welche supps? creatin allein sinnvoll?

Diskutiere welche supps? creatin allein sinnvoll? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hallo, an alle. ich traniere jetzt seid 2 jahren, wobei das erste halbe jahr leider hauptsächlich nur aus maschienen bestand. :( ich habe nach...

  1. amman

    amman Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    hallo, an alle.
    ich traniere jetzt seid 2 jahren, wobei das erste halbe jahr leider hauptsächlich nur aus maschienen bestand. :(
    ich habe nach einem jahr mein training immer weiter optimiert, doch seid einiger zeit komme ich GAR NICHT mehr vorran, trotz stäniger verpesserung/änderung meiner trainigseinheiten.
    mit dem training kenne ich mich schon recht gut aus, nur von supps habe ich leider sehr wenig ahnung und 0 erfahrung. hab bis jetzt nur darauf geachtet, dass ich mich ausgewogen ernähre und viel esse, da ich leicht ekoto bin.
    alter: 18
    größe: 1.77
    gewicht: 72
    kfa: 8

    das scheint jetzt etwas wenig, aber für mich ist das doch ein guter vortschritt, da ich früher viel zu dünn war......

    so hab mich mal ein bisschen informiert über die ganzen "mittelchen" wie creatin, glutamin, vitamie, proteine usw.

    ich hab aber keine ahnung was ich jetzt nehmen soll, und wie viel bei meinem gewicht. :(
    ich will auf keinen fall irgendwas schädliches nehmen (keine proteine aus schlachtabfällen z.b.), und bin auch bereit etwas mehr geld auszugeben für bessere produnkte (natürlich auch keine total übertäuerten^^). ausserdem will ich mir jetzt auch keine 100 produkte anschaffen.

    was würdet ihr mir empfehlen? wäre es eventuell sinvoll nur creatin zu nehmen? viel viel? was für eins? und wo soll ich bestellen?
    danke für eure antworten. :D
     
  2. Anzeige

  3. #2 Nickfox, 28.10.2006
    Nickfox

    Nickfox Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    meine Empfehlung....




    einfach mehr fressen; supps sind für den Arsch ausser vllt. Creatin und selbst da streiten sich die Leute
     
  4. amman

    amman Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    jo, ich weiß schon. aber ich möchte es einfach mal ausprobieren.
    wäre dann creatin zu empfehlen?
    6 wochen a 2g pro tag?
    an trainingstagen nach dem training?....
    ......aber dann kann ich ja ne halbe stunde nix essen.
    wie ist das creatin aus der apoteke?
    soll ich creatin noch in kombination mit einem anderen supp. nehmen?
     
Thema: welche supps? creatin allein sinnvoll?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. creatin alleine

    ,
  2. welche supps sinnvoll

    ,
  3. creatin alleine nehmen

    ,
  4. creatin alleine einnehmen,
  5. mit creatin aleine trainieren,
  6. welche supps sind sinnvoll,
  7. bringt creatin alleine etwas,
  8. bringt creatin alleine was,
  9. creatin welches supp dazu,
  10. creatin welche supps dazu,
  11. creatin sinnvoll,
  12. insul3 bms,
  13. creatin allein?,
  14. bodybuilding welche sups sinnvoll,
  15. welche supps zu creatin,
  16. welche anderen supps zu creatin,
  17. creatin sinnvoll fitness,
  18. creatine alleine nehmen,
  19. creatin allein nehmen,
  20. cratin allein,
  21. training allein mit creatin,
  22. creatin nach dem training sinnvoll,
  23. supps zu creatin,
  24. welche supps zu creatin?,
  25. creatin nach dem training sinnvoll?
Die Seite wird geladen...

welche supps? creatin allein sinnvoll? - Ähnliche Themen

  1. Supps zur richtigen Zeit und mit welchem ....

    Supps zur richtigen Zeit und mit welchem ....: Hi zusammen, Morgens beginne ich mit einem leckeren Whey und verteilt am Tag ca. 4x 4K Eiweß-Shakes zu mir (mit 1,5% Milch) dazu nehme etwas...
  2. Welche Supps für meinen Sohn?

    Welche Supps für meinen Sohn?: Hallo, Mein 14 Jähriger Sohn hat angefangen zu trainieren und will Muskel aufbauen. Jedoch ist er ein Ektomorph und es fällt ihm sehr schwer...
  3. Welche Supps könnten mir weiterhelfen ?

    Welche Supps könnten mir weiterhelfen ?: Hallo Leute, ich trainiere jetzt seit fast 4 Jahren im Fitness Studio und vorher habe ich 8 Jahre lang Leichtathletik betrieben. Seitdem ich im...
  4. Welche Supps?

    Welche Supps?: Hallo zusammen, hab hier mal so eine Frage welche Supps sich für mich am meisten lohnen. Ich trainiere seit einem Jahr, hab bei 55 kg angefangen...
  5. Welche Supps - Hardgainer

    Welche Supps - Hardgainer: Hey. Suche nun nach längerer Zeit das passende Supp zu meinem Trainingsplan. Behaupte ich bin ein Hardgainer. Ich möchte keine Vorträge mit...