Welche Zeit bei 2000m ist in Ordnung?

Diskutiere Welche Zeit bei 2000m ist in Ordnung? im Laufsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen, bin relativ untrainiert und laufe momentan eine Zeit von 9:30 min ungefähr, das beste war bisher 9:02 min. Wie gut oder...

  1. Bjuka

    Bjuka Guest

    Hallo zusammen,

    bin relativ untrainiert und laufe momentan eine Zeit von 9:30 min ungefähr, das beste war bisher 9:02 min. Wie gut oder schlecht ist das denn für einen Untrainierten und vor allem, wie kann ich mich verbessern?
     
  2. Anzeige

Thema: Welche Zeit bei 2000m ist in Ordnung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 2000m lauf zeiten

    ,
  2. 2000 meter lauf zeit

    ,
  3. 2000 m lauf zeit

    ,
  4. 2000 meter lauf zeiten,
  5. 2000m Zeiten,
  6. 2000 m lauf gute zeit,
  7. zeiten 2000m-lauf,
  8. zeit 2000 meter lauf,
  9. 2000m lauf zeit,
  10. gute Zeit 2000m,
  11. zeiten 2000m,
  12. 2000m zeit,
  13. 2km zeit,
  14. 2000m lauf,
  15. 2000 meter zeiten,
  16. zeiten 2000m lauf,
  17. zeit 2000m,
  18. 2 km gute zeit,
  19. zeit für 2000m lauf,
  20. 2000 m gute zeit,
  21. 2000m gute zeit,
  22. gute zeit für 2 km,
  23. gute zeit für 2km,
  24. 2000 m lauf zeiten,
  25. zeit 2000 Meter
Die Seite wird geladen...

Welche Zeit bei 2000m ist in Ordnung? - Ähnliche Themen

  1. Supps zur richtigen Zeit und mit welchem ....

    Supps zur richtigen Zeit und mit welchem ....: Hi zusammen, Morgens beginne ich mit einem leckeren Whey und verteilt am Tag ca. 4x 4K Eiweß-Shakes zu mir (mit 1,5% Milch) dazu nehme etwas...
  2. nach der Arbeit keine zeit zum Essen welche Nahrungsergänzung?

    nach der Arbeit keine zeit zum Essen welche Nahrungsergänzung?: Guten Tag Leute brauche eure Hilfe!? Ich gehe nach der Arbeit zum Fitness weil es auf meinem Rückweg liegt, da ich nicht vernünftig Essen kann...
  3. Nach welcher Zeit verliert man Muskeln

    Nach welcher Zeit verliert man Muskeln: Hallo Ich komm in letzter Zeit wegen Studium, arbeiten und lernen teils nur 1x in der Woche zum trainieren :-/ Diese Woche war ich z. B. gar...
  4. Welche Vitamine/Mineralstoffe kombiniert und zu welcher Zeit???

    Welche Vitamine/Mineralstoffe kombiniert und zu welcher Zeit???: Hallo Ihr Lieben, ich bin Freizeitsportler (3x pro Woche Krafttraining 3x pro Woche Konditionstrainig), und möchte meinen Körper mit Vitaminen...
  5. Wieviel Protein?wieviel dextrose/kohlenhydrat?zu welcher zeit?

    Wieviel Protein?wieviel dextrose/kohlenhydrat?zu welcher zeit?: hallo. wer kann mir tips geben? stehe am anfang, und möchte gerne ein bischen mukis zulegen. ich wiege 65kg, und bin 173 groß. ich gehe 3x die...