Welche Übungen zum Hautstraffen?

Diskutiere Welche Übungen zum Hautstraffen? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Huhu in die Runde :) Hab ein Problem und weiß nicht weiter. In den letzten 6 Monaten hab ich relativ viel abgenommen. Nun hängt die Haut am...

  1. #1 Hermine, 09.12.2010
    Hermine

    Hermine Guest

    Huhu in die Runde :)

    Hab ein Problem und weiß nicht weiter. In den letzten 6 Monaten hab ich relativ viel abgenommen. Nun hängt die Haut am Bauch sehr schlaff runter. Kann ich die Haut durch Übungen wieder irgendwie straffen?

    Bin über jeden Hinweis dankbar.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Lifestyle, 10.12.2010
    Lifestyle

    Lifestyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2005
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    in einem gewissen umfang ist das möglich. dadurch das sich das bindegewebe durch training ein wenig straffen und der Muskel unter der Haut an Volumen zunehmen kann. ist jedoch sehr individuell. die eigentlichen hautschichten lassen sich meines wissens jedoch nicht durch training direkt straffen.
     
Thema: Welche Übungen zum Hautstraffen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hautstraffungsübungen

    ,
  2. schlaffe unterarme

    ,
  3. übungen zur hautstraffung

    ,
  4. straffe unterarme,
  5. unterarme straffen,
  6. übungen hautstraffung,
  7. training haut straffen,
  8. haut straffen,
  9. schlaffe haut an unterarmen,
  10. haut straffen training,
  11. Hautstraffung unterarme,
  12. Haut straffen übungen,
  13. schlaffe haut an den unterarmen,
  14. unterarme schlaffe haut,
  15. haut an den armen straffen,
  16. hautstraffung durch training,
  17. übungen haut straffen,
  18. haut straffen arme,
  19. training für schlaffe unterarme,
  20. hautstraffungsübung,
  21. trainingsplan hautstraffung,
  22. wie kann man schlaffe haut straffen mit gymnastik,
  23. übungen für hautstraffung,
  24. Übung zum hautstrafen,
  25. schlaffen bauch straffen durch gymnastik
Die Seite wird geladen...

Welche Übungen zum Hautstraffen? - Ähnliche Themen

  1. Welche Übungen beim Eigengewichtstraining zum Fettabbau?

    Welche Übungen beim Eigengewichtstraining zum Fettabbau?: Moin! Ich (männlich, 48, 1,71 m, 70,5 kg) habe hier erzählt, dass ich durch Sport und einigermaßen sinnvolle Ernährung 20 kg abgenommen habe. Ich...
  2. Schulterenge und welche Übungen?

    Schulterenge und welche Übungen?: Hallo, ich habe je ein AC-Typ III und lt. MRT-Bildern je 6 mm Platz zwischen Schulterdach und Oberarmkopf. Ich renne seit Monaten von Ortho...
  3. Welche Kraftübungen gegen "Männerbrust"?

    Welche Kraftübungen gegen "Männerbrust"?: Hallo. Wer kann mir sagen, welche Kraftübungen ich machen kann, um meine männliche Brust nicht weiter "aufzublasen"? Ich splitte mein Training in...
  4. welche übungen gegen die bürohaltung mit schultern?

    welche übungen gegen die bürohaltung mit schultern?: meh, der titel ist ja doof! aber ich trainiere mit etlichen übungen im gym natürlich meine haltung zu verbessern, jedoch arbeite ich viel am pc da...
  5. Trainingsplan erstellen // 2er oder 3er Split - aber welche Übungen ?

    Trainingsplan erstellen // 2er oder 3er Split - aber welche Übungen ?: Hallo, ich trainiere inzwischen seit ca. 4-5 Monaten mit einem Ganzkörpertraining. Dementsprechend bin ich noch ein blutiger Anfänger. Ich...