Welche Trainingsplanänderungen?
Diskutiere Welche Trainingsplanänderungen? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Mo. 3x Bankdrücken 2x Flys auf Flachbank Edit 2: war ein Satz zu viel 2x Dips 2x Frontdrücken 1x Seitheben 3x Total Crunch mit Gew....
Thema: Welche Trainingsplanänderungen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
übungswechsel oder intensitätstechniken
Die Seite wird geladen...
-
Welche Trainingsplanänderungen? - Ähnliche Themen
-
Welche Übungen beim Eigengewichtstraining zum Fettabbau?
Welche Übungen beim Eigengewichtstraining zum Fettabbau?: Moin! Ich (männlich, 48, 1,71 m, 70,5 kg) habe hier erzählt, dass ich durch Sport und einigermaßen sinnvolle Ernährung 20 kg abgenommen habe. Ich... -
Ellipsentrainer: welcher kaufen?
Ellipsentrainer: welcher kaufen?: Hallo, ich hätte Paar Fragen zum Auswahl eines Ellypsentrainers Der Ellypsentrainer ist für Zuhause und muss klappbar sein für Person 45 Jahre... -
Schulterenge und welche Übungen?
Schulterenge und welche Übungen?: Hallo, ich habe je ein AC-Typ III und lt. MRT-Bildern je 6 mm Platz zwischen Schulterdach und Oberarmkopf. Ich renne seit Monaten von Ortho... -
Welche Trainingsgeräte für zuhause?
Welche Trainingsgeräte für zuhause?: Hallo zusammen, ich brauche daheim neues Equipment. Hantelbank: [ATTACH] oder [ATTACH] Hier denke ich, sollte es keine Hantelbank mit... -
Welche APP nutzen, die eine WEB basierte Analyse bietet ?
Welche APP nutzen, die eine WEB basierte Analyse bietet ?: Nachdem ich jetzt auf die Apple Watch umgestiegen bin, suche ich noch eine APP, bzw. eine Analyse Webseite, die mir für mein Karate und Kraftsport...