Welche übungen um unterarm und Oberarm zu trainieren?

Diskutiere Welche übungen um unterarm und Oberarm zu trainieren? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, mein Unterarm und Oberam sind sehr dünn und ich hab auch nicht wirklich viele muskeln. Ich würd gern wissen mit welchem man mehr Masse...

  1. #1 Unregistriert, 11.06.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo,

    mein Unterarm und Oberam sind sehr dünn und ich hab auch nicht wirklich viele muskeln.
    Ich würd gern wissen mit welchem man mehr Masse bekommt in den Arm.

    Gibt es dafür eig spezielle Übungen die man auch zu hause machen kann?
     
  2. Anzeige

  3. #2 orson20, 11.06.2011
    orson20

    orson20 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    1
    die beste übung um alles zusammen ohne hilfsmittel zu trainieren sind freie handstandliegestütz :p
    unterarme bekommt man nur ordentliche wenn man viel zugreift und macht. mir haben in meiner anfangszeit klimmzüge beispielsweise auch viel masse am unterarm gebracht. richtig viel muskulatur am arm zu bekommen ist schwer. klimmzüge und dips als bwe sind ein guter einstieg, dann sollte man sich allerdings nach der nächsten steigerung im wiederstand umschauen.
     
  4. #3 KingLui, 13.06.2011
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Klimmzüge, Dips, Curls, Trizepsdrücken, Farmers Walk.
     
Thema: Welche übungen um unterarm und Oberarm zu trainieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kraftfeder übungen

    ,
  2. unterarmstraffung Übungen

    ,
  3. übungen königsfeder

    ,
  4. kraftfeder training,
  5. kräftigungsübungen arme ohne hilfsmittel,
  6. bwe unterarm,
  7. unterarm training ohne hilfsmittel,
  8. königsfeder übungen,
  9. königsfeder oberarm,
  10. königsfeder training,
  11. königsfeder übungsanleitung,
  12. übungen mit kraftfeder,
  13. unterarm training bwe,
  14. unterarm und oberarm trainieren,
  15. oberarme BWE,
  16. bwe oberarme,
  17. königsfeder trainingsanleitung,
  18. übungen unterarmstraffung,
  19. königsfeder unterarm,
  20. bwe oberarm,
  21. unterarm oberarm trainieren,
  22. trainingsanleitung königsfeder,
  23. oberarm unterarm training,
  24. unterarme und oberarme,
  25. übung für oberarme mann
Die Seite wird geladen...

Welche übungen um unterarm und Oberarm zu trainieren? - Ähnliche Themen

  1. Welche Übungen beim Eigengewichtstraining zum Fettabbau?

    Welche Übungen beim Eigengewichtstraining zum Fettabbau?: Moin! Ich (männlich, 48, 1,71 m, 70,5 kg) habe hier erzählt, dass ich durch Sport und einigermaßen sinnvolle Ernährung 20 kg abgenommen habe. Ich...
  2. Schulterenge und welche Übungen?

    Schulterenge und welche Übungen?: Hallo, ich habe je ein AC-Typ III und lt. MRT-Bildern je 6 mm Platz zwischen Schulterdach und Oberarmkopf. Ich renne seit Monaten von Ortho...
  3. Welche Kraftübungen gegen "Männerbrust"?

    Welche Kraftübungen gegen "Männerbrust"?: Hallo. Wer kann mir sagen, welche Kraftübungen ich machen kann, um meine männliche Brust nicht weiter "aufzublasen"? Ich splitte mein Training in...
  4. welche übungen gegen die bürohaltung mit schultern?

    welche übungen gegen die bürohaltung mit schultern?: meh, der titel ist ja doof! aber ich trainiere mit etlichen übungen im gym natürlich meine haltung zu verbessern, jedoch arbeite ich viel am pc da...
  5. Trainingsplan erstellen // 2er oder 3er Split - aber welche Übungen ?

    Trainingsplan erstellen // 2er oder 3er Split - aber welche Übungen ?: Hallo, ich trainiere inzwischen seit ca. 4-5 Monaten mit einem Ganzkörpertraining. Dementsprechend bin ich noch ein blutiger Anfänger. Ich...