Welche Übung für den seitlichen Bauchspeck (Schwimmringe) ?

Diskutiere Welche Übung für den seitlichen Bauchspeck (Schwimmringe) ? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hehe ich konnts nich lassen *lach* Als er nichmehr konnte hab ich nach etwa 11km doch noch nen 3er Intervall reingehaun... aber 3mal 30s...

  1. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Hehe ich konnts nich lassen *lach*
    Als er nichmehr konnte hab ich nach etwa 11km
    doch noch nen 3er Intervall reingehaun...
    aber 3mal 30s Sprinten haben mich voll weggehaun nach 11km lockerem Joggen *lach*
    Ich muss es auch immer übertreiben glaub ich..
    Aber war schon geil die Gesichter der Leute aufm parkplatz vorm Wald zu sehn als ich da die letzen Metter ausm Wald gewetzt kam und dann am Auto fast zusammengebrochen wär *hrhr* aber nach ner kurzen Verschnaufpause kam dann mein Kumpel und wir sind dann doch nochmal ne 3km Runde gelaufen.

    Ich glaub wenn ich am Sonntag früh das HIIT voll durchziehe wirds aber hart werden :)
     
  2. Anzeige

  3. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Was heisst dieses HIIT eigentlich??? Früher nannte man das Intervalltraining, aber da es ja jetzt so einen schönen Ausdruck dafür gibt, will ich wenigstens wissen, was er bedeutet....
     
  4. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Hight Intensity Intervall Training
     
  5. #44 LennyMG, 23.04.2003
    LennyMG

    LennyMG Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2002
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    wo wir doch in der Rubrik Schwimmringe sind, was haltet Ihr denn von Schwimmen als Mittel gegen Fettverbrennung??
     
  6. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Schwimmen ist prinzipiell ein schöner und vor allem gesunder Sport!!! Zur Fettverbrennung ist aber meiner Meinung nach Joggen besser, es verbrennt mehr Kalorien und der Nachbrenneffekt ist auch höher. Es ist aber natürrlich auch möglich durch Schwimmen abzunehmen, Hauptsache du machst eine (aerobe) Sportart, die dir gefällt!!!
     
  7. Xtale

    Xtale Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    MAT = Metabolic Activision Training

    funzt nach einem ähnlichen prinzip, ich poste später mal ne url
     
  8. Anzeige

  9. Xtale

    Xtale Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    halte überhaupt nichts von aeroben sportarten zum fettabbau. fettstoffwecheltraining ist nicht gleich fettabbautraining.
     
  10. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    ich z.b. geh zusätzlich zum joggen einmal die Woche schwimmen und zieh meine Bahnen. Dazu zwischendurch ein paar Liegestütze und Trizeps Übungen. Aber auch viel Rückenschwimmen um auch was für diesen Part zu tun :)

    Vorallem meinem Kumpel der schon mehrfachen bandscheibenvorfall hatte ist das schwimmen ganz gut :)
     
Thema: Welche Übung für den seitlichen Bauchspeck (Schwimmringe) ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. seitlicher bauchspeck

    ,
  2. schwimmringe wegtrainieren

    ,
  3. schwimmring wegtrainieren

    ,
  4. schwimmring abtrainieren,
  5. seitlicher bauchspeck weg,
  6. schwimmringe abtrainieren,
  7. bauch schwimmring wegbekommen,
  8. seitlichen Bauchspeck,
  9. schwimmringe wegbekommen,
  10. seitlichen bauchspeck wegtrainieren,
  11. schwimmring wegbekommen,
  12. übungen gegen schwimmreifen,
  13. übungen gegen schwimmring,
  14. übungen seitlicher bauchspeck,
  15. schwimmring am bauch weg,
  16. bauchspeck seitlich,
  17. seitlicher speck,
  18. schwimmring bauch,
  19. schwimmring bauch weg,
  20. seitlicher bauchspeck abtrainieren,
  21. übungen für seitlichen bauchspeck,
  22. übungen gegen schwimmringe,
  23. seitlichen Speck wegtrainieren,
  24. Schwimmringe,
  25. seitlichen bauchspeck loswerden
Die Seite wird geladen...

Welche Übung für den seitlichen Bauchspeck (Schwimmringe) ? - Ähnliche Themen

  1. Welche Übungen beim Eigengewichtstraining zum Fettabbau?

    Welche Übungen beim Eigengewichtstraining zum Fettabbau?: Moin! Ich (männlich, 48, 1,71 m, 70,5 kg) habe hier erzählt, dass ich durch Sport und einigermaßen sinnvolle Ernährung 20 kg abgenommen habe. Ich...
  2. Schulterenge und welche Übungen?

    Schulterenge und welche Übungen?: Hallo, ich habe je ein AC-Typ III und lt. MRT-Bildern je 6 mm Platz zwischen Schulterdach und Oberarmkopf. Ich renne seit Monaten von Ortho...
  3. Welche Kraftübungen gegen "Männerbrust"?

    Welche Kraftübungen gegen "Männerbrust"?: Hallo. Wer kann mir sagen, welche Kraftübungen ich machen kann, um meine männliche Brust nicht weiter "aufzublasen"? Ich splitte mein Training in...
  4. Welche Übung zuerst?

    Welche Übung zuerst?: Moin, ich habe nun seit 2 Wochen einen neuen Trainingsplan. Dabei bin ich aber auf die Frage gestoßen, welche Übung ich zuerst machen soll. Soll...
  5. welche übungen gegen die bürohaltung mit schultern?

    welche übungen gegen die bürohaltung mit schultern?: meh, der titel ist ja doof! aber ich trainiere mit etlichen übungen im gym natürlich meine haltung zu verbessern, jedoch arbeite ich viel am pc da...