Welche Supps für meinen Sohn?

Diskutiere Welche Supps für meinen Sohn? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, Mein 14 Jähriger Sohn hat angefangen zu trainieren und will Muskel aufbauen. Jedoch ist er ein Ektomorph und es fällt ihm sehr schwer...

  1. Shady

    Shady Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Mein 14 Jähriger Sohn hat angefangen zu trainieren und will Muskel aufbauen. Jedoch ist er ein Ektomorph und es fällt ihm sehr schwer zuzunehmen. Was würdet ihr ihm empfehlen? Ich habe überlegt ihm Proteinshakes und hochkalorische Getränke zu kaufen, doch ich weiß nicht welche.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Welche Supps für meinen Sohn?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris08, 09.11.2015
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Welche Supps für meinen Sohn?

    Ich würd' vorschlagen mehr zu essen - auch wenn das nicht von Interesse ist, aber mit 14 wäre mir das noch etwas zu früh; muss aber jeder selbst wissen

    Nahrungsergänzungen sind nützlich, wenn mans auf natürlichem Wege nicht schafft seine Kalorien zu erreichen; ich finde aber dass 3000kcal problemlos(!) über normale Nahrung erreichbar sind, aber keine Ahnung wies mit 14 aussieht

    Shakes kannste selber mixen, ohne Whey oder sonstiges: Milch, Haferflocken, Kakao für den Geschmack - hat viele Kalorien und Eiweiß
     
  4. Nik97

    Nik97 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2015
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    60
    AW: Welche Supps für meinen Sohn?

    3.000 Kcal mit 14 sind mMn echt viel. Bei den Kalorienhaltigen getränken wäre ich auch vorsichtig, denn diese haben ihre Kalorien meist Hauptsächlich durch Zucker. Und lieber nimmt man die Kcal durch anderes Zeug zu sich, als in Form von Zucker.
    Bin aber selbst erst Anfänger auf dem Gebiet, und kann die richtigkeit meiner Infos nicht Gewährleisten. Am besten informiert man sich da mal.
     
  5. #4 Chris08, 16.11.2015
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Welche Supps für meinen Sohn?

    3000kcal waren auch nicht für ihn vorgesehen, Aussage war nur dass generell 3k Kalorien problemlos über die Nahrung aufnehmbar sind, meine Meinung
     
  6. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    AW: Welche Supps für meinen Sohn?

    Unabhängig davon, dass wir keine Daten haben, um das zu beurteilen, finde ich 3000 kcal für einen 14-Jährigen, der wohl noch im Wachstum ist und zudem trainiert, nicht wirklich viel.
     
Thema:

Welche Supps für meinen Sohn?

Die Seite wird geladen...

Welche Supps für meinen Sohn? - Ähnliche Themen

  1. Supps zur richtigen Zeit und mit welchem ....

    Supps zur richtigen Zeit und mit welchem ....: Hi zusammen, Morgens beginne ich mit einem leckeren Whey und verteilt am Tag ca. 4x 4K Eiweß-Shakes zu mir (mit 1,5% Milch) dazu nehme etwas...
  2. Welche Supps könnten mir weiterhelfen ?

    Welche Supps könnten mir weiterhelfen ?: Hallo Leute, ich trainiere jetzt seit fast 4 Jahren im Fitness Studio und vorher habe ich 8 Jahre lang Leichtathletik betrieben. Seitdem ich im...
  3. Welche Supps?

    Welche Supps?: Hallo zusammen, hab hier mal so eine Frage welche Supps sich für mich am meisten lohnen. Ich trainiere seit einem Jahr, hab bei 55 kg angefangen...
  4. Welche Supps - Hardgainer

    Welche Supps - Hardgainer: Hey. Suche nun nach längerer Zeit das passende Supp zu meinem Trainingsplan. Behaupte ich bin ein Hardgainer. Ich möchte keine Vorträge mit...
  5. welche supps? creatin allein sinnvoll?

    welche supps? creatin allein sinnvoll?: hallo, an alle. ich traniere jetzt seid 2 jahren, wobei das erste halbe jahr leider hauptsächlich nur aus maschienen bestand. :( ich habe nach...