Welche Übung bei "Quadratos Lumbargus"-Problemen?

Diskutiere Welche Übung bei "Quadratos Lumbargus"-Problemen? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Ihr Lieben, ich habe ständig Probleme mit meinem Rücken/Beckenmuskel "Quattratus Lumburgus"! Wer kann mir sagen, welche Übungen ist...

  1. mrymen

    mrymen Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe ständig Probleme mit meinem Rücken/Beckenmuskel
    "Quattratus Lumburgus"!
    Wer kann mir sagen, welche Übungen ist weglassen soll bzw. welche
    ich dazunehmen sollte!

    Mein TR-Plan:
    -Beinpresse, Kreuzheben
    -Latziehen,Bankdrücken,fliegende Bewegungen,Überzüge

    Danke
    frank
     
  2. Anzeige

Thema: Welche Übung bei "Quadratos Lumbargus"-Problemen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lumbargus

    ,
  2. was ist lumbargus

    ,
  3. lumbargus schmerzen

    ,
  4. becken probleme durch bodybuilding,
  5. Beckenmuskel,
  6. lumbargus probleme,
  7. ziehende stechende schmerzen in bws,
  8. *Lumbargus*
Die Seite wird geladen...

Welche Übung bei "Quadratos Lumbargus"-Problemen? - Ähnliche Themen

  1. Welche Übungen beim Eigengewichtstraining zum Fettabbau?

    Welche Übungen beim Eigengewichtstraining zum Fettabbau?: Moin! Ich (männlich, 48, 1,71 m, 70,5 kg) habe hier erzählt, dass ich durch Sport und einigermaßen sinnvolle Ernährung 20 kg abgenommen habe. Ich...
  2. Schulterenge und welche Übungen?

    Schulterenge und welche Übungen?: Hallo, ich habe je ein AC-Typ III und lt. MRT-Bildern je 6 mm Platz zwischen Schulterdach und Oberarmkopf. Ich renne seit Monaten von Ortho...
  3. Welche Kraftübungen gegen "Männerbrust"?

    Welche Kraftübungen gegen "Männerbrust"?: Hallo. Wer kann mir sagen, welche Kraftübungen ich machen kann, um meine männliche Brust nicht weiter "aufzublasen"? Ich splitte mein Training in...
  4. Welche Übung zuerst?

    Welche Übung zuerst?: Moin, ich habe nun seit 2 Wochen einen neuen Trainingsplan. Dabei bin ich aber auf die Frage gestoßen, welche Übung ich zuerst machen soll. Soll...
  5. welche übungen gegen die bürohaltung mit schultern?

    welche übungen gegen die bürohaltung mit schultern?: meh, der titel ist ja doof! aber ich trainiere mit etlichen übungen im gym natürlich meine haltung zu verbessern, jedoch arbeite ich viel am pc da...