Welche Übungen mit Königsfeder?

Diskutiere Welche Übungen mit Königsfeder? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen, hab daheim meine alte Königsfeder (manche sagen auch Kraftfeder dazu) wieder entdeckt. Was für Übungen kann ich denn mit dem...

  1. #1 Cpt. Spuck, 14.04.2011
    Cpt. Spuck

    Cpt. Spuck Guest

    Hallo zusammen,

    hab daheim meine alte Königsfeder (manche sagen auch Kraftfeder dazu) wieder entdeckt. Was für Übungen kann ich denn mit dem Gerät machen? Oder würdet ihr von sowas abraten?

    Danke für eure Hilfe.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Cpt. Spuck, 15.04.2011
    Cpt. Spuck

    Cpt. Spuck Guest

    Kann mir keiner helfen?
     
  4. #3 Rocco0602, 15.04.2011
    Rocco0602

    Rocco0602 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2008
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Naja, wirklich Muskeln lassen sich damit bestimmt nicht aufbauen. Dafür ist der Widerstand viel zu gering. Mehr kann ich dazu nicht sagen!

    Rocco
     
Thema: Welche Übungen mit Königsfeder?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. königsfeder übungen

    ,
  2. königsfeder

    ,
  3. königsfeder übungsanleitung

    ,
  4. königsfeder anleitung,
  5. königsfeder trainingsanleitung,
  6. übungen mit königsfeder,
  7. übungen königsfeder,
  8. königsfeder training,
  9. kraftfeder übungen,
  10. übungen mit der königsfeder,
  11. Training mit Königsfeder,
  12. training mit der königsfeder,
  13. training königsfeder,
  14. königsfeder übung,
  15. koenigsfeder uebungen,
  16. königsfeder brust,
  17. übungen für königsfeder,
  18. übungen kraftfeder,
  19. anleitung königsfeder,
  20. Trainingsplan Königsfeder,
  21. übung mit königsfeder,
  22. f,
  23. übung königsfeder,
  24. koenigsfeder,
  25. übungen königsfeder übungen mit der königsfeder krafttraining
Die Seite wird geladen...

Welche Übungen mit Königsfeder? - Ähnliche Themen

  1. Welche Übungen beim Eigengewichtstraining zum Fettabbau?

    Welche Übungen beim Eigengewichtstraining zum Fettabbau?: Moin! Ich (männlich, 48, 1,71 m, 70,5 kg) habe hier erzählt, dass ich durch Sport und einigermaßen sinnvolle Ernährung 20 kg abgenommen habe. Ich...
  2. Schulterenge und welche Übungen?

    Schulterenge und welche Übungen?: Hallo, ich habe je ein AC-Typ III und lt. MRT-Bildern je 6 mm Platz zwischen Schulterdach und Oberarmkopf. Ich renne seit Monaten von Ortho...
  3. Welche Kraftübungen gegen "Männerbrust"?

    Welche Kraftübungen gegen "Männerbrust"?: Hallo. Wer kann mir sagen, welche Kraftübungen ich machen kann, um meine männliche Brust nicht weiter "aufzublasen"? Ich splitte mein Training in...
  4. welche übungen gegen die bürohaltung mit schultern?

    welche übungen gegen die bürohaltung mit schultern?: meh, der titel ist ja doof! aber ich trainiere mit etlichen übungen im gym natürlich meine haltung zu verbessern, jedoch arbeite ich viel am pc da...
  5. Trainingsplan erstellen // 2er oder 3er Split - aber welche Übungen ?

    Trainingsplan erstellen // 2er oder 3er Split - aber welche Übungen ?: Hallo, ich trainiere inzwischen seit ca. 4-5 Monaten mit einem Ganzkörpertraining. Dementsprechend bin ich noch ein blutiger Anfänger. Ich...