgebaut hast)
    3. In der Diät: BCAAs, Whey, Booster, Grüntee, Omega 3
     
  6. Anzeige

Thema:

Welche Supplements sind wichtig für einen schnell möglichsten Muskelaufbau ?

Die Seite wird geladen...

Welche Supplements sind wichtig für einen schnell möglichsten Muskelaufbau ? - Ähnliche Themen

  1. Welche Supplements bei 2x Fussball und 2x Fitness pro Woche?

    Welche Supplements bei 2x Fussball und 2x Fitness pro Woche?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe mich schon fleißig bzgl. des Themas Supplements belesen. Allerdings findet man hier viele...
  2. Welche Supplements sind von Wert?

    Welche Supplements sind von Wert?: Hallo, bin neu hier und hätte mal ne Frage: Als erstes, ja ich weiß Supps sind nur zur Ergänzung da und können in keinster weiße das Training...
  3. Welche Supplements könnten für mich Interessant sein?

    Welche Supplements könnten für mich Interessant sein?: Hallo zusammen, ich betreibe seit einem Jahr regelmäßig Kraftsport. Nun möchte ich den Muskelaufbau optimieren. Mache ein...
  4. Welche Supplements helfen bei Muskelaufbau ?

    Welche Supplements helfen bei Muskelaufbau ?: Guten Abend Leute :-) Ich bin gerade auf der Seite prozise.com und wollte mir neues Eiweiß kaufen aber ich habe mal bisschen rum geschaut und...
  5. Welche Supplements?

    Welche Supplements?: Servus, Ich möchte eine creatin kur anfangen aber nun weiß ich nicht welches ich nehmen soll. Habe mir da schon mal zwei stück heraus gesucht...